Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

Werbung:
Glückwunsch!

Hatte ich Dir ja auch mehrfach geschrieben.

Handelt es sich wieder um eine angestellte Arbeitstätigkeit?

Danke dir sehr!
Ja, du und Red Eireen habt mir immer wieder unermüdlich Mut gemacht.

Es ist eine Aushilfstätigkeit und auf drei Monate befristet.

Der Job, weswegen ich diesen thread ursprünglich ins Leben gerufen hatte, ist nun mittlerweile zum 2. Mal vakant.

Was meint ihr, sollte ich mich melden? ;)

Danke dir sehr!
Ja, du und Red Eireen habt mir immer wieder unermüdlich Mut gemacht.

Es ist eine Aushilfstätigkeit und auf drei Monate befristet.

Der Job, weswegen ich diesen thread ursprünglich ins Leben gerufen hatte, ist nun mittlerweile zum 2. Mal vakant.

Was meint ihr, sollte ich mich melden? ;)

So, meine Lieben, wird der Vertrag verlängert (es geht um weitere zwei Monate)?
Oder, ich wage fast nicht davon zu träumen - wird sich meine etwas stupide Aushilfstätigkeit in etwas anspruchsvolleres verwandeln?

Ersteres kann fast sein, in der internen Bewertung bin ich recht weit oben, angeblich...

Wäre es sinnvoll neu zu legen? Ich bleibe ja gerne so lange bei einem Blatt, bis ich meine, alle Themen 'durch' zu haben.

Vielen Dank vielmals allen, die sich einbringen. Ich freue mich sehr - egal, ob es mir nun Hoffnung macht, oder nicht. Es kommt ohnehin, wie es kommt.

Lieben Gruss!

Moin liebe Tugi
x7y3azegxgz.gif
- @Tugendengel auch schon wieder so früh likend wach :) ?

Magst auch einen ?

Moin liebe Tugi
x7y3azegxgz.gif

Magst auch einen ?

Oh, das hiesige Forumssystem hat mir gar keinen Hinweis auf Deinen hiesigen Beitrag gegeben, den ich gerade nur durch Zufall gesehen habe, liebe @Green Eireen. :D

Ja, heute war ich in der Tat schon sehr früh aufgewacht, was aber wohl damit zusammenhängen dürfte, dass ich in den letzten Wochen dafür abends immer schon vergleichsweise früh, teilweise schon ab 20 Uhr, sehr müde bin und dann durchaus auch schon sitzend auf der Couch einschlafe, dabei dann teilweise auch auf der Couch beim Schlafen zur Seite kippe, was natürlich eine äußerst entspannende Schlafposition ist :D, so dass, wenn mich mein Lebensgefährte dann hochzieht, um mich ins Bett zu befördern :D, jeder Rückenmuskel einzeln schmerzt. und ich mich dann natürlich immer ärgere, dass ich nicht schon vor dem Einschlafen auf der Couch den Weg entspannt ins Bett gefunden habe.

Wie Du siehst, muss ich also dringend an meinen Schlafzeiten und vor allem Schlafstellungen arbeiten ... :lachen::lachen::lachen:

Und ja, Käffchen wäre jetzt echt prima - vorzugsweise Cappuchino. :morgen:

Kaffee in allen Varianten und Spezialitäten dient uns gerade sowieso schon fast als “Brotersatz“ :ROFLMAO:, so viel wie dieser in den letzten Wochen bei uns konsumiert wird.

Mein “Bären-Mann“ hat sich nämlich zu Weihnachten eine “Sage Siebträgermaschine“ gekauft - kannte ich vorher auch nicht - und kredenzt uns seitdem Kaffeevariationen am laufenden Band in Barista-Qualität. :D

Ja, mach mal, @athanasis.

Deine neue Frage hast Du ja schon vorformuliert:

:thumbup: das hört sich ja hervorragend an - liebe athanasis :)
da schliesse ich mich an... ja mach mal :)

Moin liebe Tugi
x7y3azegxgz.gif

Magst auch einen ?

(...)

Kaffee in allen Varianten und Spezialitäten dient uns gerade sowieso schon fast als “Brotersatz“ :ROFLMAO:, so viel wie dieser in den letzten Wochen bei uns konsumiert wird.

Mein “Bären-Mann“ hat sich nämlich zu Weihnachten eine “Sage Siebträgermaschine“ gekauft - kannte ich vorher auch nicht - und kredenzt uns seitdem Kaffeevariationen am laufenden Band in Barista-Qualität. :D

Dem kann ich mich nur anschliessen! Wir hatten eine Sage barrista express, und der Kaffee ist divino!
Leider ist etwas kaputt, und nun benutzen wir unsere Gaggio, die weniger Funktionen hat, aber dennoch feinen caffe herstellt.

Mich weckt sonst Mr Mini um 6Uhr, aber ich durfte heute ausschlafen!

Es klingt in der Tat gut, und es könnte schicksalsweisend sein... nun, ich will nicht vorgreifen.
Hier sind die Karten:

Das ist die Legung, wie sie gerade vor mir liegt. Nur Reiter und Kreuz kamen umgedreht zu liegen.

Es spiegel ziehmlich gut die Situation; nur wir mir es dabei geht?
Fuchs, unter Maus, und das Kreuz (natürlich direkt vor mir) unter dem Sarg sehen besorgniserregend aus.
Ich bitte nicht zu thematisieren, das jemand gehen muss; das habe ich Ende Dezember bereits gesehen.

Liebe Eireen, bitte sieh es mir nach, dass es eine 9x4 ist, es liegt mir besser als 8x4+4.

LG

Dem kann ich mich nur anschliessen! Wir hatten eine Sage barrista express, und der Kaffee ist divino!
Leider ist etwas kaputt, und nun benutzen wir unsere Gaggio, die weniger Funktionen hat, aber dennoch feinen caffe herstellt.

Mich weckt sonst Mr Mini um 6Uhr, aber ich durfte heute ausschlafen!

Es klingt in der Tat gut, und es könnte schicksalsweisend sein... nun, ich will nicht vorgreifen.
Hier sind die Karten:

Das ist die Legung, wie sie gerade vor mir liegt. Nur Reiter und Kreuz kamen umgedreht zu liegen.

Es spiegel ziehmlich gut die Situation; nur wir mir es dabei geht?
Fuchs, unter Maus, und das Kreuz (natürlich direkt vor mir) unter dem Sarg sehen besorgniserregend aus.
Ich bitte nicht zu thematisieren, das jemand gehen muss; das habe ich Ende Dezember bereits gesehen.

Liebe Eireen, bitte sieh es mir nach, dass es eine 9x4 ist, es liegt mir besser als 8x4+4.

LG

meiner Meinung nach geht es nochmals kurzfristig weiter dort.
Ein Gespräch muss geführt werden.

Werbung:
Oh, das hiesige Forumssystem hat mir gar keinen Hinweis auf Deinen hiesigen Beitrag gegeben, den ich gerade nur durch Zufall gesehen habe, liebe @Green Eireen. :D

Du - das kenne ich - das habe ich auch öfter...

Ja, heute war ich in der Tat schon sehr früh aufgewacht, was aber wohl damit zusammenhängen dürfte, dass ich in den letzten Wochen dafür abends immer schon vergleichsweise früh, teilweise schon ab 20 Uhr, sehr müde bin und dann durchaus auch schon sitzend auf der Couch einschlafe, dabei dann teilweise auch auf der Couch beim Schlafen zur Seite kippe, was natürlich eine äußerst entspannende Schlafposition ist :D, so dass, wenn mich mein Lebensgefährte dann hochzieht, um mich ins Bett zu befördern :D, jeder Rückenmuskel einzeln schmerzt. und ich mich dann natürlich immer ärgere, dass ich nicht schon vor dem Einschlafen auf der Couch den Weg entspannt ins Bett gefunden habe.

Wie Du siehst, muss ich also dringend an meinen Schlafzeiten und vor allem Schlafstellungen arbeiten ... :lachen::lachen::lachen:

:lachen::lachen::lachen:

Jep - im Moment sind meine Schlafzeiten auch so merkwürdig verändert ...

Hmmm.....:rolleyes: das hört sich ja verfüherisch lecker an :rolleyes: - ich bin auch eine Kaffee-Nase und Fan - für einen herrlich duftenden Kaffee würde ich jederzeit aufstehen :love: :D

.

Zurück
Oben