Gerne und danke für Deine Hinerise ...
Scheu bin ich nicht, aber zu viel Kontakt mit Anderen mag ich nun auch nicht zu sehr.
Okay.
Ich arbeite jetzt nebenbei auch als Schreibkraft und das gefällt mir ziemlich gut, eben weil ich nicht zu viel Kontakt mit Anderen habe.
Aber trotzdem bin ich gerne in Gesellschaft. Alleine bin ich nicht gerne.
Verstehe.
D.h. dann aber, eine Gruppenleitung könntest Du Dir beruflich aktuell nicht vorstellen?
Weil Du dann berufl. nicht mit zu vielen Menschen zu tun haben möchtest?
Ich habe derzeit das Problem, dass ich in meinem Elektronikstudium ständig Probleme habe und einfach das Gefühl habe, das es mir nichts bringt und ich in der falschen Branche bin.
Kann ich nachvollziehen.
Ich denke, Du brauchst schon einen Beruf, der nicht zu trocken oder zu technisch ist.
Ich fühle mich deswegen wie ein Versager. Das macht mir sehr zu schaffen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich denke, da musst Du Dir keine Vorwürfe machen.
Wenn man für einen Bereich kein allzu großes Interesse hat, dann fehlt auch die Motivation, sich da einzuarbeiten.
Wie kamst Du denn überhaupt auf die Idee, einerseits Rechtswissenschaften zu studieren und dann andererseits ein Eletronikstudium zu beginnen?
Hast Du diese Bereiche auf Empfehlung hin angefangen zu studieren?
Oder sind das schon auch Bereiche, die Dich interessieren?
Wichtig wäre vielleicht mal zu gucken, was für Hobbies / Interessen Du hast.
Ich dachte irgendwie eher an was Geisteswissenschaftliches wie (fremde) Kultur(en) / Literatur / Kunst(geschichte) etc.