Besetzungen bei psychischen Krankheiten (ausgel.)

• Ersteller Ersteller Juergn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Mutter die im Moment latent schizophren ist, mittlerweile gut 25 Jahre.
Und ich muss sagen, dass ich aus meiner Empfindung heraus oft etwas aus ihr sehen kann und es ist nicht sie. Was ich damit meine, ist das irgendwie etwas neues aus etwas altem entsteht. Aber es ist nicht meine Mutter. Ihre Aura ist dunkelrot - ich nehme sie so war. Ihr Kampf ist sehr schwer, weil sie unbewusst gegen ihre Egostrukturen kämpft, in einem Ausmaß, was oft an Selbstzerstörung grenzt - körperlich, sowie seelisch.
Ich habe das Gefühl, dass ihr etwas anhaftet, was sich in einer gewissen Zeit verselbständigte. Eine Art neue Wesenheit in einer falschen Zeit.

Werbung:
LOL..

Eine nach gesicherten Fakten ausgebildete Psychologin, mit mehren Jahrzehnten Berufserfahrung und ständiger erforderlicher Weiterbildung, hat Probleme mit mittelalterlichen EsoQuatsch?

Ich bin entsetzt:D

Darf hier im Unterforum Jenseitskontake und Erscheinungen über Besetzungen diskutiert werden?
Oder was wird das hier jetzt?
@Ireland ist hier nicht Thema.

@fhedor , mich interessieren deine Beiträge.
Ich hoffe du schreibst hier weiter.

Ich habe eine Mutter die im Moment latent schizophren ist, mittlerweile gut 25 Jahre.
Und ich muss sagen, dass ich aus meiner Empfindung heraus oft etwas aus ihr sehen kann und es ist nicht sie. Was ich damit meine, ist das irgendwie etwas neues aus etwas altem entsteht. Aber es ist nicht meine Mutter. Ihre Aura ist dunkelrot - ich nehme sie so war. Ihr Kampf ist sehr schwer, weil sie unbewusst gegen ihre Egostrukturen kämpft, in einem Ausmaß, was oft an Selbstzerstörung grenzt - körperlich, sowie seelisch.
Ich habe das Gefühl, dass ihr etwas anhaftet, was sich in einer gewissen Zeit verselbständigte. Eine Art neue Wesenheit in einer falschen Zeit.

ist sie in Behandlung und helfen diese.?

Ich frage, weil ich eine Schulkollegin habe, deren Tochter etwa gegen ihrem 20. igsten Geburtstag Schizophrenie diagnostiziert wurde, die Mutter meint, dass sie sich, nach einem Versuch Drogen auszuprobieren, extrem verändert hatte, sie ist in Behandlung, nimmt Medikamente, bringt aber anscheinend eher wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meint ihr, ist hier passiert?
(ich kenne die beste/sehr gute Freundin der beschriebenen Daniela)

https://www.tz.de/bayern/warum-raste-danielai-ihren-kindern-tod-tz-2531270.html

Spekulationen sind da müßig und sinnlos. Kopfverletzungen, Gehirntumor, Drogen, Medikamenten Missbrauch.

Das menschliche Bewusstsein ist in seinen Fähigkeiten und Ausprägungen zwar schier endlos, reagiert aber auf die unterschiedlichsten Einflüsse häufig sehr ähnlich, weil der rein biologische Aufbau bei jeden fast identisch ist.

Jeder Fall ist ein Einzelfall und es bedarf Erfahrung, Wissen, Gespräche und den Aufrichtigen Wunsch zu helfen, um dem allem auf die Spur zu kommen.

Was es nicht braucht sind mittelalterliche Verhaltensweisen. Die Psyche ist mysteriös genug.

Das was ich am meisten an Leuten wie dir kritisiere und auffällig finde, ist diese ständige Übersensibilität und starke Dramatisierung von psychischen Störungen, dass ist in meinen Augen ein klarer Beweis für emotionales argumentieren, also du hast in Wahrheit nur ein Problem mit esoterischen Sichtweisen.
Wer mit psychischen Leiden in schwerer Form wirklich konfrontiert geworden ist, sei es als Patient oder beruflich,
weiß von diesem Drama und reagiert auf auf " Besetzungspostings" äußerst sensibel!

Werbung:
ist sie in Behandlung und helfen diese.?

Ich frage, weil ich eine Schulkollegin habe, deren Tochter etwa gegen ihrem 20. igsten Geburtstag Schizophrenie diagnostiziert wurde, die Mutter meint, dass sie sich, nach einem Versuch Drogen auszuprobieren, extrem verändert hatte, sie ist in Behandlung, nimmt Medikamente, bringt aber anscheinend eher wenig.
Es kommt wohl auf die Medikamentöse Wirkung an. Meine Mutter bekommt Psychopharmakon. Es vernebelt ihr Wesen. Die Egostrukturen zeigen sich dadurch so klar. Das einzige was bei dieser Zufuhr nicht passiert, ist das sie keine Psychosen bekommt. Es ist ein schweres Los dieser Menschen. Sie beschäftigt sich zu viel um sich selbst. Sie sollte es anstreben in die Natur zu gehen, mehr Arbeit im außen. Therapien sind nur durch Schulmediziner möglich. Ich hatte eine sehr schöne Klinik für sie. Aber es ist dieses „andere Wesen“, was sie abhält, die Wahrheit zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben