Ein Teil wird unempfindlicher und ein Teil fehlt ganz - nämlich der empfindlichste Teil des ganzen Penis. Der gefühlvollste Teil des Penis, das Frenulum, wird bei einer Beschneidung entfernt oder zumindest beschädigt. Inneres und äußeres Vorhautblatt werden jedenfalls komplett entfernt, die Hautmenge enspricht beim Erwachsenen einer großen Postkarte. Der Rolleffekt der Vorhaut auf der Eichel fällt damit völlig weg. Dieser ist aber wichtig um zu starke Reibung zu vermeiden. Eine zum unbeschnittenen Penis vergleichbare Restsensivität verbleibt nach einer Beschneidung nur noch in der Beschneidungsnarbe selbst zurück, die Eichelhaut verhornt. Und natürlich kann es auch leicht mal "in die Hose" gehen wenn man nicht mehr den ganzen Apparat zur Verfügung hat um sich besser kontrollieren zu lernen.
Die Masturbation kann nicht mehr unter Einbeziehung der Vorhaut erfolgen und der Rolleffekt bleibt aus. Manche masturbieren mit Gleitgel, andere nicht. Die welche ohne Gleitgel masturbieren, üben starken Druck auf die Eichel aus was deren Unempfindlichkeit stetig noch erhöht. Die Unempfindlichkeit schreitet fort und es gibt beschnittene Männer, die ab 40 sehr ernste Probleme beim normalen Geschlechtsverkehr haben.
Ah so ist das, ganz gefährlich, macht impotent ...... ah so ....... im Ernst, dass ist noch viel schlimmer, der fällt ab ..... wusstest das nicht? Passiert bei 1/3 der männlichen Weltbevölkerung ...... Plumps und davon wird dann die Ochsenschwanzsuppe hergestellt.
Daher hat der Mann dann auch Schmerzen beim Sex, ist aber dann Angst vorm Abfallen. Oder war da noch etwas mit alle Glieder werden steif bis auf eines .... oder hatten diese Schmerzen beim Sex noch eine ganz andere, tiefere Bedeutung.
Hhhhm, da war doch was ......
Mach es doch mal anders, geh raus in die Welt, kläre die Moslems auf, danach ganz Afrika, geh nach Israel und dann nimmste dir den Rest von Amerika vor ...... vielleicht schaffste es noch in deinem Leben.
Mich, als Verstümmelter

, brauchst du nicht aufklären. Diesen ganzen Schmarrn, kenne ich wie aus dem FF und bei mir war es aus medizinischen Gründen notwendig, aber das ist ja auch nicht notwendig, ergo verstümmelt

. Lebe ich halt mit, wen stört es.
Mich stören auch die Praktiken aus der Religion heraus, nur, die hatten wir selber in grauer Vorzeit. Ich respektiere aber noch andere Religionen, speziell die, die mir nicht ganz bekannt sind. Dazu respektiere ich die 33% der männlichen Bevölkerung, die beschnitten ist und erdreiste mir nicht, denen an ihr edelstes Teil noch Probleme anzudichten, um damit etwas zu rechtfertigen, oder zu untermauern.
Spätestens Magdalenas Schilderung, sollte zum Nachdenken anregen, hüben wie drüben. Ansonsten haben wir genau das, das anpassen. Ah du beschnitten, bist aber ganz übel dran, du muss ja Probleme haben, was ich da alles gehört habe, boah böse Geschichten. Oder auf der anderen Seite, du nicht beschnitten ...... du kommst hier nicht rein.
Und nun stelle man sich nur vor, kömmt neue Studie, ganz unumstößlich, Beschneidung hilft gegen sonst was ........ was dann. Ja und dann fallen wir wieder 70 Jahre zurück und ein Durchgeknallter beurteilt dann wieder, an Äußerlichkeiten.
Ach ne halt, wo was weg ist, die haben ja tiefe Probleme und so viele ........

........ möchte mal wissen, welche Probleme ich morgen haben soll
