Beruf

Nachdem das so gut gepasst hat, bin ich echt am überlegen ob ich generell ein persönliches Horoskop erstellen lassen soll. Ich hatte nur in den letzten drei Jahren einige Schicksalsschläge und habe da nur Angst, dass was negatives rauskommt. Was denkt ihr darüber, soll ich es trotzdem machen? Und kennt ihr wem seriösen. Ich kenne nur gerda rogers. 😅
 
Werbung:
Gern geschehen.

Und danke für den Hinweis:
Also der erste Teil wundert mich, da ich doch spirituell denke.
Aber der Rest passt echt so gut.
Der Grund, warum der erste Teil nicht ganz richtig ist, liegt an deinem Fische-Mond und deinem Schütze-AC. Außerdem hast du deine persönlichsten Planeten - Sonne, Mond und Merkur - in Wasserzeichen. Außerdem Pluto. Daran hatte ich nicht gedacht, als ich das zu deinem 9. Haus in Jungfrau geschrieben habe.

Deshalb hier eine kleine Korrektur:
Der Schütze-AC sucht ja für sich nach dem Sinn des Lebens und der Fische-Mond ist sehr gefühlvoll und sensibel. Pluto in Skorpion gräbt gerne in die Tiefe und interessiert sich für das Unbewusste in unserer Psyche. Du interessierst dich also schon auch für die "unsichtbaren Dinge hinter den sichtbaren".
Mit H9 in Jungfrau ist es dir aber sehr recht, wenn sich deine Erkenntnisse auch praktisch anwenden lassen, z.B. im Beruf oder in der Interaktion mit anderen.
 
Nachdem das so gut gepasst hat, bin ich echt am überlegen ob ich generell ein persönliches Horoskop erstellen lassen soll. Ich hatte nur in den letzten drei Jahren einige Schicksalsschläge und habe da nur Angst, dass was negatives rauskommt. Was denkt ihr darüber, soll ich es trotzdem machen? Und kennt ihr wem seriösen. Ich kenne nur gerda rogers. 😅
Ich hab mir zwar noch kein persönliches Horoskop erstellen lassen, aber ein guter Astrologe ist immer auch ein behutsamer. Er wird dafür sorgen, dass er dir auch negative Anlagen in deinem Horoskop möglichst schonend beibringt. Wobei der Begriff "negativ" in der Astrologie eher mittelalterlich anmutet und heute nicht mehr oft gebraucht wird. Man spricht inzwischen eher von Herausforderungen, den für jedes Problem kann man auch Lösungen erarbeiten. Das versucht ein guter Astrologe meistens auch.

Einen Astrologen, den ich für behutsam halte (ich kenne ihn nur von Youtube-Videos), ist Hans G. Wicklein aus Krumpendorf/Klagenfurt. Er macht auch Beratungen via Videokonferenz, d.h. du müsstest da nicht extra hinfahren.

Vielleicht ist ja ein passendes Angebot für dich dabei:
 
Deshalb hier eine kleine Korrektur:
Der Schütze-AC sucht ja für sich nach dem Sinn des Lebens und der Fische-Mond ist sehr gefühlvoll und sensibel. Pluto in Skorpion gräbt gerne in die Tiefe und interessiert sich für das Unbewusste in unserer Psyche. Du interessierst dich also schon auch für die "unsichtbaren Dinge hinter den sichtbaren".
Mit H9 in Jungfrau ist es dir aber sehr recht, wenn sich deine Erkenntniss
Ja das trifft es jetzt total. Ich suche auch immer nach beweisen und Bestätigungen für meine spirituellen Erkenntnisse. Das liegt anscheinend dann an der Jungfrau.
Ich analysiere wirklich gerne alles. Wieso jemand so handelt und denkt. Den psychologischen Aspekt .
 
Wobei der Begriff "negativ" in der Astrologie eher mittelalterlich anmutet und heute nicht mehr oft gebraucht wird. Man spricht inzwischen eher von Herausforderungen, den für jedes Problem kann man auch Lösungen erarbeiten.
Hallo! Ich hätte noch noch eine Frage, ich weiß nicht ob man das mit dem Horoskop rausfinden kann.
Ich habe Probleme mit der Gallenblase, also Steine und eine chronische Entzündung.
Im April war ich deswegen im Spital, weil ein Stein festgesteckt ist.
Ich soll die Gallenblase entfernen. Ich versuche halt alles dagegen zu tun, weil ich von vielen schon gehört habe, dass die danach trotzdem noch Probleme haben.
Meine ganzen Alternativen versuchen haben nicht geklappt. In 6 Monaten muss ich nochmal zum Ultraschall und nachschauen, ob die Tabletten von der Ärztin helfen. Sie meinte aber sie glaubt es nicht.
Kann man das irgendwie anhanden vom Horoskop feststellen? Ob ich auch operieren soll oder nicht? Bin da echt verzweifelt.
 
Hallo! Ich hätte noch noch eine Frage, ich weiß nicht ob man das mit dem Horoskop rausfinden kann.
Ich habe Probleme mit der Gallenblase, also Steine und eine chronische Entzündung.
Im April war ich deswegen im Spital, weil ein Stein festgesteckt ist.
Ich soll die Gallenblase entfernen. Ich versuche halt alles dagegen zu tun, weil ich von vielen schon gehört habe, dass die danach trotzdem noch Probleme haben.
Meine ganzen Alternativen versuchen haben nicht geklappt. In 6 Monaten muss ich nochmal zum Ultraschall und nachschauen, ob die Tabletten von der Ärztin helfen. Sie meinte aber sie glaubt es nicht.
Kann man das irgendwie anhanden vom Horoskop feststellen? Ob ich auch operieren soll oder nicht? Bin da echt verzweifelt.
Hallo @Meliiileiiin !

Tut mir leid, zu hören. Ich kann deine Bedenken verstehen.

Astrologisch gesehen könntest du ein Fragehoroskop deuten (lassen), ob die Operation stattfinden wird, oder nicht (Stundenastrologie). Dazu bräuchtest du Datum und Uhrzeit sowie Ort, wo du dir genau diese Frage das erste Mal gestellt hast.

Da es allerdings keine Notfalloperation ist, sondern eine geplante, bleibt die Entscheidung ja letztlich dir überlassen, ob du d die OP durchführen lassen willst, oder ob du anders mit deinem Gallenproblem umgehst. Jedes Problem hat ja eine Ursache, die oft im Außen liegt (Ernährung, Stress etc.) und gegen die man auch was tun kann.

Das heißt, auch wenn das Stundenhoroskop jetzt sagen würde: Ja, du wirst die Operation machen, hättest du noch vier Monate, um dich anders zu entscheiden. Das ist zumindest mein Verständnis in diesem Fall (auch, wenn mir andere Astrologen da vielleicht widersprechen, weil sie das deterministischer sehen).

Das mal soweit zur Astrologie.

Wenn die Ärztin meint, dass die Tabletten allein nicht helfen, kann ich dir raten, es zusätzlich z.B. mit einem TCM-Arzt zu versuchen. Der könnte mit Akupunktur und Kräutermedizin versuchen, die Steine aufzulösen bzw. deine Gallenfunktion zu harmonisieren, sodass eine OP vielleicht gar nicht mehr nötig ist.
Natürlich kommt es, wie immer, auf das Können des Arztes an, aber ich habe gute Erfahrungen mit der TCM gemacht - und noch erstaunlichere Erfahrungsberichte von anderen Patienten gehört (Gehirntumor geschrumpft war das Krasseste!). Und du selbst bist alternativen Heilmethoden ja auch nicht abgeneigt.
Vielleicht hilft es also auch bei dir. Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen.

Wohnst du noch in Wien?

Lg Stracciatella
 
Green~ hat mir einmal eine verblüffende Deutung zu den Ursachen von meinen Atemproblemen gegeben (Kaiserschnitt, Nabelschnur, Herzprobleme).
Vielleicht, wenn sie Zeit hat und möchte, könnte sie auch in deinem Horoskop nachschauen, ob sie einen Grund für deine Gallenproblematik sieht? @Green~
 
Hallo!
Das mit der TCM habe ich mir auch schon überlegt. Werde ich mal machen.
Ja Ernährung stelle ich schon um und ich habe begonnen zu meditieren weil ich auch merke das ärger bei mir ein Thema ist.
Ich wohne in der Nähe von krems.
 
Werbung:
Zurück
Oben