Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, jetzt habe ich mir die Folien von dem Typen angeguckt, aber keine versprochenen *Paraphen* (Kürzel) gefundemn, sondern nur vollständige Unterschriften von den vier alliierten Siegermächten, von Genschman und von de Maiziere. Der Typ sagt selbst, man könne es "schlecht erkennen", es sei aber wirklich so, ehrlich, man sollte nur nach den Dokumenten googlen...

Sehr witzig. Also den Rest habe ich jetzt mal abgebrochen, langweilig und ohne Relevanz. Das übliche Geschwafel der Reichsdeppen, die meinen, es bestünde keine BRD, sondern nach wie vor das Deutsche Reich unter der Besatzung der Alliierten.

Mann, Mann, Mann...

Wie blöd kann man sein? :confused:

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, Außenminister wüßten nicht, wie man rechtsgültige Verträge unterschreibt? Und der Zwei+Vier-Vertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag. Warum sollten die Alliierten fälschen, das ergibt doch alles keinen Sinn.

Die Verschwörungstheorien werden immer blöder. Das mit den Chemtrails habe ich mir ja noch ein Weilchen mit angeguckt, aber diese Nummer mit dem gefälschten 2+4-Vertrag ist nur noch Helge Schneider. :D

Hier Tommy, für die ganz Begriffsstutzigen. Ein Bericht von Frontal 21. Die Kanzlerin höchstpersönlich, die natürlich vor ein paar Tagen das Problem mit der Souveränität "gelöst" hat, na klar! Schäuble und der internationale Gerichtshof in den Haag. Sind natürlich ALLES Verschwörungstheoretiker.

http://www.youtube.com/watch?v=QeG09utuRmk

http://www.youtube.com/watch?v=NZESN9qxNTM

http://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

http://www.youtube.com/watch?v=_2O1B5ITN08

Werbung:
Hier Tommy, für die ganz Begriffsstutzigen. Ein Bericht von Frontal 21. Die Kanzlerin höchstpersönlich, die natürlich vor ein paar Tagen das Problem mit der Souveränität "gelöst" hat, na klar! Schäuble und der internationale Gerichtshof in den Haag. Sind natürlich ALLES Verschwörungstheoretiker.

http://www.youtube.com/watch?v=QeG09utuRmk

http://www.youtube.com/watch?v=NZESN9qxNTM

http://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

http://www.youtube.com/watch?v=_2O1B5ITN08

Soll sich jeder reinziehen. Die Merkel sagt genau das, was hier im Thread auch bereits zur Erschöpfung zur freundlichen Kenntnisnahme gegeben wurde: Daß die Souveranität des deutschen Staates mit den 2+4-Verträgen besiegelt und rechtskräftig wurde. Was genau verstehst du an der Formulierung "Wiedererlangung der endgültigen vollen Souveränität Deutschlands über seine inneren und äußeren Angelegenheiten" (O-Text Vertrag) nicht? :confused:

Was der Kommentator da in seinen Untertiteln in die Merkelschen Formulierungen hineingeheimnist, ist eine zweite Sache. Auch daß irgendwelche Geheimabkommen mit ausländischen Geheimdiensten sozusagen als Restbestände der Besatzungszeit existierten, die die Souveranität einschränkten, bestreitet sie ja nicht und sagt zugleich, diese seien ebenfalls nun eliminiert.

Das können wir ihr nun glauben oder nicht, ich glaube es eher nicht. Ist aber irrelevant. Relevant ist, was auf dem Papier steht. Also, wenn uns jemand an die Karre fahren will, packen wir die 2+4-Verträge auf den Tisch und sagen dann (die Arme in die Hüfte gestemmt). "Also, habt ihr das 1991 unterschrieben oder nicht?"

Und schon ist Ruhe. Verträge sind Verträge.

Kommt aber tatsächlich auf die Unterschrift an und wenn die abgekürzt ist, oder nur der Nachname, kann ein Vertrag ungültig sein.

Wurde aber nicht nur von VTs spekuliert.

Nur, da Deutschland unmittelbar in der EU aufgegangen ist, ist die Souveränität sowieso nicht mehr gegeben. Es wird jetzt erst interessant, wenn DE aus der EU austreten möchte, was dann mit den Verträgen passiert.

Und da kann man nun spekulieren, was dann die Siegermächte dazu sagen. Und dann könnte genau das passieren, ungültig. Sehe dieses Problem aber nicht einmal bei den Unterschriften, sondern bei den Vereinbarungen und die waren auf die Zugehörigkeit zur EU gezielt.

Daher auch nie wieder souverän, so wie es auch Scheuble darstellte. Und dazu gibt es gar keine Diskussion.

Stellt sich natürlich die Frage, wenn die EU auseinander fällt, was dann. Aber, das werden wir alle nicht mehr erleben.

Die WAHRHEIT ist, dass beim Abschluss der 2+4 Verträge in den Körpern der Unterzeichner Vertreter der Reptiloiden und verschiedener außerirdischer Völker steckten, die einen, mit Geheimtinte zwischen die Zeilen des offiziellen Textes geschriebenen Nichtangriffspakt unterzeichneten.

Die WAHRHEIT ist, dass beim Abschluss der 2+4 Verträge in den Körpern der Unterzeichner Vertreter der Reptiloiden und verschiedener außerirdischer Völker steckten, die einen, mit Geheimtinte zwischen die Zeilen des offiziellen Textes geschriebenen Nichtangriffspakt unterzeichneten.

Yep...und das kann man nur lesen, wenn man die Brille mit den bunten Gläsern hat, die irgendwo im Kölner Dom versteckt ist...aber um die zu finden muß man erst mal die anderen Sachen finden, die dann zu dem Versteck der Brille finden...

Sage

danke für die vorzügliche untzerhaltung:thumbup:

shimon

merkel hat gesagt? naja, eine maschine kann auch dinge sagen, das bestaetigt mir gar nichts.... sie dachte ja auch sie wuerde nicht abgehoert ( kann sie ja nicht gedacht haben, so bloed ist sie definitiv nicht, sicherlich hat sie es gewusst, falls nicht zeigt es abermals nur sie hat gar nicht gedacht)
denn wuerde sie ab und an auch denken, beim reden zum beispiel, will heissen sich selbst zuhoeren, dann wuerde ihr koerper einem konstanten epilepsieanfaell zum opfer fallen...obwohl es so scheint, als haette sie ihren koerper auch voll im griff, das fleisch hat resigniert, offensichtlich ( doppeldeutig), woher sie ihren starken willen nimmt, ich gebe zu, ist mir ein raetsel... aber maschinen funktionieren ja auch eher wie uhrwerke

Soll sich jeder reinziehen. Die Merkel sagt genau das, was hier im Thread auch bereits zur Erschöpfung zur freundlichen Kenntnisnahme gegeben wurde: Daß die Souveranität des deutschen Staates mit den 2+4-Verträgen besiegelt und rechtskräftig wurde. Was genau verstehst du an der Formulierung "Wiedererlangung der endgültigen vollen Souveränität Deutschlands über seine inneren und äußeren Angelegenheiten" (O-Text Vertrag) nicht? :confused:

Was der Kommentator da in seinen Untertiteln in die Merkelschen Formulierungen hineingeheimnist, ist eine zweite Sache. Auch daß irgendwelche Geheimabkommen mit ausländischen Geheimdiensten sozusagen als Restbestände der Besatzungszeit existierten, die die Souveranität einschränkten, bestreitet sie ja nicht und sagt zugleich, diese seien ebenfalls nun eliminiert.

Das können wir ihr nun glauben oder nicht, ich glaube es eher nicht. Ist aber irrelevant. Relevant ist, was auf dem Papier steht. Also, wenn uns jemand an die Karre fahren will, packen wir die 2+4-Verträge auf den Tisch und sagen dann (die Arme in die Hüfte gestemmt). "Also, habt ihr das 1991 unterschrieben oder nicht?"

Also entweder willst du´s nicht begreifen, oder du wirst dafür bezahlt! Dieser 2+4 Vertrag ist nicht das Papier wert, auf dem er steht. Und du wirst nicht misstrauisch, dass die Kanzlerin auf einmal zugibt, dass es ein Problem mit der Souveränität gab, dass sie ja nur ein paar Tage zuvor gelöst hat? Wieso hat dann die Öffentlichkeit so gut wie nichts davon erfahren? Und schau dir doch mal ihr Verhalten in der Krimkrise genauer an, wo sie den Amerikanern geradezu hörig war und noch immer ist. Du redest hier von einer Kanzlerin, die de Maizére zum Verteidigungsminister ernannt hat, nachdem dieser mehrere Staatsanwälte und Richter gedeckt hatte, die beim Sex mit Kindern gefilmt worden sind. Glaubst du im Ernst, sie wusste nichts davon?

Hier noch ein schöner Bericht von Frontal 21, der Belegt, wie die Praxis in Deutschland aussieht und wer hier wirklich das Sagen hat. Hör dir vor allem mal die Worte von Prof. Josef Foschepoth an, der auch ganz klar sagt, das Deutschland kein Souveräner Staat ist. Frag doch mal einen Indianer, was das Wort, oder der Vertrag mit einem Amerikaner wert ist, und damit mit einem Europäer.

http://www.youtube.com/watch?v=jztpaAqCXaI

Also entweder willst du´s nicht begreifen, oder du wirst dafür bezahlt!

Ich werde dafür bezahlt. Leider hast du es aufgedeckt, ja, ich bin ein Agent der NSA, das ist die traurige Wahrheit.

Jetzt, wo es raus ist, kann ich ja noch eine Bombe platzen lassen. Glaubt sowieso keiner, die Wahrheit ist so ungeheuerlich, daß man sie ruhig aussprechen kann, ganz nach dem Satz von Max Frisch:

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
#

Also: McCoy war mit seiner Geheimtinte schon auf der richtigen Spur. Nach exakt 30 Jahren, also im Jahre 2021, wird die Formulierung "Wiedererlangung der endgültigen vollen Souveränität Deutschlands über seine inneren und äußeren Angelegenheiten" verblassen und stattdessen die Formulierung "Übergang in die endgültige Dienstbotentätigkeit der Deutschen für die allierten Siegermächte" aufscheinen. Heißt: Alle Deutschen werden auf die allierten Familien aufgeteilt und müssen dort Hausarbeit verrichten. Für immer.

Deutschland selbst wird komplett zugeschüttet und zu einem Spielplatz für die Kinder der Alliierten umgebaut - ein Spielplatz, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. :) Außerdem entsteht noch eine Erlebniswelt für die alliierten Erwachsenen.

Also genießt noch die 7 Jahre Souveranität in vollen Zügen! Danach ist Feierabend. Ab 2021 fahren dort, wo früher einmal Deutschland stand, Franzosen, Engländer, Amerikaner und Russen Achterbahn.

:zauberer1

Werbung:
Wenn ein Vertrag falsch aufgebaut ist und das ist ja anscheinend mit dem Reichsadler an Hand der Schwingen der Fall, dann gehe ich von einem falschen Vertrag aus. Die Unterschrift alleine ist kein Indiz.

Ich gehe mittlerweile davon aus,
daß man Deutschland gezielt erobert hat.

Nach dem ersten Weltkrieg war Deutschland schwer geschwächt
und die Nationen befanden sich in einer vorübergehenden Pause,
um Waffen nachzurüsten.

Die Zeit hat man genutzt, um einen Diktator aufzustellen.
Ist doch alles bewiesen, daß Hitler anfangs Geschäfte mit den USA gemacht hat. Man hat ihn gezielt aufgerüstet. Ein Bombengeschäft.

Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland entmachtet und hat kapituliert.

Im Prinzip kam es zur Geburt der Nato und EU im Laufe der Zeit.
Das sind die Grundpfeiler der Neuen Weltordnung, von der so ziemlich jeder amerikanische Präsident spricht.
Ein hierarchischer, totalitärer Überwachungsstaat.
Seit der Offenbarung der Aktvitäten der NSA, sollte daran absolut kein Zweifel mehr bestehen.

Mein Personalausweis weist mich als Personal der BRD aus.
Ich bin kein Deutscher oder Österreicher auf Grund meines Personalausweises. Ich gehöre dem Staat nur an.
Der Baphomet ist das okkulte Symbol der Amerikaner.
A = Der Gehörnte

Bei aller Symbolik. Im Prinzip sind die Illuminaten Eingeweihte,
die schon lange Zeit wissen, daß alle Staaten kontrolliert werden
und sich der Neuen Weltordnung anschließen.
Diese Leute werden dank der Liberalisierung der Staatsorgane und Märkte natürlich von riesigen Konzernen gefördert und steigen in der Hierarchie auf. Dem Fußvolk wird wiederum soetwas wie Teufelsanbetung verkauft.

Ich habe die EU im Prinzip für eine positive Sache gehalten. Im Kern ist sie das auch. Sie wird allerdings nur missbraucht um weitere Ländereien zu demokratisieren und an Amerika anzuschließen.

Ich finde das ganze System macht einfach Sinn.
Man benötigt heute keine Aristokraten mehr bzw. den Adel.
Viel mehr sind das heute die Topmanager und Konzernleiter.

Interessanterweise spielt dabei wiederum der militärische Komplex in Kombination mit der NSA eine große Rolle.

Irgendwann ruft man den einen Notstand aus und bildet ein großes Imperium. Ich finde die Drohnenentwicklung einen ersten Schritt dahin, um eine Polizei zu erschaffen, die alles kontrollieren kann.
Grotesk wie sich manche Filme doch sehr wirklichkeitsnah zeigen oder sogar gegen die Realität verblassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben