Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck dir das Video einfach und laber nicht.
Wird alles richtig schön aufgezeigt. Sehr sehr gutes Video. :thumbup:

Laber mich nicht an :D

Vom Russen wusste ich, dass er nicht richtig unterzeichnet hatte, von Genscher wusste ich es nicht.

Nicht schlagen, jetzt habe ich es auch gesehen.

Aber, er brachte uns sowieso nichts mehr, der Vertrag. Wir sind als Deutschland mit der Wiedervereinigung in Europa aufgegangen.

Treten wir aus, fällt der Vertrag. Besser noch, ist sowieso nichtig.

Tja, wie oft habe ich geschrieben, wir sind nicht souverän und wie oft wurde ich angegangen.

Danke für das Video.

Wie gesagt, ich wusste es bisher nur von der russischen Unterschrift, die quasi nichtig ist.

Werbung:

Vom Russen wusste ich, dass er nicht richtig unterzeichnet hatte, von Genscher wusste ich es nicht.

Nicht schlagen, jetzt habe ich es auch gesehen.

Aber, er brachte uns sowieso nichts mehr, der Vertrag. Wir sind als Deutschland mit der Wiedervereinigung in Europa aufgegangen.

Treten wir aus, fällt der Vertrag. Besser noch, ist sowieso nichtig.

Tja, wie oft habe ich geschrieben, wir sind nicht souverän und wie oft wurde ich angegangen.

Danke für das Video.

Wie gesagt, ich wusste es bisher nur von der russischen Unterschrift, die quasi nichtig ist.

Das Deutsche Reich ist aber nicht der EU beigetreten.
Die EU gehört zur Besatzungsmacht, unseren Kolonialherren, die in Deutschland noch ihre Stützpunkte haben.
Anders ausgedrückt. Es besteht kein Friedensvertrag. Somit sind jederzeit Kriegshandlungen erlaubt.
Das erklärt gewissermaßen, warum sich eine EU nie in Kriegshandlungen direkt einmischt.
Es macht mich sehr nachdenklich, denn ich bin kein Deutscher Staatsbürger. Der Personalausweis ist kein Nachweis dafür.

Ich werde da mal mehr für mich nachrecherchieren, über Vor- und Nachteile wenn man das umsetzt mit dem gelben Schein.

www.gelberschein.info

Ja, und der französische Außenminister hat auch seine unterschrift gefälscht und mit *Louis de Funes* unterschrieben.

Gut, jetzt habe ich mir die Folien von dem Typen angeguckt, aber keine versprochenen *Paraphen* (Kürzel) gefundemn, sondern nur vollständige Unterschriften von den vier alliierten Siegermächten, von Genschman und von de Maiziere. Der Typ sagt selbst, man könne es "schlecht erkennen", es sei aber wirklich so, ehrlich, man sollte nur nach den Dokumenten googlen...

Sehr witzig. Also den Rest habe ich jetzt mal abgebrochen, langweilig und ohne Relevanz. Das übliche Geschwafel der Reichsdeppen, die meinen, es bestünde keine BRD, sondern nach wie vor das Deutsche Reich unter der Besatzung der Alliierten.

Mann, Mann, Mann...

Wie blöd kann man sein? :confused:

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, Außenminister wüßten nicht, wie man rechtsgültige Verträge unterschreibt? Und der Zwei+Vier-Vertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag. Warum sollten die Alliierten fälschen, das ergibt doch alles keinen Sinn.

Die Verschwörungstheorien werden immer blöder. Das mit den Chemtrails habe ich mir ja noch ein Weilchen mit angeguckt, aber diese Nummer mit dem gefälschten 2+4-Vertrag ist nur noch Helge Schneider. :D

Tommy schrieb:
Die Verschwörungstheorien werden immer blöder. Das mit den Chemtrails habe ich mir ja noch ein Weilchen mit angeguckt, aber diese Nummer mit dem gefälschten 2+4-Vertrag ist nur noch Helge Schneider. :D

Helge Schneider hat es nun wirklich nicht verdient, im Zusammenhang mit diesem Mist genannt zu werden.

Gruß
McCoy

Werbung:
Das Deutsche Reich ist aber nicht der EU beigetreten.

Anders ausgedrückt. Es besteht kein Friedensvertrag. Somit sind jederzeit Kriegshandlungen erlaubt.

Es gibt keine direkten Repräsentanten oder politische Ansprechpartner des Deutschen Reichs mehr. Wer soll denn dann Kriegshandlungen ausführen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben