Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Merkel erzählt ist so irrelevant.
Für Sie ist das Internet schließlich völliges Neuland. *Vogel zeigt*
Besser verarschen und lügen kann man nicht mehr.

Werbung:
FIWA schrieb:
Kommt aber tatsächlich auf die Unterschrift an und wenn die abgekürzt ist, oder nur der Nachname, kann ein Vertrag ungültig sein.

Der Bundesgerichtshof scheint das anders zu sehen. So heißt es in einem seiner Urteile z.B.:

BGH schrieb:
Nach gefestigter Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs genügt als Unterschrift ein Schriftzug, der individuellen Charakter aufweist und einem Dritten, der den Namen des Unterzeichnenden kennt, ermöglicht, diesen Namen aus dem Schriftbild noch herauszulesen, der Unterzeichnende also erkennbar bleibt. Die Unterschrift muss zwar nicht unbedingt lesbar sein, mindestens einzelne Buchstaben müssen aber - wenn auch nur andeutungsweise - zu erkennen sein, weil es sonst an dem Merkmal einer Schrift fehlt.

Das alles wird vom Schriftzug "Genscher" erfüllt. Auch ohne Vornamen, von denen in keinem der Urteile, die ich finden konnte, die Rede ist. Eine Abkürzung wäre es, wenn er z.B. mit HDG unterzeichnet hätte. Aber selbst dann wäre der Vertrag wohl gültig, denn:

BGH schrieb:
Anzulegen ist ein großzügiger Maßstab, wenn im Übrigen an der Autorenschaft und der Absicht, eine volle Unterschrift zu leisten, keine Zweifel bestehen.

Onthaline schrieb:
Wenn ein Vertrag falsch aufgebaut ist und das ist ja anscheinend mit dem Reichsadler an Hand der Schwingen der Fall, dann gehe ich von einem falschen Vertrag aus.

Hier hilft Wikipedia weiter. Es handelt sich nicht um "einen Fehler des Grafikers", wie der Herr Oberüber zu wissen glaubt und fast schon Tränen lacht, während er das erzählt. Auf dem Einband ist das kleine Bundessiegel zu sehen, die Prägung des Papiers dagegen zeigt das große Bundessiegel. Im Übrigen gibt es nicht DEN offiziellen Bundesadler, "Die künstlerische Ausgestaltung bleibt für jeden besonderen Zweck vorbehalten."

Hätte eine große Weltverschwörung, die seit mindestens 100 Jahren die Geschicke der Menschheit aus dem Verborgenen heraus lenkt es nötig, mit solch kindischen Tricks zu arbeiten?

Onthaline schrieb:
Die EU gehört zur Besatzungsmacht, unseren Kolonialherren, die in Deutschland noch ihre Stützpunkte haben.

Ich gehe mittlerweile davon aus,
daß man Deutschland gezielt erobert hat.

Nach dem ersten Weltkrieg war Deutschland schwer geschwächt
und die Nationen befanden sich in einer vorübergehenden Pause,
um Waffen nachzurüsten.

Die Zeit hat man genutzt, um einen Diktator aufzustellen.
Ist doch alles bewiesen, daß Hitler anfangs Geschäfte mit den USA gemacht hat. Man hat ihn gezielt aufgerüstet. Ein Bombengeschäft.

Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland entmachtet und hat kapituliert.

Deutschland wurde im zweiten Weltkrieg nicht von Besatzern erobert, sondern die Welt hat sich von der Nazidiktatur befreit. Und Hitler wurde nicht als Diktator aufgestellt, sondern kam an die Macht, weil die Mehrheit der Deutschen das so wollte, oder zumindest billigend in Kauf nahm. Obwohl jeder wusste, was die Nazis vorhatten und wie sie tickten.

Und schon kehrt Ruhe ein...

warum sollte ?

Jeder hat seine Sichtweise zu Dingen und Gegebenheiten. Manche reden schön, andere nicht.

Zu diesem Thema werden wir das Ergebnis erst sehen, wenn DE wirklich wieder unabhängig sein möchte und zwar ob dieser Umstand dann zugelassen wird. Und genau die Frage, zeigt schon vieles auf.

Genauso mit Unterschriften, es kann sich jeder schön reden, nur, man sollte es dann auch ausprobieren. So drei Kreuze, oder das Kürzel DD, reicht doch, war eine Willenserklärung, von wem ? Donald Duck, oder Dummdödel :D

Komisch, bei einigen Sachen muss man direkt mit Vor- und Zuname unterschreiben, mit Vorlage des Persos. Tja, gilt aber nur für den stinknormalen Bürger.
Ob es demnächst wohl reicht, wenn ich nur mit DD (natürlich Dummdödel) unterschreibe und mich dann hier in einem Eosterikforum auf diesen Thread berufe ????? Oder darf ich dann Mollaths freien Platz in der Psychiatrie einnehmen ??????

Wer geht mal antesten ?

shalom onthaline,

ein nicht ganz ernstgemeinte frage an dich: "kommst du aus der npd-kaderschmiede?"

:ironie:

shimon

Eine nicht ganz erstgemeinte Warnung an dich.
Beim nächsten Mal kommt ein Brief von meinem Anwalt
und der nimmt auf das Alter keine Rücksicht.
Und sei glücklich darüber, daß ich dich geistig
nur auf Kleinkindalter einstufe, für diese Aussage.

:ironie:

Hier hilft Wikipedia weiter. Es handelt sich nicht um "einen Fehler des Grafikers", wie der Herr Oberüber zu wissen glaubt und fast schon Tränen lacht, während er das erzählt. Auf dem Einband ist das kleine Bundessiegel zu sehen, die Prägung des Papiers dagegen zeigt das große Bundessiegel. Im Übrigen gibt es nicht DEN offiziellen Bundesadler, "Die künstlerische Ausgestaltung bleibt für jeden besonderen Zweck vorbehalten."

Hätte eine große Weltverschwörung, die seit mindestens 100 Jahren die Geschicke der Menschheit aus dem Verborgenen heraus lenkt es nötig, mit solch kindischen Tricks zu arbeiten?

Deutschland wurde im zweiten Weltkrieg nicht von Besatzern erobert, sondern die Welt hat sich von der Nazidiktatur befreit. Und Hitler wurde nicht als Diktator aufgestellt, sondern kam an die Macht, weil die Mehrheit der Deutschen das so wollte, oder zumindest billigend in Kauf nahm. Obwohl jeder wusste, was die Nazis vorhatten und wie sie tickten.

Hi,

der Betreff der künstlerischen Ausgestaltung ist interessant.
Da frage ich mich doch, was dazu bewogen hat ausgerechnet da eine Korrektur vorzunehmen?

Ich finde den Trick übrigens gar nicht so kindisch.
Jetzt mal ganz im Ernst. Wenn dir ein Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis schreibt und sein Unternehmensstempel und Logo leicht abändert
und die Unterschrift zu sonst auch völlig anders aussehen lässt,
hegst du dann keine Zweifel an der Echtheit des Papieres?

Also ich gucke da ganz genau. Zugegeben, einen anderen Arbeitgeber interessiert das vielleicht nicht so sehr, aber seriös ist das ganz sicher nicht.

Und über die Aussagen der Nazidiktatur lache ich.
Wurden nicht die oberen Ränge der Politikerbereiche nicht wieder mit eben diesen ausgefüllt? Da wurden auf Kosten von Menschenleben weltweiter Krieg entfacht.

Da kann mir ohnehin erzählen was man möchte. Alleine das Hakenkreuz zeigt mir, daß er sich in okkulter Gesellschaft befand, die ganz bewusst die Symbolik umgedreht hat. Immer zu tun als wäre da nur der eine Irre gewesen, der en ganzes Volk verführt hat, ist so dermaßen blauäugig und naiv, daß ich mich fragen muß ob die die letzten zwei Jahrzehnte Weltgeschehen ignoriert wurden?

Einen Hitler muß man nicht in Schutz nehmen. Gott sei Dank ist dieses riesige ********* von der Landkarte gefegt worden für seine grauenhaften Verbrechen. Aber die Ausrottung und Versklavung, die durch die ganzen Ländereien in Amerika nach der Gier um Macht ermöglicht wurden, die werden immer so schön ignoriert.
Und wie bestialisch und pervers das zuging, will ich mir gar nicht vorstellen.

Beim nächsten Mal kommt ein Brief von meinem Anwalt
und der nimmt auf das Alter keine Rücksicht.

Darf ich auch einen haben ..... büdde.

Wir müssten jetzt mal ergründen, welche tiefen seelischen Verletzungen immer dieses Verstecken hinter dem großen Bruder begründet.

Darf ich auch einen haben ..... büdde.

Wir müssten jetzt mal ergründen, welche tiefen seelischen Verletzungen immer dieses Verstecken hinter dem großen Bruder begründet.

Kommt ganz drauf an, ob es mir den zeitlichen Aufwand wert ist.

Aber als Nazi lasse ich mich von niemanden betitulieren.
Mein Onkel war in Vietnam. Ich glaube, wer den großen Bruder in Schutz nimmt und als Befreier sieht, sollte vielleicht mal dort in der Army dienen
und dann andere Nationen "befreien".

Der große Bruder ist hier mitten im Herzen Deutschlands aufgestellt.
Deutschland ist nach wie vor nicht frei. Das erklärt sich einfach schon deshalb, weil sämtliche Infos über die Nazizeit bei uns schwerer zugänglich sind als in jedem anderen Land. Alles was nicht "der geschichtlichen Aufklärung" dient, ist ohnehin strafbar. Wir haben uns zu beugen und in der Schuld zu stehen und werden regelrecht dafür von Schulzeit an vorbereitet.

Jede Nation, die Kriege fördert, ist ein Verbrecherstaat. Ganz einfach.
Das muß man doch nicht immer schön reden. Einfach hingucken.

Man muß doch auch nicht so tun als hätten alle Deutschen früher freiwillig weggeguckt. Das ist tief verankert im Menschen, daß er in den meisten Fällen unbewusst wegguckt, um sich selbst zu schützen.
Du kannst nackig in der Bahn rumrennen. Da gucken 90 Prozent aus Scham lieber weg, als etwas zu unternehmen. Da ist keine Nation besser als die andere.

Nazis findest du in jeder Nation.

Werbung:
Aber als Nazi lasse ich mich von niemanden betitulieren.

stell dir die Frage, ob ein gegenüber dich überhaupt mit irgendetwas titulieren kann. Kann das Gegenüber überhaupt das ansatzweise ?

zu dem anderen hast du Recht und dann muss man sich mal fragen, warum werden Tatsachen in Abrede gestellt und so dümmlich teilweise.

Nur hinterfragen, warum es so geschieht, welche Intention ist dahinter.

Ich sage nur die Unterschrift, bei Genscher, gibt es z.B. mal eben per Telefonbuch, 33 Einträge. Wer war es nun ? :lachen:
Bei Müller, Meier, Schulz, wird das noch interessanter.

Wer das noch nicht mal rafft, möge bitte zukünftig mit DD unterschreiben. Wir haben noch genug Plätze frei. :banane::banane::banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben