Liebe Eireen, bitte sieh es mir nach, dass es eine 9x4 ist, es liegt mir besser als 8x4+4.
Kein Problem für mich - da hat jeder seine geliebte und bewährte Art und Weise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Eireen, bitte sieh es mir nach, dass es eine 9x4 ist, es liegt mir besser als 8x4+4.
So, meine Lieben, wird der Vertrag verlängert (es geht um weitere zwei Monate)?
Oder, ich wage fast nicht davon zu träumen - wird sich meine etwas stupide Aushilfstätigkeit in etwas anspruchsvolleres verwandeln?
Hallo, liebe @athanasis!
Ich ziehe Deinen Thread hier mal wieder hoch, damit Du auch meine Dich hoffentlich erfreuende Deutung nicht überliest.![]()
Was mich nun gedanklich stark beschäftigt, ist etwas anderes, das ich in diesem Blatt sehen. Allerdings traue ich da meinen eigenen Gesichten nicht.
Darum würde ich auch gerne mit meiner eigenen Deutung zurückhalten, wenn Ihr das versteht...
Was meinst Du mit "etwas anderes", @athanasis? Welchen Lebensbereich betrifft dieses "etwas anderes"? Auch wieder den Arbeitsbereich oder einen anderen Lebensbereich?
Eventuell auch den finanziellen Bereich? Da glaube ich nämlich, etwas wahrgenommen zu haben.![]()
Du als Dame rösselst auf das Kind für Neubeginn und das Kind liegt in Deiner Hauskarte.