Mir fehlt es an Motivation und Euphorie!

was von manchen menschen als gesunder egoismus bezeichnet wird, ist oft eine krankhafte sucht und mania auf sich selber .. wo liegen die grenzlinien zwischen gesundem und nicht gesundem egoismus? .. wieviel ist gesund und ab wieviel ist nicht mehr gesund? .. gibt es differenzkriterium dafür, an denen wir uns orientieren können? ..

lg
PT

Also bei Freunden sollte man seinen "gesunden Egoismus" ablegen können.
Wenn einem dann aber die "Freunde" trotzdem nur ausnutzen, dann kann das ganz schön reinhauen! Aber ich denke die Erfahrung macht wohl jeder.
In der Jugend hat man die Quantität der Freunde und im Alter die Qualität.
So sollte zumindest der normale Ablauf sein.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Ich war schon ewig einfach nicht mehr so weg. Sollte ich vielleicht mal wieder tun.
Hallo Groovy,

mach dir mit deiner Frau aus, dass ihr 1 Tag in der Woche abwechselnd alleine weg geht. Eine Woche sie, eine Woche du. Es tut gut, auch mal mit anderen Menschen zu sprechen und zu blödeln.
 
Werbung:
Hallo Groovy,

mach dir mit deiner Frau aus, dass ihr 1 Tag in der Woche abwechselnd alleine weg geht. Eine Woche sie, eine Woche du. Es tut gut, auch mal mit anderen Menschen zu sprechen und zu blödeln.

Ja, da haste wohl recht. Die Frag ist inzwischen nur mit wem und wohin?
Da muss ich wohl mich ein bisschen an die aktuellen Partypeoples der Wochenendszene wenden...
Irgendwie bin ich da raus :party02:
 
Zurück
Oben