Beruf

Stracciatella

Sehr aktives Mitglied
Da wo der Krebs steht sucht man sich im Aussen etwas - um das man sich wie familiär kümmern wil
Wenn jetzt das 10. Haus in Krebs steht... Könnte das dann heißen, dass sich derjenige am liebsten um die Gesellschaft als Ganzes (familiär) kümmern würde? Jemand der den Weltschmerz stark spürt und alle Ungleichgewichte und Ungerechtigkeiten überall sieht?

Ich meine, es muss ja nicht immer/nur die eigene Karriere oder Berufung sein bei H10, oder? Und auch nicht die eigene Familie als "Berufung".

Werbung:

Stracciatella

Sehr aktives Mitglied
Wobei mich die Bachblütenberatung total interessiert hat.
Deswegen dachte ich eben an die Richtung mit der alternativen Behandlung. Ich hab auch wirklich gute Rückmeldungen bekommen dass es geholfen hat, auch von skeptischen Menschen.
Oh ja, Bachblüten und Öle hauen voll rein. Ich hab dir ja den einen Astrologen aus Kärnten empfohlen. Der hat zwei Klienten mit Ölen behandelt und die haben sich so (positiv) verändert, dass sie über sich selbst erschrocken sind... 😅

Meliiileiiin

Mitglied
Oh ja, Bachblüten und Öle hauen voll rein. Ich hab dir ja den einen Astrologen aus Kärnten empfohlen. Der hat zwei Klienten mit Ölen behandelt und die haben sich so (positiv) verändert, dass sie über sich selbst erschrocken sind... 😅
Ja ich hab mir seine Homepage angesehen. Schaut echt super aus. Sobald ich wieder mehr Geld habe, werde ich mir mal so ein Horoskop erstellen lassen.
Haha ja das glaub ich. Ich finde man sieht es immer bei Kindern und Tieren am besten wie gut das wirken kann.

Werbung:

valli

Sehr aktives Mitglied
Wenn jetzt das 10. Haus in Krebs steht... Könnte das dann heißen, dass sich derjenige am liebsten um die Gesellschaft als Ganzes (familiär) kümmern würde? Jemand der den Weltschmerz stark spürt und alle Ungleichgewichte und Ungerechtigkeiten überall sieht?

Ich meine, es muss ja nicht immer/nur die eigene Karriere oder Berufung sein bei H10, oder? Und auch nicht die eigene Familie als "Berufung".
Hallo liebe @Stracciatella ,

Ich habe Haus 10 in Krebs 😊 ja, ich sehe extrem die Ungerechtigkeiten, Ungleichheiten und es regt mich mächtig auf. ABER, ich führe das mehr auf meine Sonne in 11 zurück.
MC Krebs ist für mich schon, dass meine Familie für mich das Wichtigste ist, dass ich immer Kinder wollte und dass ich mich im Beruf „kümmern“ will, mich sorgen will um meine Schützlinge. Ich möchte sie aber auch gerne weiterbringen, weiterentwickeln, das sehe ich wieder in Haus 11.

Ich hoffe, das hilft dir beim Verstehen von MC in Krebs. Liebe Grüße

Oben