Ich finde auch, dass es in beruflicher Hinsicht gar nicht schlecht aussieht, wenn ich mir mal alleine die beiden Karten ansehe, die direkt vor der nach linkss blickenden Dame (29) in derselben waagerechten Linie zukünftig liegen, und zwar die beiden Karten Kind (13) und Anker (35).
Die in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) liegende Kind-Anker-Kombination liefert bereits ein erstes Indiz für einen potentiellen Neuanfang (Kind) im Beruf (Anker), sei es an einem neuen Arbeitsplatz oder auch in einem völlig neuen Tätigkeitsbereich.
Das kommt darauf an, wie man deuten möchte. Gewisse Indizien, die auf eine erneute abhängige Beschäftigung schließen lassen können, beinhaltet Dein Kartenblatt meines Erachtens schon.
So liegt z. B. im Hinblick auf die besagte Kind-Anker-Kombination direkt in Blickrichtung vor der Dame (29) speziell das Kind (13) im 18. Haus des Hundes, der ja u. a. auch eine Abhängigkeit von etwas oder von jemandem symbolisieren kann, wenn man sich z. B. mal vergegenwärtigt, dass der Hund als domestiziertes Haustier in essentiellen Lebensbereichen von seinem Besitzer abhängig ist. Ein Hund wartet regelmäßig darauf, dass wir Menschen ihm sein Hundefutter hinstellen, mit ihm raus zum Gassi gehen, im Krankheitsfalle mit ihm zum Tierarzt gehen, usw.
Vor diesem gedanklichen Hintergrund ließe sich das mit dem Anker (35) kombiniert liegende Kind (13) im 18. Haus des Hundes kartentechnisch durchaus als eine erneute (Kind) abhängige (18. Haus des Hundes) Berufsbeschäftigung (Anker) interpretieren.
Darüber hinaus kann in der besagten Kind-Anker-Kombination auch bereits allein das Kind (13) auf eine unselbständige (Kind) Berufstätigkeit (Anker) hinweisen, da ein Kind eben erst am Anfang seiner späteren Entwicklung zu einem selbständigen Menschen steht.
Zunächst ist ein Kind jedoch noch unselbständig und angewiesen auf vergleichsweise weiter entwickelte Menschen, welche das Kind in seinen Anfangsjahren erst noch anleiten, führen, ihm Hilfestellung und Schutz gewähren, usw.
Also:
Kind (13) - Anker (35) = z. B. eine unselbständige (Kind) Berufstätigkeit (Anker)
Kind (13) im 18. Haus des Hundes = z. B. eine abhängige (Hund) berufliche Beschäftigung (Anker)
Als ebenfalls positiv im Hinblick auf das Zustandekommen eines neuen Arbeitsverhältnisses würde ich es überdies betrachten, dass unmittelbar an den Anker (35) als eine häufig verwendete Signifikatorkarte für die Arbeit und den Beruf zusätzlich auch noch der Mond (32) angrenzt, der seinerseits im 25. Haus des Ringes liegt und damit - bezogen auf die Arbeit (Anker) - im Haus der Übereinkunft, also im Haus des potentiellen Vertragsschlusses.
Als Nachfolgekarte der Sonne mit der Kartenziffer 31 symbolisiert der Mond mit der nachfolgenden Kartenziffer 32 häufig den Beginn eines neuen Zyklusses (Mondzyklus).
Nicht ohne Grund wird der Mond (32) in einer Vielzahl von Kartendecks nicht als Vollmond bildlich dargestellt, sondern häufiger vielmehr als eine noch schmale Sichel, die eben auf den mit dem Mond (32) häufig verbundenen neuen Zyklus hindeuten kann, der stetig wächst und zunimmt (vergleichbar dem zunehmenden Mond).
Ein so dargestellter Neumond kann zugleich eine neue Aufbruchstimmung symbolisieren, die mit einem beruflichen Vertragsschluss (25. Haus des Ringes, in dem der Mond liegt) ja regelmäßig verbunden ist.
Auch könnte die Anker-Mond-Kombination auf Dein zukünftiges berufliches (Anker) Engagement (Mond) hindeuten, sozusagen eine Arbeit (Anker) aus Überzeugung (Mond).