Beruf und Hobby

Bist du berufstätig und/oder hast ein Hobby, welchem du regelmäßig nachgehst?

  • Ja, ich gehe arbeiten.

    Stimmen: 17 81,0%
  • Nein, ich bin Rentner/in.

    Stimmen: 3 14,3%
  • Nein, ich war noch nie arbeiten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, eine Erkrankung hat mich aus dem Berufsleben gerissen.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ja, ich habe ein Hobby, dem ich regelmäßig nachgehe.

    Stimmen: 17 81,0%
  • Kein Hobby.

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Arbeit: Ja - 25 Stunden als Outfitberaterin
Hobbys: Lesen, mit meiner Hündin in der Natur sein, Musik, Zigeunerkarten legen, Sondeln
 
Arbeit: Ja - 25 Stunden als Outfitberaterin
Hobbys: Lesen, mit meiner Hündin in der Natur sein, Musik, Zigeunerkarten legen, Sondeln
Und wir sieht der Job als Outfitberaterin in der Praxis aus? Leute buchen dich und nehmen dich mit zum Shoppen oder wie funktioniert das?

Und was ist sondeln?
 
Und wir sieht der Job als Outfitbersterin in der Praxis aus? Leute buchen dich und nehmen dich mit zum Shoppen oder wie funktioniert das?
Nein, so funktioniert das nicht...in der heutigen Zeit sagt man Outfitberaterin und damals Verkäuferin :D...ich betreue die Kunden von Betreten des Geschäftes bis zum Abschluss des Kaufes...auch heißt es nicht mehr Geschäft, sondern Store :D
 
Ach schade. Ich dachte, man geht einfach zu den Kunden und sagt ihnen , wenn sie Scheiße aussehen. Dann wäre das was für mich. Ich habe zwar keine Ahnung von Mode, aber ob einer Kacke aussieht, dass kann ich erkennen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben