Auch wenn ich deutsch bin habe ich das Recht meine Meinung zu Juden zu sagen. PUNKT
Kannst du doch auch, aber ich wiederhole mich.
Geh zu den 1,57 Milliarden moslems, erzähle es denen. Du machst da Körperverletzung.
Geh nach Israel und erzähle es denen, Du machst da Körperverletzung.
Gehe nach Amerika und erzähle es denen, Du machst da Körperverletzung.
Vielleicht kommt es jetzt an. Die sehen es nicht als Körperverletzung an, auch glaubensbedingt, nicht nur und es sind keine Hinterwäldlerländer.
Die Meinung sagen und schreiben kann jeder, die ist auch jedem vorbehalten, nur nicht vorschreiben, erstrecht nicht von einem Lande aus, was so weltoffen sein will. Der Witz nur dabei, es kam das Urteil raus und jeder meinte Vorschrift, was es nicht ist. Es steht selbst derzeit in DE straffrei, wird auch nicht nachrangig verfolgt, was schon ein Zeichen ist. So wie sich auch die Regierung ausdrückte.
Weil eben es auch Juden betrifft und hier haben wir den Juden keine Vorschriften zu machen, alleinig aus unserer Geschichte heraus. Wäre dieses Urteil in Polen gefallen, es hätte keinen gekratzt, dann wären die Juden halt nicht nach Polen gegangen ...... basta. Und genau das ist der Punkt.
So ganz scheinheilig, ja, ihr könnt ja bei uns leben, aber ihr habt euch unserer Vorstellung zu unterwerfen und da mögen wir eure Ehrerbietung mit der Beschneidung gegenüber Gott nicht. Das muss eine Watsche für den jüdischen Glauben sein, wie sonst was. Und da kömmt jetzt noch die Geschichte dazu.
Ich habe auch was dagegen, wie der Israeli in Israel mit den Palästinensern verfährt. Ich habe auch etwas gegen die islamischen Fundamentalisten, habe auch was gegen einige Praktiken des katholischen Glaubens, usw. usw. usw., trotzdem habe ich aber den Glauben dahinter zu respektieren, den Menschen und seine Kultur und kann mich nicht als kleiner Deutscher Korinthenkacker, über diese Menschen aufspielen.
Nochmals zur Wiederholung, ja der Deutsche ist noch immer ein preußischer Korinthenkacker, im Strebergarten sitzend und mit dem Zollstock die Nachbarshecke nachmessend und wehe die ist nur 5 Millimeter abweichend. Der gute Deutsche, alles der Norm entsprechend.