Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.
Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.
Mein Beileid den Deutschen...
Das ist leider der übliche Quatsch, der nur zu einem Bruchteil stimmt.
Was die Oberfläche, die Oberflächlichkeit angeht, wurde schon alles gesagt.
Ein souveränes Land entsteht nicht aus dem Nichts oder weil ein paar Politiker einen Vertrag, wie auch immer er heißt, unterzeichnen.
Ein souveränes Land entsteht, weil in ihm souveräne Menschen leben.
Souveräne Menschen lassen nicht alles mit sich machen, so wie z.B. Fiwa von sich berichtet, oder andere, die angeblich unter diesem Staat leiden.
Ein souveränes Land entsteht erst, wenn die große Mehrzahl seiner Bürger souverän ist, doch das will [heute noch] kein Politiker.
Da ich immer souveräner werde, lebe ich also bereits in einem souveränen Land und es ist mir egal, wer was sonst behauptet - mich interessiert meine Beziehung zu mir und meinem Land. Und ich kenne das Kräfteverhältnis zwischen einem Panzer und mir.
Souveräne Menschen werden sich aller Besetzungen erwehren und die, die sie schon z.T. seit Generationen "besitzen" hinausschmeißen - ja,
richtig am Platz in einem Esoterikforum, denn es ist eine Mischung zwischen Psychologie undSpiritualität, die es braucht um selbst nicht mehr besetzt zu sein.
Das Wortspiel trifft die Sache ganz genau.