Ritter Omlett
Sehr aktives Mitglied
hallo ritter omlett - ha da muss ich daran denken dass ich heute pfannkuchen hatte, sorry war off topic
nein ich schliesse es nicht aus, dass es wesenheiten gibt.
mein motive sowas zu hinterfragen liegt in meiner natur, ich hätte gerne beweise oder möchte zumindest gerne wissen was andere so sicher macht.
ich beschäftige mich auch gerne mit dem menschlichen hirn, hormone und gene - aber nur sehr oberflächlich.
und dann kommen meine eigenen erfahrungen hinzu.
ich habe selber schon merkwürdige dinge erlebt, doch auch diese hinterfrage ich und versuch sie erstmal mit logig zu erklären, bevor ich sie in die schiene übernatürliches schiebe.
ich hoffe ich habe deine frage beantworten was meine denkweise ist.
lg sunlight
Danke für deine Antwort und deinem Gedankenaustausch,
Vielleicht hast du ja gelesen, von meinem Kindheitserlebnissen, dort konnte ich durch die Wohnung schweben, den Körper verlassen, konnte auch dann und wann Geistwesen sehen.
Natürlich habe ich in meinen Überlegungen und Verarbeitungen der Erlebnisse zuerst mit Logik versucht dieses zu erklären, was könnte es sein, was kann das Gehirn vorgespielt haben. Habe pro und kontro viel gelesen dazu. Letztendlich kam der Entschluß mein Empfinden dazu zu entscheiden und es war für mich echt, kein Traum, daher kommt es zu meiner Denkweise, dass das Leben sichtbar auf beiden Beinen stehend aber ergänzend dass Unsichtbare dazulebt und wie ein Mensch fallweise, ich betone fallweise, einen Menschen anderen Menschen besessen machen kann, glaube ich auch, dass es fallweise so eine Besetzung von einem Unsichtbaren, ich nenne es mal Geistwesen, möglich sein kann.
Liebe Grüsse
Ritter Omlett
