@Geraltide 
Das ist nach ein paar Tagen einfach zu viel input ….
du hast echt ne gute Art Dinge in Worte zu packen, zu erklären, dein Inneres und deine Reisen (die Test-Reise gefällt mir gut) in Wortbilder zu packen, dabei muss ich echt oft schmunzeln, weil ich deinen Humor mag
und nein, ich bin nicht vom Orion gefallen, ich bin nur eine Sternensaat mit indigofarbenem Seelenteint 
By the way, was ist Christenyoga?
(so Bückübungen?)
Bei diesem ganzen Gereise, verliert man da nicht oft die Bodenhaftung? Für mich ist das immer wie ein switchen der Realitäten, und die Imagination ist einfach faszinierender, soghafter, süchtig machender und einfach schneller umsetzbarer, während mir das 'Real Life' (so nenn ich das jetzt mal) eher überwiegend so vorkommt wie ein Zeitlupenendlosfilm mit alternden Hüllen und immer gleichen Filmsequenzen, welches sich am Ende zuspitzt in Vergehen, Krankheit und Tod - für mich keine Erlösung.
Und im Endeffekt sich damit abzufinden und ein Punkt auf der Linie des Kreises zu werden:
Kein bisschen dazu tun,
kein bisschen wegnehmen,
sein, wie es eben ist.
Für wenige stille Sekunden eins sein …
und dann tanzt das Ego wieder
Das ist nach ein paar Tagen einfach zu viel input ….
By the way, was ist Christenyoga?
Bei diesem ganzen Gereise, verliert man da nicht oft die Bodenhaftung? Für mich ist das immer wie ein switchen der Realitäten, und die Imagination ist einfach faszinierender, soghafter, süchtig machender und einfach schneller umsetzbarer, während mir das 'Real Life' (so nenn ich das jetzt mal) eher überwiegend so vorkommt wie ein Zeitlupenendlosfilm mit alternden Hüllen und immer gleichen Filmsequenzen, welches sich am Ende zuspitzt in Vergehen, Krankheit und Tod - für mich keine Erlösung.
Und im Endeffekt sich damit abzufinden und ein Punkt auf der Linie des Kreises zu werden:
Kein bisschen dazu tun,
kein bisschen wegnehmen,
sein, wie es eben ist.
Für wenige stille Sekunden eins sein …
und dann tanzt das Ego wieder