Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

Werbung:
So, meine Lieben, wird der Vertrag verlängert (es geht um weitere zwei Monate)?
Oder, ich wage fast nicht davon zu träumen - wird sich meine etwas stupide Aushilfstätigkeit in etwas anspruchsvolleres verwandeln?

Ja, liebe @athanasis, meines Erachtens dürfte Dein Vertrag verlängert werden, wenn ich mal den Anker (35) als die thematische Signifikatorkarte heranziehe, und mir dann die weitere waagerechte Zukunftslinie dieses Ankers (35) ansehe, der in Deinem Kartenblatt ja in folgender 1. Kartenreihe liegt:

Dem Anker (35) folgen also als nächste Karte die Störche (17) nach, die im 5. Haus des Baumes liegen und damit zum Beispiel eine Veränderung (Störche) in zeitlicher Hinsicht von weiterer Dauer (stabilisierender und weiter an seinem Ort stehenbleibender Baum) ansprechen können, sprich: eine Verlängerung.

Zum Ende jener 1. waagerechten Kartenreihe hin liegen dann der Ring (25) im 2. Haus des Klees, hinter dem wiederum als verdeckte Karte der Brief zum Vorschein kommt (25 + 2. Haus = 27 = verdeckter Brief) und schließlich der Mond (32) im 1. Haus des Reiters, hinter dem wiederum als verdeckte Karte der Schlüssel auftaucht: 32 + 1. Haus = 33 = Schlüssel.

Mit der 3-er-Kombination Ring (25) - Kleehaus (2) - verdeckter Brief (27) dürftest Du also eine Dich erfreuende (Kleehaus) Nachricht (verdeckter Brief) bezüglich eines Vertrages (Ring) erhalten, der Dir mit der unmittelbar an diesen Ring (25) angrenzenden und diesem nachfolgenden 3-er-Kombination Mond (32) - Reiterhaus (1) - verdeckter Schlüssel (33) auch zukünftig eine weitere Absicherung (verdeckter Schlüssel) bringen dürfte (1. Haus des Reiters als Boten- und Bringerkarte), und mit welchem (vertraglicher Ring) Dir weiterhin Anerkennung (Mond) und Ansehen (Mond) gezollt werden dürfte.

Ja, ich bin mir deshalb sogar ziemlich sicher, dass Dein Vertrag verlängert werden dürfte. :)

Hallo, liebe @athanasis!

Ich ziehe Deinen Thread hier mal wieder hoch, damit Du auch meine Dich hoffentlich erfreuende Deutung nicht überliest. :D

Danke dir vielmals, ich hatte nicht mehr angenommen, dass noch jemand etwas schreiben mag.

Deshalb erfreut es mich sehr, deine Zeilen zu lesen; umso mehr, da sie so positiv tönen.

Auch über deinen Beitrag flimm habe ich mich sehr gefreut.
Ich meine auch, dass ich unter den 40% sein werde, deren Vertrag verlängert wird.

Was mich nun gedanklich stark beschäftigt, ist etwas anderes, das ich in diesem Blatt sehen. Allerdings traue ich da meinen eigenen Gesichten nicht.

Darum würde ich auch gerne mit meiner eigenen Deutung zurückhalten, wenn Ihr das versteht...

Erstmal: angenommen, mein Vertrag wird bis Ende April verlängert, wie geht es dann weiter?

Es ist nicht nur Schönes in diesem Bild zu lesen, sondern auch Belastendes. Das hatte ich ja schon anklingen lassen, dass das Kreuz und der Sarg direkt bei mir zu liegen kamen.

Herzliche Grüsse vom Mobiltelephon!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nun gedanklich stark beschäftigt, ist etwas anderes, das ich in diesem Blatt sehen. Allerdings traue ich da meinen eigenen Gesichten nicht.

Darum würde ich auch gerne mit meiner eigenen Deutung zurückhalten, wenn Ihr das versteht...

Was meinst Du mit "etwas anderes", @athanasis? Welchen Lebensbereich betrifft dieses "etwas anderes"? Auch wieder den Arbeitsbereich oder einen anderen Lebensbereich?

Eventuell auch den finanziellen Bereich? Da glaube ich nämlich, etwas wahrgenommen zu haben. :)

Was meinst Du mit "etwas anderes", @athanasis? Welchen Lebensbereich betrifft dieses "etwas anderes"? Auch wieder den Arbeitsbereich oder einen anderen Lebensbereich?

Eventuell auch den finanziellen Bereich? Da glaube ich nämlich, etwas wahrgenommen zu haben. :)

Nun, ich hatte das Bild nur aus dem Blickwinkel der Entwicklung meiner Beschāftigungsverhältnisses betrachtet. Dazu gehört natürlich bedingt auch der Finanzbereich. Mit einem festen Arbeitsvertrag ist es um den bestimmt positiv bestellt.

Was ich allerdings im Auge hatte, ist etwas anderes: denn selbst wenn ich übernommen werde, endete mein Vertrag recht zeitnah, und ich stünde erneut vor der Frage... wie es sich denn nun nach April beschäftigungstechnisch weiterentwickelt.
Und ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich mich mit der momentanen Tātigkeit ausgelastet und erfüllt fühle...

Hallo athanasis,

ich würde auch sagen, dass der Vertrag verlängert wird. Ring spiegelt auf den Baum - Sonne auf den Anker. Brief auf Sonne spiegelt auf die Bücher auf Bücher - Vertragsverlängerung.

Hund auf Ring und Lilien auf dem Hund - auf den Lilien die Bringerkarte des Reiters. Damit endet dann auch erstmal dein innerer Gedankenstress mit Ruten auf dem Brief - auf die der Reiter spiegelt.

Sag mal....hast du dich verliebt - athanasis ? Herz auf den flatterigen Eulen wie Schmetterlinge im Bauch - Eulen im Haus. Haus auf den Sternen und Sterne in der PK des Herrn. Herr rösselt auf die Sterne in seiner PK und auch auf den Reiter. Neben den Eulen im Haus die Störche auf dem Baum, die in den Baum auf Wolken fliegen. Wolken auf den Störchen - gedankliche Veränderung von alten Verhaltensmustern. Wolken spiegeln auf die Blumen auf dem Herz - gibt es da einen männlichen Herzensöffner?

Herr rösselt auch auf die Sonne für ein in Kontakt mit dir sein - mit Brief auf Sonne.

Hallo @athanasis,

ich glaube auch dass Dein Vertrag verlängert wird. Mond als Eingangskarte auf dem Reiter ergibt den Schlüssel. Ring auf zwei ergibt den Brief und Deine Sonne auf den Schiffen ergibt die Fische. Deine Sonne rösselt auf den Klee und spiegelt auf den Anker.

Sehr positive Anzeichen wie ich finde.

Liebe Grüsse

Du als Dame rösselst auf das Kind für Neubeginn und das Kind liegt in Deiner Hauskarte. Das Kind spiegelt auf die Sterne. Buch auf Buch spiegelt auf den Brief auf Deiner Sonne.

Werbung:
Zurück
Oben