Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dir die Frage, ob ein gegenüber dich überhaupt mit irgendetwas titulieren kann. Kann das Gegenüber überhaupt das ansatzweise ?

Darum gehts mir nicht. Das hat ganz andere Gründe.
Im Prinzip kann ich mich auch immer fragen, warum ich hier diskutiere.
Das sind nicht die Personen, die ich eigentlich ansprechen sollte.

Werbung:
FIWA schrieb:
Jeder hat seine Sichtweise zu Dingen und Gegebenheiten.

Ja, aber es kommt doch darauf an, wie man zu seiner Sichtweise gelangt ist. Beim Thema rechtliche Gültigkeit von Unterschriften z.B. , bilde ich mir meine Meinung aufgrund von entsprechenden Gerichtsurteilen. Und denen zufolge ist Genschers Unterschrift auch ohne Vornamen völlig ausreichend. Wie kommst du zu deiner Sichtweise, die ja offenbar eine andere ist?

FIWA schrieb:
Ob es demnächst wohl reicht, wenn ich nur mit DD (natürlich Dummdödel) unterschreibe

Ich persönlich fände das nicht nur ausreichend, sondern irgendwie auch passend. Dem Bundesgerichtshof würde es nicht reichen.

Onthaline schrieb:
der Betreff der künstlerischen Ausgestaltung ist interessant.
Da frage ich mich doch, was dazu bewogen hat ausgerechnet da eine Korrektur vorzunehmen?

Was für eine Korrektur? Das große Bundessiegel zeigt immer einen Adler mit sieben Federn pro Schwinge, der auf dem kleinem Bundessiegel hat immer nur sechs.

Onthaline schrieb:
Wenn dir ein Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis schreibt und sein Unternehmensstempel und Logo leicht abändert
und die Unterschrift zu sonst auch völlig anders aussehen lässt,
hegst du dann keine Zweifel an der Echtheit des Papieres?

Mein Arbeitgeber hat sein Firmenlogo in den letzten Jahren mehrfach abgeändert. Ist mein Arbeitsvertrag, der noch ein altes Logo zeigt, deshalb ungülitig? Wie kommst du darauf, dass ein "fehlerhafter" Bundesadler, wie auch immer der aussehen mag, Einfluss auf die Gültigkeit des 2+4 Vertrages hätte? Muss ein Staatsvertrag ein bestimmtes, fest vorgeschriebenes Symbol tragen? Wo steht das?

Onthaline schrieb:
Immer zu tun als wäre da nur der eine Irre gewesen, der en ganzes Volk verführt hat, ist so dermaßen blauäugig und naiv

Da gebe ich dir ja sogar Recht, aber wieso schreibst du dann so Hitler zentiertes Zeug, wie das hier:

Onthaline schrieb:
Die Zeit hat man genutzt, um einen Diktator aufzustellen.
Ist doch alles bewiesen, daß Hitler anfangs Geschäfte mit den USA gemacht hat. Man hat ihn gezielt aufgerüstet.

Liest sich für mich wie: man hat Hitler aufgestellt und der hat dann die Deutschen verführt.

Ja, aber es kommt doch darauf an, wie man zu seiner Sichtweise gelangt ist. Beim Thema rechtliche Gültigkeit von Unterschriften z.B. , bilde ich mir meine Meinung aufgrund von entsprechenden Gerichtsurteilen. Und denen zufolge ist Genschers Unterschrift auch ohne Vornamen völlig ausreichend. Wie kommst du zu deiner Sichtweise, die ja offenbar eine andere ist?

Ich persönlich fände das nicht nur ausreichend, sondern irgendwie auch passend. Dem Bundesgerichtshof würde es nicht reichen.

Was für eine Korrektur? Das große Bundessiegel zeigt immer einen Adler mit sieben Federn pro Schwinge, der auf dem kleinem Bundessiegel hat immer nur sechs.

Mein Arbeitgeber hat sein Firmenlogo in den letzten Jahren mehrfach abgeändert. Ist mein Arbeitsvertrag, der noch ein altes Logo zeigt, deshalb ungülitig? Wie kommst du darauf, dass ein "fehlerhafter" Bundesadler, wie auch immer der aussehen mag, Einfluss auf die Gültigkeit des 2+4 Vertrages hätte? Muss ein Staatsvertrag ein bestimmtes, fest vorgeschriebenes Symbol tragen? Wo steht das?

Da gebe ich dir ja sogar Recht, aber wieso schreibst du dann so Hitler zentiertes Zeug, wie das hier:

Liest sich für mich wie: man hat Hitler aufgestellt und der hat dann die Deutschen verführt.

Axo, eine solche Unterteilung war das mit dem Bundessiegel. Das war mir nicht bekannt.

Wer spricht hier von deinem Arbeitsvertrag?
Man kann einen Arbeitsvertrag sogar stillschweigend haben.
Ich spreche hier von einem Zeugnis und natürlich kannst du das Logo auch nicht beliebig ändern, wenn es mit Markenrechten verknüpft ist.
Das man es ändern kann (modernisieren) belegen ja die großen Konzerne.

Ich kritisiere an dem Vertrag, daß es kein Friedensvertrag ist.
Ich sagte bereits zu Anfang: Ein Friedensvertrag ist für mich, wenn auch Friedensvertrag drauf steht. Und für mich zählt dazu, daß man sich dabei an eine gewisse Normung hält.

Dein Arbeitsvertrag ist bei gewissen "Modifikationen" zugunsten deines Arbeitgebers in aller Regel vor Gericht anfechtbar. Das dann allerdings mehr nach inhaltlicher Struktur. Genauso verhält sich das mit Zeugnissen.

Anders ausgedrückt. Dieser Friedensvertrag ist einen Dreck wert und kann jederzeit gebrochen werden. Er ist eine billige Modifikation, die uns vorgaukelt im Friedenszustand zu sein.

Und ja, ich gehe nach der Beobachtung der USA und Ihrer militärischen Strategie davon aus, daß man Hitler gezielt unterstützt hat.
Ich halte ihn nicht für ein Zufallsprodukt, der so clever war eine ganze Nation zu verführen. Ganz ehrlich. Das traue ich keinem Menschen zu.
Das ist sozusagen organisiertes Verbrechen.

Da können wir uns lange weiter streiten. Es ist eben nicht ausreichend. Versuche du mal mit 3 Kreuzen oder mit Dummdödel als Unterzeichnung deinen Perso zu beantragen, geschweige den abzuholen.

O.K., der Test wäre interessant. Aber halt, alleinig die Nachfrage, man möchte seine Lebensberechtigungskarte abholen, sorgt schon für sehr böse Gesichter. Obwohl zutreffend, Lebensberechtigung mit voller elektronisch erfasster Unterschrift, ansonsten bist du nicht der, der du bist.

Aber wie gesagt, das Thema ist eigentlich uninteressant. Denn DE war schon bei Unterzeichnung in der EU und in einem Staatenbündnis ist keiner mehr souverän.

Es ist auch gut so, ich möchte bei einigen heutigen Ansichten, keine Zeit mehr haben wie vor 70 / 80 Jahren.

Nochmals, was der 2+4 Vertrag wert ist, würden wir sehen, wenn DE aus der EU will und sich unabhängig erklärt, bei weiterbestehen der EU, unter den heutigen Gegebenheiten.
Ich bin mir sicher, der Vertrag hätte kein Bestand :D

Und ja, ich gehe nach der Beobachtung der USA und Ihrer militärischen Strategie davon aus, daß man Hitler gezielt unterstützt hat.

Das ist auch Fakt, solange es gegen Russland ging. Das ist aber nichts Neues, oder außergewöhnliches. Heute wird genauso verfahren, unterstützt, zusammengearbeitet, gewähren lassen.

Bis, ja bis sie sich gegen die Unterstützer wenden. AH wurde größenwahnsinnig, als er gegen die Alliierten vorging. Solange es gegen ein gemeinsames Feindbild geht, ist alles paletti, da wird zugeschaut und wer dann so eine Macht hat, wird leicht größenwahnsinnig und wie bei AH, wird sich dann gegen die ganze Welt gestellt. Das sind eben die Weltkriege und komischerweise, immer wieder das Feindbild Russland. Und es funkt immer noch.

Das ist auch Fakt, solange es gegen Russland ging. Das ist aber nichts Neues, oder außergewöhnliches. Heute wird genauso verfahren, unterstützt, zusammengearbeitet, gewähren lassen.

Bis, ja bis sie sich gegen die Unterstützer wenden. AH wurde größenwahnsinnig, als er gegen die Alliierten vorging. Solange es gegen ein gemeinsames Feindbild geht, ist alles paletti, da wird zugeschaut und wer dann so eine Macht hat, wird leicht größenwahnsinnig und wie bei AH, wird sich dann gegen die ganze Welt gestellt. Das sind eben die Weltkriege und komischerweise, immer wieder das Feindbild Russland. Und es funkt immer noch.

Auch da deuten Anweisungen darauf hin, daß er einen Weltkrieg verhindern wollte. Ich denke nicht, daß dies in seiner Absicht war. Aber das sind alles immer Spekulationen und da lasse ich mir weder die eine noch die andere Ansicht unterjubeln.

Auch da deuten Anweisungen darauf hin, daß er einen Weltkrieg verhindern wollte.
Ne, ne, ne, schon in seinen zu lesenden Ausführungen, wollte er nicht mit dem großdeutschen Reich enden.

Die große Kampfansage gegen die Welt, waren die geplanten Monumentalbauten. Da war der Heini spätestens durchgeknallt, aber so richtig. Diese Anwandlungen hatten was vom römischen Reiche, gepaart noch mit einer Superlativen, seiner Glorifizierung

shalom onthaline,

ein nicht ganz ernstgemeinte frage an dich: "kommst du aus der npd-kaderschmiede?"

:ironie:

shimon

@ Shimon, hörst du schon wieder die Flöhe husten? :) Also mir war beim Lesen des Beitrags von Onthaline, keine braune Kacke ersichtlich!? :confused:
Es ist ja durchaus positiv, dass du als noch lebender Zeuge und Betroffener, den braunen Sumpf aus diesem Forum eliminierst. :tomate:

Aber wie wäre es, wenn du gegen die richtigen Hetzer bzw. Antisemiten vorgehen würdest!? ;)

Als Beispiel hier Beitrag Nr. 63! :eek:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4568596#post4568596

LG

Werbung:
Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.

Mein Beileid den Deutschen...

Das ist leider der übliche Quatsch, der nur zu einem Bruchteil stimmt.
Was die Oberfläche, die Oberflächlichkeit angeht, wurde schon alles gesagt.

Ein souveränes Land entsteht nicht aus dem Nichts oder weil ein paar Politiker einen Vertrag, wie auch immer er heißt, unterzeichnen.
Ein souveränes Land entsteht, weil in ihm souveräne Menschen leben.
Souveräne Menschen lassen nicht alles mit sich machen, so wie z.B. Fiwa von sich berichtet, oder andere, die angeblich unter diesem Staat leiden.

Ein souveränes Land entsteht erst, wenn die große Mehrzahl seiner Bürger souverän ist, doch das will [heute noch] kein Politiker.

Da ich immer souveräner werde, lebe ich also bereits in einem souveränen Land und es ist mir egal, wer was sonst behauptet - mich interessiert meine Beziehung zu mir und meinem Land. Und ich kenne das Kräfteverhältnis zwischen einem Panzer und mir.

Souveräne Menschen werden sich aller Besetzungen erwehren und die, die sie schon z.T. seit Generationen "besitzen" hinausschmeißen - ja, richtig am Platz in einem Esoterikforum, denn es ist eine Mischung zwischen Psychologie undSpiritualität, die es braucht um selbst nicht mehr besetzt zu sein.

Das Wortspiel trifft die Sache ganz genau.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben