Beruf

Das mit dem Stundenhoroskop ist halt schwierig weil es eben im April war und ich die Uhrzeit nicht mehr weiß.
Nicht so schlimm. Ich bin eh nicht sicher, ob das überhaupt das Richtige ist.

Wie gesagt, in deinem Fall liegt es allein an dir, ob du die OP machen willst oder nicht - weil es eben nicht lebensbedrohlich und unvermeidlich ist.
 
Werbung:
Ja dir Ärzte wollen das unbedingt.
Klar, da ist man als Patient natürlich in der Zwickmühle, ob man dann die OP machen soll. Man vertraut ja im Allgemeinen darauf, dass die Ärzte das Richtige tun.
Aber entscheiden tust du am Ende doch selbst. Du hast ja noch 4 Monate. Vielleicht bringts bei dir ja die TCM.

Ich hab auch schon von Krebspatienten gelesen, die mit ihren alternativen Methoden die Krankheit weggebracht haben. Es ist so vieles möglich, da sollte man es auf jeden Fall auch anders ausprobieren, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Zumal du bis in den April noch genug Zeit hast.
 
Deine Frage- Heute 9:28 Uhr
ich weiß nicht ob man das mit dem Horoskop rausfinden kann.
Ich habe Probleme mit der Gallenblase, also Steine und eine chronische Entzündung.
2.png

Gesundheit und Krankheitssymptome sind 6. Haus und Beschwerden hat man /kann man bekommen, wenn Herrscher von H6 - bei dir Merkur - transit-aktiviert ist. Dein Merkur hat als Gesundheitsherrscher von H6 - aber auch mit Arbeit zu tun und ist auch dein Selbstheilungspotential. Aber als Jungfrau-zuständiger Herrscher auch mit H9 - Glauben an eine höhere Macht über dir, Selbstvertrauen und Aus und Weiterbildung im gesundheitlichen und analytischen Bereich (Jungfrau) zu tun - etwas auszusortieren - was dir nicht mehr guttut - im geistig übertragenen Sinne - auch spirituell von den Glaubenssätzen her..

Und dein Merkur hat auf der Spitze von Haus 8 in enger Konj. mit Chiron auch eine ganz besondere Platzierung und Stellung- wo etwas aktviert werden kann - wenn für dich dir gedanklich wie eine zutiefst unglückmachende Bedrohung vorkommt oder für dich wie zu einer Frage von "Leben oder Tod" im übertragenen Sinne werden kann - oder zu einem "alles oder nichts" - "ganz oder gar nicht" (Haus 8 Spitze). Dann ist es wie wenn eine mitgebrachte Wunde /Schwachstelle aufreisst/durchbricht. Chiron, der bereits in H8 sitzt - hinter der Hausspitze 8 - Merkur auf der Hausspitze 8 und kritisch auf der Existenzachse H2/H8.

Und transit-aktiviert waren beide - dein Merkur und dein Chiron- von Transit- Jupiter als deinem Herrscher von H1 - der für Neubeginne aller Art steht und diese Energie in seine Transite mitbringt. Und Schütze im Mars Haus kann dann auch individuell bei dir für das Skalpell einer notwendigen OP stehen.

Dein Merkur war seit dem 23.4.2021 von T-Jupiter aktiviert und könnte da auch mit deinem Job und einem Wechsel zu tun gehabt haben. Da Haus 6 auch der Job ist.

Gallebeschwerden sind oft gestaute Wut - und Steine bekommt man - wenn man der Wut keinen Ausdruck verleihen kann - man nicht erreichen kann und nicht durchsetzen kann, was man will (H1 Herrscher Jupiter). Und dein 4. Haus - wo es um deine Emotionen geht und dein eigenes Urvertrauen in dich selbst - von Mars regiert - ist da schon generell schnell emotional aufgebracht - dein Mars steht ja immerhin auch noch im feurigen Löwen - und wünscht sich gehört/gesehen und respektiert zu werden - und will auch selbst irgendwo "glänzen". Und wenn er das weder kann noch noch darf - dann kann er sich mit Entzündungen bemerkbar machen - die im fixen Löwen dann auch langwieriger Natur sein können.

Besonders wenn dein Mars auch noch durch Transit-Neptun - jetzt stark in seinem eigenen Haus und Zeichen- jetzt in deinem 3. Haus ist - das für Kommunikation, hören und gesehen werden steht - und da jetzt immer noch Begrenzungs-auflösend deinen Mars Transit-aktiviert - seit dem 22.4.2021 und noch bis ins nächste Jahr hinein anhält.

Wenn dann dein Merkur als Herrscher von H6 - Gesundheit und Arbeit parallel angefeuert wird durch Jupiter als Transit-Auslöser - kann da dann ein aktuell zu diesem Zeitpunkt vorgefundener und gestauter Ist-Zustand unter einem Jupiter Transit- dann auch richtig aufgeblasen und hochgekocht werden - um die Aufmerksamkeit des Horoskopinhabers zu finden. Das kann der gute Jupi wahrlich fies-gut.

Dieser Transit auf deinen Merkur ist aber seit dem 14.12.2021 zu Ende. Auf deinen Chiron ist er noch nicht zu Ende. Das ist er erst am 18.12.2021. Und dein Mars Transit läuft auch noch.

Bei Krankheit arbeiten Körper, Seele, Geist immer zusammen. Kann der eine Teil etwas aus bestimmten Gründen nicht erledigen und umsetzen -wird es meist in den Körper als Symptom verlagert - dann wird die notwendig gewordene Veränderung eben über diesen Weg etwas unangenehmer doch im Verhalten "erzwungen" - was dann Krankheits-bedingt erfolgen muss.

Nach dem Motto "und die Seele sprach - sag du es ihr - lieber Körper - denn auf mich hört sie nicht".

2 astro_2at_zatmeililein_hp.55994.61658.png

! a 7a.jpg! a 16.gif
 
Werbung:
Meine Shiatsu-Therapeutin-Freundin hat die Steinbedingte Gallenkolik ihrer Schwester- mal mit Akkupressur Punkte halten über längeren Zeitpunkt zum Abbruch bringen können.

Im unteren Teil beider Rippenbögen unter der Brust sind jeweils 2 kleine fühlbare "Kuhlen" - die gedrückt zu halten half da und es hilft auch bei Gallenbeschwerden nach falschem fetten Essen- habe ich selbst auch schon ausprobiert.

! a 7a.jpg! a 16.gif
 
Zurück
Oben