Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIWA schrieb:Kommt aber tatsächlich auf die Unterschrift an und wenn die abgekürzt ist, oder nur der Nachname, kann ein Vertrag ungültig sein.
BGH schrieb:Nach gefestigter Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs genügt als Unterschrift ein Schriftzug, der individuellen Charakter aufweist und einem Dritten, der den Namen des Unterzeichnenden kennt, ermöglicht, diesen Namen aus dem Schriftbild noch herauszulesen, der Unterzeichnende also erkennbar bleibt. Die Unterschrift muss zwar nicht unbedingt lesbar sein, mindestens einzelne Buchstaben müssen aber - wenn auch nur andeutungsweise - zu erkennen sein, weil es sonst an dem Merkmal einer Schrift fehlt.
BGH schrieb:Anzulegen ist ein großzügiger Maßstab, wenn im Übrigen an der Autorenschaft und der Absicht, eine volle Unterschrift zu leisten, keine Zweifel bestehen.
Onthaline schrieb:Wenn ein Vertrag falsch aufgebaut ist und das ist ja anscheinend mit dem Reichsadler an Hand der Schwingen der Fall, dann gehe ich von einem falschen Vertrag aus.
Onthaline schrieb:Die EU gehört zur Besatzungsmacht, unseren Kolonialherren, die in Deutschland noch ihre Stützpunkte haben.
Ich gehe mittlerweile davon aus,
daß man Deutschland gezielt erobert hat.
Nach dem ersten Weltkrieg war Deutschland schwer geschwächt
und die Nationen befanden sich in einer vorübergehenden Pause,
um Waffen nachzurüsten.
Die Zeit hat man genutzt, um einen Diktator aufzustellen.
Ist doch alles bewiesen, daß Hitler anfangs Geschäfte mit den USA gemacht hat. Man hat ihn gezielt aufgerüstet. Ein Bombengeschäft.
Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland entmachtet und hat kapituliert.
Und schon kehrt Ruhe ein...
shalom onthaline,
ein nicht ganz ernstgemeinte frage an dich: "kommst du aus der npd-kaderschmiede?"
shimon
Hier hilft Wikipedia weiter. Es handelt sich nicht um "einen Fehler des Grafikers", wie der Herr Oberüber zu wissen glaubt und fast schon Tränen lacht, während er das erzählt. Auf dem Einband ist das kleine Bundessiegel zu sehen, die Prägung des Papiers dagegen zeigt das große Bundessiegel. Im Übrigen gibt es nicht DEN offiziellen Bundesadler, "Die künstlerische Ausgestaltung bleibt für jeden besonderen Zweck vorbehalten."
Hätte eine große Weltverschwörung, die seit mindestens 100 Jahren die Geschicke der Menschheit aus dem Verborgenen heraus lenkt es nötig, mit solch kindischen Tricks zu arbeiten?
Deutschland wurde im zweiten Weltkrieg nicht von Besatzern erobert, sondern die Welt hat sich von der Nazidiktatur befreit. Und Hitler wurde nicht als Diktator aufgestellt, sondern kam an die Macht, weil die Mehrheit der Deutschen das so wollte, oder zumindest billigend in Kauf nahm. Obwohl jeder wusste, was die Nazis vorhatten und wie sie tickten.
Beim nächsten Mal kommt ein Brief von meinem Anwalt
und der nimmt auf das Alter keine Rücksicht.
Darf ich auch einen haben ..... büdde.
Wir müssten jetzt mal ergründen, welche tiefen seelischen Verletzungen immer dieses Verstecken hinter dem großen Bruder begründet.
Aber als Nazi lasse ich mich von niemanden betitulieren.