Wenn jemand Lust und Zeit hat, wäre es toll, wenn der-/diejenige mir mal etwas zu meinem Beruf/meiner Berufung sagen könnte. Warum? Einfach aus reiner Neugier
Zum MC in den Fischen werde ich gar nicht mehr viel sagen - da hast du ja schon eine Menge Input bekommen.
Der
MC Fische möchte das Potenzial seiner Seele entfalten und lässt gerne auch andere daran teilhaben. Das geht am leichtesten ohne starre Beschränkungen wie feste Arbeitsvorgaben und naturwissenschaftliche Beweiszwänge - also in kreativen, sozialen und spirituellen Berufen.
Der Herrscher von H10 -
Neptun - steht bei dir in H6, d. h. dein Lebensweg ist verbunden mit dem Dienst an anderen Menschen (Heilkunst/Medizin, Dienstleistungen, Analyse).
MC-Herrscher Neptun im Steinbock kann bedeuten, dass du in deinem Gebiet Verantwortung für andere übernimmst, eine Autorität bist, sehr ernste Themen bearbeitest, die mit einem hohen Anspruch einhergehen.
Beginnen tut
H6 im Schützen, was darauf hinweist, dass du lieber allein arbeitest, weil du dann ungebundener in deiner "Reise" bist, auch wenn du gut mit anderen kannst. Passend wäre eine Lehrtätigkeit, die Anwendung oder Vermittlung von höherem Wissen.
Mit
Uranus in H6 im Schützen kann es auch was Besonderes und Ausgefallenes sein, was den alltäglichen "Horizont" (H6) überschreitet.
Jupiter als Herrscher von H6 steht wiederum in H8 - wo du tiefenpsychologisch/ okkult/ esoterisch/ energetisch arbeiten kannst.
(Und wie H2 die eigene Körperlichkeit ist, ist H8 der Körper des anderen.)
Der Mond als
Herrscher von H2 in H11 kann bedeuten, dass du dein Geld durch die Arbeit mit Gruppen (als Lehrer?), für ein bestimmtes Klientel oder in sozialen Einrichtungen, wie Krankenhäusern oder Heilanstalten verdienen könntest.
Zum Beispiel auf pionierhafte Weise -
H11 in Widder - in ungewöhnlichen Bereichen wie Energiearbeit in der Körperarbeit (
Sonne in Stier).
Dabei kannst du dein sympathisches Auftreten (
Venus in H10) gut nutzen.