Besetzungen bei psychischen Krankheiten (ausgel.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergn

Guest
schlimmer empfinde ich persönlich Besetzungen
Es wundert mich, dass das nicht schon längst in diesem Thread eingebracht wurde!!

Besetzungen (und Past-Lives) scheinen bei psychischen/psychosomatischen und psychotischen Problemen immer noch
sehr wenig in Betracht gezogen zu werden (besonders natürlich in den Mainstream-Wissenschaften Medizin und Psychologie)
Dabei ist doch seit Carl Wickland (Standardwerk über Besetzungen, 1924) wirklich schon viel Wasser den Berg runtergelaufen.

Wieder einmal auf meine psychotherapeutischen Erfahrung zugreifend, kann ich sagen, dass bei psychischen/psychosomatischen/psychotischen Problemen
so gut wie immer 3 Faktoren eine Rolle spielen!

1. Bedingungen herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite, ungelöste Konflikte, Traumen, Problemstellungen im Lebensplan --> Horoskop)
2. Bedingungen herrührend aus früheren Leben (ein noch aktives früheres traumatisches Past Life)
3. Bedingungen herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Besetzungen (und Past-Lives)
Sorry, die Frage - ich weiß nicht was " Besetzung" ist , ist das OT, wenn ich um eine Antwort bitte?
Hab gegoogelt und habe nichts Treffendes zu diesem Thema gefunden.
Das sind so braungrüne Augen und manchmal richtig grün und manchmal gelblich, dann wieder warmes Braun.
Interessant, ich selbst habe auch grünbraune Augen, die scheinen auch mal grün ( besonders, wenn das Augenweiß leicht gerötet ist) und dann wieder mal richtig braun,
kommt auch auf das Licht an.
 
Sorry, die Frage - ich weiß nicht was " Besetzung" ist , ist das OT, wenn ich um eine Antwort bitte?
Hab gegoogelt und habe nichts Treffendes zu diesem Thema gefunden.
--> Besetzung
Bezeichnung für das Beeinflusstseins eines Menschen durch einen erdgebundenen Verstorbenen. Dieser erdgebundene Verstorbene steckt nicht - wie manchmal fälschlicherweise angenommen - im Körper des Besetzten, sondern beeinflusst dessen multidimensionales Energiefeld (bzw. dessen Aura oder Feinstoffkörper) von außen im Feinstoffbereich.
Nach meiner Erfahrung können Besetzer auch aus früheren Leben der Besetzten herrühren; auch Besetzungen durch Tiere, Naturgeister oder außerirdische Geist-Wesen hab ich schon bearbeitet.

Hab' ich schon "tausendmal" was dazu gepostet.
 
Dieser erdgebundene Verstorbene steckt nicht - wie manchmal fälschlicherweise angenommen - im Körper des Besetzten, sondern beeinflusst dessen multidimensionales Energiefeld (bzw. dessen Aura oder Feinstoffkörper) von außen im Feinstoffbereich.

Nach Rudolf Steiner im Astralleib, deshalb werden viele Astralreisende nicht allein zurück kommen....
 
Werbung:
Annahmen, nicht gesichert? hm
dann müssten wir woanders weiterschreiben, was Neues aufmachen?
Ach so, es geht also gar nicht um die beiden im Eingangspost genannten Krankheiten? (dazu weiß man ganz viel)
Wenn es allerdings um Besetzungen geht, dann sollten diese beiden Krankheiten in diesem Zusammenhang keine Rolle spielen, sonst vermischt sich da sehr ungut etwas.
Psychisch Kranke sind NICHT besetzt! (das hatten wir mal vor langer Zeit und diese Zeit war furchtbar für Betroffene)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben