besessene Männer mit krankhaften Trugbildern im Kopf

Naja, die andere Seite ist, wenn er 50 kg heiratet und dann 100 bekommt, dass diese Erwartungshaltung auch seltsam ist, ihm wird das schon gefallen. Ich meine, GANZ so geht das auch nicht- weder von Frau noch von Mann.
Achtsamkeit auch in äußerlichen Dingen sollte schon ein wichtiges Kriterium in einer Partnerschaft sein... wobei es da sicher nicht um das eine oder andere kg geht oder die Fältchen, die nun mal dazu kommen.
:)

Werbung:
Naja, die andere Seite ist, wenn er 50 kg heiratet und dann 100 bekommt, dass diese Erwartungshaltung auch seltsam ist, ihm wird das schon gefallen.

*roflaaaa*** - da wäre dann vieles unter die Hose gegangen oder in die Hose, nicht nur der Sex sondern auch Fettzellen wohl (war nur ein Scherz):tomate:

Ich meine, GANZ so geht das auch nicht- weder von Frau noch von Mann.
Achtsamkeit auch in äußerlichen Dingen sollte schon ein wichtiges Kriterium in einer Partnerschaft sein... wobei es da sicher nicht um das eine oder andere kg geht oder die Fältchen, die nun mal dazu kommen.
:)
:thumbup:gut getroffen

*aber hier ging es mir prinzipiell um das krankhafte Trugbild der Männer und nicht der Frauen* aber Danke für die Ideenreiche Gestaltung, dann hätten wir wohl beide Geschlechter unter die Lupe genommen :zauberer1
Wie kommst du nur darauf, dass Männer einem Trugbild verfallen können, das ist doch noch niemals passiert ;)

Wenn ich bei meiner Schwester bin, dann studiere ich bei ihr manchmal die Frauenzeitschriften, die da so rumliegen wollen,

wenn ihr euch davon tatsächlich beeinflussen lasst, was da so drin geschrieben steht, Mädels, dann braucht ihr keine Männer, die euch unter Druck setzen, dann macht ihr euch das selbst, mit solchen Zeitschriften!

Hallo!

Es gibt Männer in der Welt, die der Allgemeinheit nicht entsprechen -
die krankhafte Trugbilder der Welt im Kopf tragen und von einer Illussionswelt umströmt werden

Frauen, die sich in solche Männer verlieben, tun mir sehr leid, dass Leben an und für sich für diese ist wie Kummer und Qual

Vor allem finden sich solche Männerklassen und -typen in der Sozietät, würd ich mal sagen

Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
Frauen müssen andauernd abmagern oder abnehmen
Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden

Ist euch das bekannt?

Während Männer im Alltagsleben, weniger mit den Äußerlichkeiten als den sozialen Gegebenheiten beschäftigt sind, gibt es solche krankhafte Trugbilder.

Wie von Gott bestraft, fallen diese Personen in die Gefängniszelle der eigenen Persönlichkeit und können Jahrelang keine richtige Familie haben, und Kinder, und auch wenn sie eine haben, ist es dass eigene Trugbild wovon sie leben und sich ernähren.

Ich freue mich auf die Diskussionsrunge.
:zauberer1

Und genau solche Frauen gibt es auch. Also passts doch wieder:D

Das sind nicht nur die Männer. Wir Frauen müssen gar nix. Ich könnte es auch umdrehen.

Der Mann muss viel Geld haben um die Frau und die Kinder durchzufuttern.
Der Mann muss andauernd für Kinder und Frau dasein sonst gibts was auf den Deckel und das noch neben dem Stress auf der Arbeit.
Männer müssen ständig so sein wie wir Frauen sie wollen.
Der Mann muss zeugungsfähig sein und sonst kommt es schon mal vor das sich die Frau nen anderen sucht der ihr ein Kind macht...
Männer müssen der Forderungen der Frau entsprechen, tun Sie dies nicht, dann sind Sie Geschichte. jaja... so ist es.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben hatte ich mit Männern zu tun die von Ihren Frauen bis aufs letzte getreten wurden. Geschichten wie... Am Anfang war alles ein Traum. Geheiratet, Häuschen gebaut und dann der Schock. Der Mann kann keine Kinder kriegen. Sie will die Scheidung hat nach einem halben Jahr einen anderen und wird Schwanger. Er zutiefst in seinem Selbstwertgefühl zerstört. Fühlt sich unnützlich, nicht Männlich, nicht Zeugungsfähig. Traut sich an keine Frau mehr...

oder...

Er schreibt gerade eine Doktorarbeit, Sie will unbedingt ein Kind. Er bittet Sie noch ein Jahr zu warten damit er in der Schwangerschaft für Sie da sein kann und zusehen will wie ihr Bäuchlein wächst. Sie haben ständig Diskussionen. Sein Druck für die Doktorarbeit wächst, das Haus wird rennoviert und beansprucht und Sie macht Druck wegen einem Kind. Sie haben ständig Diskussionen bis Sie ihm sagt, Sie werde ihn verlassen wenn er Ihr jetzt nicht ein Kind macht. Er willigt ein. Sie ist nun Schwanger und er hat keine Zeit und fühlt sich total gestresst. Sie beklagt sich jetzt darüber und fragt sich, ob es der richtige Mann für SIe ist.

Es sind also nicht nur die Männer... es gibt auch Frauen die diesem Bild das du beschreibst entsprechen. Wir sind nicht ne Nasenspitze besser

ja, traurigerweise sprichst du mir da aus der Seele ..

Hallo!

Es gibt Männer in der Welt, die der Allgemeinheit nicht entsprechen -
die krankhafte Trugbilder der Welt im Kopf tragen und von einer Illussionswelt umströmt werden

Frauen, die sich in solche Männer verlieben, tun mir sehr leid, dass Leben an und für sich für diese ist wie Kummer und Qual

Vor allem finden sich solche Männerklassen und -typen in der Sozietät, würd ich mal sagen

Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
Frauen müssen andauernd abmagern oder abnehmen
Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden

Ist euch das bekannt?

Während Männer im Alltagsleben, weniger mit den Äußerlichkeiten als den sozialen Gegebenheiten beschäftigt sind, gibt es solche krankhafte Trugbilder.

Wie von Gott bestraft, fallen diese Personen in die Gefängniszelle der eigenen Persönlichkeit und können Jahrelang keine richtige Familie haben, und Kinder, und auch wenn sie eine haben, ist es dass eigene Trugbild wovon sie leben und sich ernähren.

Ich freue mich auf die Diskussionsrunge.
:zauberer1

das liegt nicht nur an den Männern, die Gesellschaft welche die Medien so kompromisslos akzeptiert läßt das Bild enstehen. Und zur Gesellschaft gehören Männer und Frauen.

Wer zaubert uns den ständig ein Bild von dem wie es zu sein hat?

genau darum geht es mir, diese Menschen sind in ihrem eigenen Gefängnis eingesperrt
checken das Leben nicht mehr -
und wenn sie das Leben zu checken beginnen, werden sie von den psychischen Erlebnissen überrollt und stellen noch dazu fest, dass sie jetzt gealtert sind, also wesentlich ältere Männer geworden sind
zauberer1
Dieses Psychische Gefängnis schafft sich jeder Betreffende selbst in dem er Bilder aus Werbung und Co im Speicher programmiert und wenn das gesehene dann nicht mit dem Archivierten deckungsgleich ist kommts mal zum Problem.
[
Wieso gibt es Männer (ich weiß, dass es auch umgekehrte Fälle gibt), die Frauen in Hochzeitskleider stecken, die 150 kg wiegen, dass ist ja mehr als Übergewichtig viel viel mehr?
Warum gibt es Männer, die Frauen heiraten, deren Gesichter mit Akne-Flecken überall besiegelt sind (natürlich können diese Frauen für ihre altersbedingten Erscheinungen nichts)?
Aber Warum können in obigen Beispielen manche Männer dennoch diese Frauen lieben und heiraten?
*Ganz einfach sie lieben diese Person.*:zauberer1
das sind dann die die sich umprogrammieren können ; andere sagen wertfrei denken .......; meiner Meinung terapieren die sich selbst ohne es zu wissen

Wie können dir diese Frauen leid tun? Mal ehrlich, man sucht sich vielleicht einmal einen solchen Mann aus und dann nie wieder. Frauen, die mehr als einmal auf diese Männer herein fallen, haben es dann auch nicht besser verdient und suchen womöglich auch nichts anderes als genau diese ÄUßERLICHKEITEN.
Man merkt ja ziemlich schnell, wie der andere Mensch tickt.

Im Übrigen würde ich keine "Frauen sind genauso"-Diskussion daraus machen. Es stimmt schon, dass beide Geschlechter ihre Stärken und Schwächen haben, aber eben auch in anderen Bereichen. Das sollte man dann auch differenziert betrachten.

Werbung:
Zurück
Oben