Besondere Art der Fragestellung


Immer wenn wir die Geschichte, die es zu betrachten gilt, etwas entwickelt haben, kriege ich auch den zugehörigen Film. Was es einfacher macht, die dienlichen Fragen zu stellen.

Hin und wieder frage ich aber dann schon mal still beim Arm nach, ob ich den Film richtig verstanden habe.


Der Film der zur Geschichte mit geliefert wird gibt dem Ganzen Lebendigkeit.
Wenn zwischenzeitlich aus der Sitzung ein Channeling wird erzähle ich, was ich sehe.... und der Klient kann mitgehen..
- da geht´s um Familiengeschichten oder auch Vorleben...
Essenzen die festhängen und endlich raus wollen, weil sie ein ganzes menschliches Wesen in seinem Sein beeinflussen,... besser: hemmen.
Wenn die Zeit reif ist, geht die Blockade. - Auf immer!

- Das ist der Unterschied zur Manipulation - die Seele lässt sich nicht manipulieren - sie IST.

Umso hochschwingender ein Thema (vergleichbar mit Homöopathie), desto gravierender die Auswirkungen...

... gerade anfangs überlegte ich manchmal: WAS soll ich fragen?
- besonders dann, wenn Sitzungen ins Stocken geraten waren ....
Heute überlege ich keine Fragen mehr.... - sie bahnen sich von alleine den Weg... - wenn dann eine Schleuse offen ist, muss ich eher dafür sorgen, dass nicht zu viel auf einmal herein prasselt.... - so, als würde sich ein Stau lösen.

Heute empfinde ich das *Nichts* sogar als sehr spannend... oder die Gleichgültigkeit...... auch sehr spannend!!!! - oder die Leere........

da beginne ich erst richtig aufmerksam zu werden:rolleyes: - denn dann naht der *richtige Zeitpunkt*.......
 
Werbung:
Zurück
Oben