Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

Liebe @athanasis ,

ich erinnerte mich gerade an Deine Hilfe an mich über eine Kartendeutung in Deiner besonderen Art und Weise, mit der Du mir vor einiger Zeit einmal weiter geholfen hast und dachte mir ich schaue einfach mal trotz der bereits so zahlreichen Deutungen, ob mich irgendetwas "anspringt."

Die Blumen auf den Blumen spiegeln auf die Fische, welche wiederum auf den Sternen liegen. Die Sterne auf dem Glück lassen mich vermuten, dass Du mit einem Lottoschein Erfolg haben könntest. Vielleicht investierst Du mal einen kleinen Betrag für zwei Wochen.

Ich drücke Dir die Däumchen!

Und ich weiss - wie auch immer - Du schaffst das, denn Du bist eine starke Frau. ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Danke dir lieb, Tolkien...
du wirst lachen, ich hatte sogar, vor einigen Jahren versucht, die Zahlen zu träumen. Aber ich wusste nicht, zur welcher Lotterie meine Zahlen passten... es war eine zuwenig! ;)
Es wird sich alles weisen.

Werbung:
Wie geht es für athanasis beruflich in diesem .................Was bringt athanais die schriftliche Mitteilung...... ....................Unternehmen weiter ? ..................................................... an Frau Supervisor ?

..................QS .........................................................QS

Mir hat jetzt dein Blatt auch immer noch keine Ruhe gelassen, @athanasis.

Was in der 9er mit dem Fuchs endete - damit fängt das grosse KB hier an. Fuchs - das was du als falsches Spiel empfindest - du aber auch mit dazubeigetragen hast- in "deren Augen" mit der Nichtbefolgung einer Anweisung- löst sich aber mit dem Schiff auf dem Sarg- auf den Fuchs spiegelt- wieder auf.

Du hast das Glück der Sterne und der Wende von etwas auf deiner Seite- Sterne auf Klee auf Hund spiegelnd. Klee selbst auf Anker. Den Reiter auf Fische hinter sich her zieht - Fische auf Sterne selbst.. Fische spiegeln auf Blumen auf Blumen- es gibt ein Treffen, ein Gespräch - mit der Institution mit dem Turm daneben auf der Sense. Sense liegt auf den Mäusen- hier gibt es für mich keine Kündigung oder Ende. Der Schnitt, Trennung geht in den Verlust.

Auf dem was falsch liegt- lief - liegt jetzt die Sonne. Hund auf Schlange- die Frau Supervisor rösselt auf den Brief auf dem Kind und in das Kind auf Hund schaust du direkt hinein, dahinter der Anker - du bleibst für mich da wo du bist- deine Neubewerbung auf die Position wird für mich angenommen. Anker auf Störche- zeigt keine Veränderung vom Ist-Zustand für mich - auch wenn der Sarg dein Herz als geschockt zeigt- liegt es ja jetzt leuchten in deiner PK als Dame- nicht irgendwo - sondern da und bei dir- was für mich heisst- dein Herz wird dir auch wieder aufgehen. Dahinter das Kreuz auf dem selbst der Schlüssel liegt - als damit für mich positive Bestätigungskarte, dass du auch wieder zum Glauben an etwas zurückfindest.

Der Berg dahinter auf der Sonne und das Haus auf dem Berg- mit Bär auf dem Haus- zeigt mir, dass du auch wirklich ein absoluter Leistungsmensch bist, der sehr viel an Energie einsetzen kann - und das von Haus aus auch als normal gewohnt ist - obwohl es für Andere nicht so ist- sie auch diese Energie gar nicht zur Verfügung haben..

Du hast den Vertrag - Ring im Rücken auf dem Park liegend und Reiter reitet in den Park hinein und in das was auf dem Park liegt- der Ring, das Bleibende.

Auch die Wege auf dem Mond, die auf den Mond auf Ring spiegeln- würden in der nächsten Reihe weiterlaufend in den Park hineinlaufen.

Du verfügst über grosses Wissen, Fähigkeiten, mit dir als Dame auf den Büchern "stehend", die auf dem Brief liegen und eine Schlüsselfunktion haben, dir auch Türen öffnen- mit Büchern spiegelnd auf Kreuz auf dem der Schlüssel liegt. Mit Lilien auf den Büchern auch eine "gewisse Macht" darstellen und spiegelnd auf den Berg auf Sonne- hast du auch die Fähigkeit zu bieten, ein grosses Pensum energiemässig bewältigen zu können - was dir nachfolgend mit den Wegen, dann auch wieder Wege neu eröffnet- oder zurückeröffnet.

Sorgen mit Wolken auf den Wegen - dann mit Mäusen auf den Wolken sich als unnötig erweisen- weil sie mit den Mäusen in den Verlust gehen.

Der Mann der da für deine Person angedacht war- spiegelt auf die Mäuse. Ich denke nicht, dass er dein Nachfolger wird - auch nicht, dass er dich ersetzen wird. Verdeckt unter dem Herrn in der zweiten 9er kam ja auch die Sense.

.

Und das bin ich hier, als Ausländerin.

Das ist übrigens etwas, was für mich dem Fuchs hier noch eine ganz andere Note gibt- - für mich ist der Fuchs im Zusammenhang mit einer Personenkarte auch jemand der seine Wurzeln im Ausland hat, aus einem anderen Land und Kulturkreis kommt - ein Ausländer ist, dort wo die Person aktuell ist.

Fuchs auf 1 ergibt verdeckt den Bären, Bär ist in deinem Haus - wo du und von wo du Zuhause bist. Bär auf 4 ergibt den Turm- auf dem du als Dame auch liegst.

Turm liegt auf der Sense - Sense selbst auf den Mäusen und Mäuse auf den Wolken, Gedanken. Hier könnte eine Art Selbstsabotage Programm bei dir gedanklich ablaufen, wo du bestimmte Realitäten auch ausblendest- und etwas pauschalisierst- nicht differenzierst oder aussortierst und dich wie in einem dunklen magischen Kreislauf selbst gefangen hälst- Turm spiegelt auf Eulen (auch die Ahnen) auf dem Bären - und auf den Eulen liegen die Ruten - daneben der Baum, Stammbaum, Ahnenreihe und auch Herkunft für mich auf den Ruten selbst. Du hast innerlich eine Erwartungshaltung - aus deiner Ahnenreihe und Familie heraus, abgelehnt zu werden, um alles kämpfen zu müssen - aber du hast auch von Haus aus, die Energie es zu wollen und da liegt auch die Kraft der Ahnen mit drin- und diese Energie will auch irgendwo hin und gelebt werden. .

Eine starke Energie, die gebraucht sein will und eingesetzt werden will. Sich aber auch gegen dich selbst wenden kann- gedanklich ins Destruktive abrutschen kann - und das genauso wirksam wie zur positiven Seite - und wie zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden kann , die etwas wie magisch anziehen kann - und den eigenen Glaubensinhalten entspricht..
.
Und die könnte mit Berg auf Sonne lauten - wenn es richtig schwer ist- dann bin ich mit meier Seele auf dem richtigen Weg (Weg auf Mond - Mond auf Ring) und von Haus aus"goldrichtig"- Sonne auf Fuchs, Berg auf Sonne und Haus auf Berg- mir meinen Selbstwert für mein Anderssein- mit Fischen auf Sternen - immer wieder neu zu verdienen- mit Reiter auf Fischen, auf die die Dame rösselt. - sich dieses "Pferd" sozusagen immer wieder selbst "neu sattelt"- sich selbst so in der Öffentlichkeit sieht- mit Ring auf dem Park.

Der Turm ist nicht nur Begrenzung und Pflicht für mich - ein Turm ist auch ein Gebäude, das höher grösser und sichtbarer ist - wie ein Haus. Von einem Turm hat man auch eine bessere und vorausschauendere Aussicht. Ein Turm kann auch ein innerer Rückzugsort sein- an dem man meditieren kann und Botschaften von oben näher ist als jemand, der unten am Boden ist.

Und auf der Sense liegend- verbunden mit den Sternen, auf die Dame mit Hellsicht auch rösselt -sind es dann auch blitzschnelle blitzartige Informationen und Botschaften - mit Sense auf Mäusen auch Vorwarnungen zum eigenen Schutz, die dann aber auch ernstgenommen werden sollten und in Aktion umgesetzt werden sollten - der Intuition und dem ersten Impuls grösste Beachtung geschenkt werden sollte - es nicht schnell wieder mit dem Verstand und den Gedanken in viele kleine Puzzleteile (Mäuse auf Wolken) zerpflücken sollte.

Mit wem in deiner Familie und Ahnenreihe hast du noch einen ungelösten Konflikt - der sich in deinem Leben wiederspiegelnd wiederholt - von der Energie der Erfahrung her ? Männlich- vllt.auch schon verstorben ? Ein Bruder, der dir vorgezogen wurde ? An den du dich doppelt noch gebunden fühlst - mit Herr auf Schiff- Schiff auf Sarg und Herr über Ruten- schwarzer Ring auf Ring- weisser Ring - wie ein doppelter Bund und starke Verbindung ?

.

Guten Morgen, liebe @athanasis!

Bitte ganz dolle Daumen drücken, ganz früh am morgen morgen früh!

Danke vielmals!

Du machst es ja sehr spannend. :D

Ich hoffe, dieses Daumendrücken meinerseits ist früh genug?

Ich weiß zwar nicht, worum es jetzt konkret geht, hoffe aber sehr für Dich, dass Du heute die Chance realisieren kannst und die Mitteilung erhältst, dass Dir eine neue, Dir zusagende Arbeitsstelle offeriert wird.

Hierfür drücke ich Dir ganz fest meine Daumen und denke an Dich! :love:

Mach das Allerbeste draus!

Die Türen dürften Dir nach meiner seinerzeitigen Deutung jedenfalls bereits jetzt weit offen stehen:

Ich finde auch, dass es in beruflicher Hinsicht gar nicht schlecht aussieht, wenn ich mir mal alleine die beiden Karten ansehe, die direkt vor der nach linkss blickenden Dame (29) in derselben waagerechten Linie zukünftig liegen, und zwar die beiden Karten Kind (13) und Anker (35).

Die in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) liegende Kind-Anker-Kombination liefert bereits ein erstes Indiz für einen potentiellen Neuanfang (Kind) im Beruf (Anker), sei es an einem neuen Arbeitsplatz oder auch in einem völlig neuen Tätigkeitsbereich.

Das kommt darauf an, wie man deuten möchte. Gewisse Indizien, die auf eine erneute abhängige Beschäftigung schließen lassen können, beinhaltet Dein Kartenblatt meines Erachtens schon.

So liegt z. B. im Hinblick auf die besagte Kind-Anker-Kombination direkt in Blickrichtung vor der Dame (29) speziell das Kind (13) im 18. Haus des Hundes, der ja u. a. auch eine Abhängigkeit von etwas oder von jemandem symbolisieren kann, wenn man sich z. B. mal vergegenwärtigt, dass der Hund als domestiziertes Haustier in essentiellen Lebensbereichen von seinem Besitzer abhängig ist. Ein Hund wartet regelmäßig darauf, dass wir Menschen ihm sein Hundefutter hinstellen, mit ihm raus zum Gassi gehen, im Krankheitsfalle mit ihm zum Tierarzt gehen, usw.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund ließe sich das mit dem Anker (35) kombiniert liegende Kind (13) im 18. Haus des Hundes kartentechnisch durchaus als eine erneute (Kind) abhängige (18. Haus des Hundes) Berufsbeschäftigung (Anker) interpretieren.

Darüber hinaus kann in der besagten Kind-Anker-Kombination auch bereits allein das Kind (13) auf eine unselbständige (Kind) Berufstätigkeit (Anker) hinweisen, da ein Kind eben erst am Anfang seiner späteren Entwicklung zu einem selbständigen Menschen steht.
Zunächst ist ein Kind jedoch noch unselbständig und angewiesen auf vergleichsweise weiter entwickelte Menschen, welche das Kind in seinen Anfangsjahren erst noch anleiten, führen, ihm Hilfestellung und Schutz gewähren, usw.

Also:

Kind (13) - Anker (35) = z. B. eine unselbständige (Kind) Berufstätigkeit (Anker)

Kind (13) im 18. Haus des Hundes = z. B. eine abhängige (Hund) berufliche Beschäftigung (Anker)

Als ebenfalls positiv im Hinblick auf das Zustandekommen eines neuen Arbeitsverhältnisses würde ich es überdies betrachten, dass unmittelbar an den Anker (35) als eine häufig verwendete Signifikatorkarte für die Arbeit und den Beruf zusätzlich auch noch der Mond (32) angrenzt, der seinerseits im 25. Haus des Ringes liegt und damit - bezogen auf die Arbeit (Anker) - im Haus der Übereinkunft, also im Haus des potentiellen Vertragsschlusses.

Als Nachfolgekarte der Sonne mit der Kartenziffer 31 symbolisiert der Mond mit der nachfolgenden Kartenziffer 32 häufig den Beginn eines neuen Zyklusses (Mondzyklus).

Nicht ohne Grund wird der Mond (32) in einer Vielzahl von Kartendecks nicht als Vollmond bildlich dargestellt, sondern häufiger vielmehr als eine noch schmale Sichel, die eben auf den mit dem Mond (32) häufig verbundenen neuen Zyklus hindeuten kann, der stetig wächst und zunimmt (vergleichbar dem zunehmenden Mond).

Ein so dargestellter Neumond kann zugleich eine neue Aufbruchstimmung symbolisieren, die mit einem beruflichen Vertragsschluss (25. Haus des Ringes, in dem der Mond liegt) ja regelmäßig verbunden ist. :)

Auch könnte die Anker-Mond-Kombination auf Dein zukünftiges berufliches (Anker) Engagement (Mond) hindeuten, sozusagen eine Arbeit (Anker) aus Überzeugung (Mond).

Hiernach habe ich keinen wirklichen Zweifel daran, dass Dein Vorhaben heute morgen zu Deiner vollsten Zufriedenheit klappen wird!

Go, @athanasis, go!

Guten Morgen, liebe @athanasis!

Du machst es ja sehr spannend. :D

Ich hoffe, dieses Daumendrücken meinerseits ist früh genug?

Ich weiß zwar nicht, worum es jetzt konkret geht, hoffe aber sehr für Dich, dass Du heute die Chance realisieren kannst und die Mitteilung erhältst, dass Dir eine neue, Dir zusagende Arbeitsstelle offeriert wird.

Hierfür drücke ich Dir ganz fest meine Daumen und denke an Dich! :love:

Mach das Allerbeste draus!

Die Türen dürften Dir nach meiner seinerzeitigen Deutung jedenfalls bereits jetzt weit offen stehen:

Hiernach habe ich keinen wirklichen Zweifel daran, dass Dein Vorhaben heute morgen zu Deiner vollsten Zufriedenheit klappen wird!

Go, @athanasis, go!

Heute morgen hatte ich ein Interview. Mal sehen...

Heute morgen hatte ich ein Interview. Mal sehen...

Mit "Interview" meinst Du ein Vorstellungsgespräch, liebe @athanasis, richtig?

Ein Vorstellungsgespräch zu bekommen, heisst ja immerhin schon einmal, dass Du mit Deiner schriftlichen Bewerbung und Deinen bisher erworbenen Befähigungen und Qualifikationen bei dem jetzt neuen Unternehmen punkten und großes Interesse wecken konntest. (y)

Was für ein Gefühl hattest Du denn nach dem Vorstellungsgespräch, und wann darfst Du wohl mit einer Rückmeldung rechnen?

Und würde es sich wieder um eine angestellte Arbeitstätigkeit handeln? Eine solche halte ich kartentechnisch ja für möglich.

Das wird, liebe @athanasis, das wird. :) Du wirst bald eine neue Arbeitsstelle haben - aus den bereits genannten Kartengründen bin ich da sehr optimistisch.

Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen! :love:

Werbung:
Zurück
Oben