Besetzungen?

Hallo Handwerkprofis,

@ Miklos
das mit dem Licht ist ne gute Idee, aber in dem Fall hab ich das auch schon öfter versucht. Manchmal habe ich mehr Ruhe manchmal nicht. Meine Empfindungen schwanken da sehr.

Die Arbeit mit den so genannten Erzengeln spricht mich (aus welchem Grund auch immer) nicht an, stößt mich eher ab, kann aber nicht erklären weshalb.
Irgendwie scheint da ein Mißtrauen zu sein, weiß nicht wo's her kommt.

interessan weil die erzengel auch mit dem licht arbeiten und helfen.....bzw das licht zu heilung nützen..
sie werden oft falsch eingeschätzt und abgelehnt....obwohl die ziemlich nahe zu menschen sind und flüstern zu..man glaubt meistens es sind immer die eigene gedanken oder ideen...;)

mfg miklos
 
Werbung:
Diese Problematik habe ich in einer Aufstellung (Seminar auf DVD) gesehen.
Es war in dem gezeigten Fall die Solidarität zu Vorfahren (Eltern, Großeltern), die es im Leben aus verschiedenen Gründen, die sie selber nicht beeinflussen konnten (Krieg, Flucht), "zu nichts" gebracht haben.
Erst als das in der Aufstellung erkannt und das Schiksal der Vorfahren gewürdigt wurde, konnten diese Anteile den rechten Besitzern zurückgegeben werden und der Weg war frei für den eigenen Erfolg (eben wie bei dir, die Selbständigkeit).

Hoffe, der Ansatz hilft dir :)

Juchhuu, schon wieder was systimisches! Ja das könnte hinkommen,

zumal ich seit Wochen um "Psorinum" rumgehe, wie die Katze um den heißen Brei.

Kaufen kann man das Mittel ja leider nicht mehr hier in Deutschland.
Eine Freundin, zu der ich gerade mal wieder leider seit langem keinen Kontakt bekomme, hat es mir radionisch hergestellt.

Hab letzte Woche auch in Potzenz D12 und D30 davon genommen, eben weil ich das Gefühl hatte es geht nix vorwärts und es jetzt ENDLICH an der Zeit ist Psorinum zu nehmen und nicht nur anzuschauen ;)

Danach bin ich komischer Weise über die Blütenessenz von Thymian "gestolpert". Da hat sich sehr viel getan auch im energetischen Verhältnis zu meiner Tochter.

Habe das Gefühl es ändert sich nun wieder was und ich bräuchte evtl. noch ne andere Potenz? Oder abwarten? Oder wie? Bin echt unschlüssig.
Besitze noch radionisch hergestellt in C30.

Und gerade kommt mir der Gedanke rein ich könnte es evtl. noch mal mit D30 in Wasser versuchen. Muß aber zugeben, dass ich selbst keine "fundierte" homöopathische Ausbildung habe, habe mir all mein Halb-Wissen angelesen oder hie und da mal was von Freundinnen, kompetenten Fachleuten und Kolleginnen aufgeschnappt.

Schaun wir mal, was da kommt.
Und danke für die Hilfe.

@Miklos.
Hm, Gedanken und Ideen habe ich schon manchmal. Vielleicht spüre ich ja auch die Abneigung der anderen (empathischer Art?), wenn ich an das Wort "Erzengel" denke. Wie auch immer, es fühlt sich für mich momentan stimmiger an, wenn ich so etwas wie "Erzengel" oder was immer das ist gerade nicht anrufe.
 
Die Arbeit mit den so genannten Erzengeln spricht mich (aus welchem Grund auch immer) nicht an, stößt mich eher ab, kann aber nicht erklären weshalb.
Irgendwie scheint da ein Mißtrauen zu sein, weiß nicht wo's her kommt.

Ich würde vermuten, dass gewisse Energien die Erzengel nicht gerne sehen und vielleicht versuchen, dich davon fernzuhalten. Du kannst vor allem Erzengel Michael zu deiner Hilfe anrufen, weil er zuständig ist für Schutz vor Energien und Abgrenzung von Energien.


Im Moment befinde ich mich in so einer komischen gedrückten Stimmung des "Abwartens" einer sensitiven Freundin von mir geht es übrigens ähnlich. Wir haben die Woche mal mit einander telefoniert, auch sie möchte endlich anfangen zu arbeiten, eine Praxis eröffnen, aber es scheint empfindungsmäßig nicht zu funktionieren, da die familiären Bindungen plötzlich wichtiger erscheinen. Überhaupt muß ich feststellen, dass in meinem Bekanntenkreis, viele sensitive Heilpraktiker sich plötzlich ins Private zurück ziehen und keine "Lust" mehr verspüren zu praktizieren, evtl. ihre Praxis sogar ganz schließen. Mir geht es im Moment ähnlich, als würde mich etwas von außen blockieren, obwohl ich doch die ganze Zeit so gerne als Heilpraktikerin arbeiten würde.

Einerseits könnte das an Fremdeinfluss oder Blockaden liegen, andererseits beginnt aber auch seit dem 26.06 eine neue Zeitrechnung. Das heißt auch als Heiler oder Heilpraktiker (oder gerade dann) wäre es wichtig, erstmal alte Themen aufzuarbeiten, bevor man dann wieder anderen Menschen helfen kann.


Jetzt habe ich endlich durch den Umzug einen Raum zur Verfügung und spüre schon seit Tagen nur noch eine Drang zur Bewegungslosigkeit. Es gelingt mir nicht, die Werbetrommel zu starten und wenn ich es dann doch tue, habe ich den Eindruck, dass die Informationen die ich versende ja doch nicht zu den Leuten gelange bzw. es fühlt sich auch an wie eine Blockade zwischen den potentiellen Kunden und mir, so dass die nicht zu mir kommen (ich kann es nicht genau beschreiben). Es fühlt sich einfach wie eine vollkommene Abschottung an.

Das mit der Werbetrommel ist halt doch noch das "alte System" und wir gehen in eine Neue Zeit.


Ich würde das ganze ja auf mich schieben, wenn ich nicht merken würde, dass es den anderen (meiner Freundin zum Beispiel) auch so geht?! Sie beschrieb das Gefühl mit den Worten "auf der Stelle treten, nicht vorankommen".

Irgendwie schon seltsam.

Hat jemand eine Idee, wie ich (und die anderen) da wieder rauskommen könnten?

Meine Erfahrung dazu ist, dass ich jetzt jahrelang an mir selbst arbeiten musste und eine Freigabe von der geistigen Welt für Heilarbeit am besten dann erfolgt, wenn man die meisten oder alle eigenen Themen aufgearbeitet hat.

Dabei geht es nicht um Perfektionismus, sondern um Klarheit und die Reinheit bei der Übermittlung von Energien.

lg
 
Ich würde vermuten, dass gewisse Energien die Erzengel nicht gerne sehen und vielleicht versuchen, dich davon fernzuhalten. Du kannst vor allem Erzengel Michael zu deiner Hilfe anrufen, weil er zuständig ist für Schutz vor Energien und Abgrenzung von Energien.


Solche Gedanken (von wegen dass ich von außen davon abgehalten werden bestimmte Kontakte zu knüpfen) hatte ich auch schon.

Erzengel Michael oder wen auch immer von der geistigen oder energetischen Welt um Hilfe zu rufen, wie soll das funktionieren, wenn ich ständig das Gefühl habe, dass da nie eine "Verbindung" zustande kommt, weil sie von außen unterbrochen bzw. blockiert wird?



Einerseits könnte das an Fremdeinfluss oder Blockaden liegen, andererseits beginnt aber auch seit dem 26.06 eine neue Zeitrechnung. Das heißt auch als Heiler oder Heilpraktiker (oder gerade dann) wäre es wichtig, erstmal alte Themen aufzuarbeiten, bevor man dann wieder anderen Menschen helfen kann.

Alte Themen aufarbeiten das tue ich schon seit Jahren. Es wurde immer intensiver (nicht erst seit dem für manche wohl so wichtigen Datum 26.06 - Daten sind doch eh nur austauschbar und für mich weniger wichtig).

JETZT habe ich das Gefühl, dass es endlich mal Zeit ist auch nicht nur meine Themen aufzuarbeiten oder aber dass mir jemand mal zeigt, welche Themen ich noch dringend aufarbeiten muß, wenn es denn da noch welche gibt.

Das Gefühl der Blockade ist übrigens noch schlimmer geworden gerade eben seit ich noch INTENSIVER an den Themen gearbeitet habe. Bzw. seit ich eine mentale Methode benutze, die mir eine Freundin gezeigt hat. Es war mir mal ganz kurz so, als sei das jemandem da draußen gar nicht recht, dass ich mit dieser Methode arbeite. Aber vielleicht ist es tatsächlich auch nur eine Psorinum-Blockade oder etwas ähnliches, das mir systemisch gerade noch Steine in den Weg legt. Ich versuche es heraus zu finden.


Ich war (und bin im Grunde genommen immer noch) übrigens früher ein recht nüchterner Mensch, eher in der geisteswissenschaftlichen Ecke angesiedelt und es fällt mir immer noch schwer von gewissen "ungreifbaren" aber gewiß fühlbaren Dingen mit so "greifbaren" Namen wie z.B. "Erzengel" oder gewissen Daten zu sprechen oder zu hantieren. Zudem bin ich mir bewußt dass unsere und auch meine Gedanken die Wirklichkeit in einem gewissen Maße selbst gestalten und prägen können.


Das mit der Werbetrommel ist halt doch noch das "alte System" und wir gehen in eine Neue Zeit.

Da magst du recht haben, wenn es mir aber so schwer fällt, ein "altes System" zu benutzen, dann hat das vielleicht ja auch was zu sagen, oder? Jeder hat ja sein eigenes Lernprogramm und ich denke die alten Systeme müssen nicht immer die schlechteren sein, nur weil sie älter sind.
Ach und was nützt mir die viel beschworene Neue Zeit, wenn ich mit der alten Zeit schon nicht zurecht komme?

Meiner Meinung nach benutzen leider viele esoterisch bewanderten Menschen das sogenannte "Neue Zeitalter" um sich vor dem alten zu drücken, statt sich ihm tapfer zu stellen.



Meine Erfahrung dazu ist, dass ich jetzt jahrelang an mir selbst arbeiten musste und eine Freigabe von der geistigen Welt für Heilarbeit am besten dann erfolgt, wenn man die meisten oder alle eigenen Themen aufgearbeitet hat.

Dabei geht es nicht um Perfektionismus, sondern um Klarheit und die Reinheit bei der Übermittlung von Energien.

lg

Vielen Dank dir noch mal für deine ausführliche Antwort. Ich denke, sie hat mich ein kleines Stückchen weiter gebracht.

Gruß
Luna Media
 
Vielen Dank dir noch mal für deine ausführliche Antwort. Ich denke, sie hat mich ein kleines Stückchen weiter gebracht.

Gruß
Luna Media


Das freut mich. Ich kann übrigens negative Energien beseitigen bzw. transformieren, falls du da Hilfe brauchst. Ich kann das in gewissem Maß auch für andere Menschen, obwohl es natürlich auch die eigene Verantwortung und den freien Willen gibt. Ich mache sozusagen das, was unsere beiden Höheren Selbste vereinbaren und die menschliche Persönlichkeit auch zulässt.

Alles Liebe
 
Das freut mich. Ich kann übrigens negative Energien beseitigen bzw. transformieren, falls du da Hilfe brauchst. Ich kann das in gewissem Maß auch für andere Menschen, obwohl es natürlich auch die eigene Verantwortung und den freien Willen gibt. Ich mache sozusagen das, was unsere beiden Höheren Selbste vereinbaren und die menschliche Persönlichkeit auch zulässt.

Alles Liebe

Das Angebot würde mich interessieren, was muß ich da machen?

Gruß
 
Ich würde vermuten, dass gewisse Energien die Erzengel nicht gerne sehen und vielleicht versuchen, dich davon fernzuhalten.

ich glaube über sowas sind die erzengel hinüber...sie halten schon was aus;)

Meine Erfahrung dazu ist, dass ich jetzt jahrelang an mir selbst arbeiten musste und eine Freigabe von der geistigen Welt für Heilarbeit am besten dann erfolgt, wenn man die meisten oder alle eigenen Themen aufgearbeitet hat.

Dabei geht es nicht um Perfektionismus, sondern um Klarheit und die Reinheit bei der Übermittlung von Energien.

lg


da stimme ich zu!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben