Wie bekommt man Routine in der Praxis?

sorayashams

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Magie (bis jetzt nur in der Theorie) und habe nun öfter gelesen, dass man Magie nur dann anwenden sollte, wenn alle "herkömmlichen" Wege schon ausgeschöpft sind.

Wie soll man dann praktische Erfahrungen sammeln wenn man nicht üben kann, da es ja heisst man soll nicht "just for fun" praktizieren? Wie macht ihr das?

Vielen Dank schonmal im voraus, LG
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Magie (bis jetzt nur in der Theorie) und habe nun öfter gelesen, dass man Magie nur dann anwenden sollte, wenn alle "herkömmlichen" Wege schon ausgeschöpft sind.

Wie soll man dann praktische Erfahrungen sammeln wenn man nicht üben kann, da es ja heisst man soll nicht "just for fun" praktizieren? Wie macht ihr das?

Vielen Dank schonmal im voraus, LG

"just for fun" ist eigentlich eine sehr gute Praxis. Es geht doch weniger darum, herkömmliche Wege mit anderen Mitteln zu beschreiten, sondern zu erkennen, schon angekommen zu sein, also eine innere Klarheit zu gewinnen. "Fun" ist da viel besser, als z.B. Verbissenheit.
 
"just for fun" ist eigentlich eine sehr gute Praxis. Es geht doch weniger darum, herkömmliche Wege mit anderen Mitteln zu beschreiten, sondern zu erkennen, schon angekommen zu sein, also eine innere Klarheit zu gewinnen. "Fun" ist da viel besser, als z.B. Verbissenheit.

Magie kann man auch als eine Lebenseinstellung sehen und es alltäglich im jetzt leben und umwandeln, dann ist es eine Art bewusstes Leben nach dem eigenen Willen und somit erkennt man auch, dass man meistens oder immer selbst sein eigener Massstab ist, in allem, ... .:rolleyes::zauberer1
 
Liebe Sorayashams !
Ich versteh nicht,wie du theoretisch Magie übst !
Fun ist schon ok,ohne fun hats eh keinen Sinn.
 
Werbung:
Vielen Dank für alle Eure Antworten :danke:
Ich dachte eben, dass man nicht einfach so herumexperimentieren sollte, und habe mich deswegen gefragt, wie sich wohl Andere die Praxis beibringen.
LG Soraya
 
Zurück
Oben