Guten Morgen Green,
vielen Dank, dass du nochmal reingeschaut hast

Ich muss jetzt erstmal alles sortieren, da die vielen Angaben, wie Trigon, Konjunktion, Häuser usw. echt böhmische Dörfer für mich sind. Also verzeih mir bitte, wenn ich jetzt nicht direkt alles beantworten bzw. dir Feedback geben kann. Ich probiere es aber mal.
Zu deiner Aussage
mein Leben lang immer nur ganz oben in einem Haus gewohnt. Weil ich es nicht gut ertragen konnte, wenn jemand hörbar über meinen Kopf herumtrampeln konnte. Mir war immer am liebsten sagen zu können -"über mir ist nur Gott und der blaue Himmel"
Ich wohne auch nicht gerne im Erdgeschoss, jedoch hat die Wohnungslage es damals nicht hergegeben. Erst nach der Flut zog ich in eine Wohnung in der 6. Etage und hatte meine Ruhe.
Nun, wo ich jetzt wieder in meine Heimat gezogen bin, wohne ich wieder im Erdgeschoss. Da das Haus aber sehr ruhig ist, kann ich damit leben. Dennoch werde ich mich Ende des Jahres nochmal nach einer anderen, höhergelegenen Wohnung umschauen, aber nur mit Aufzug
Mit damals Transit Jupiter, als deinem Herrn von H6 - Gesundheit und Arbeit - t-Jupiter in seinen Transiten gern zum Übertreiben neigend - im Wasserzeichen Fische in deinem 9. Haus rückläufig - aber im Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus - deine Lebensenergie, die erhalten wurde und du ja auch viel Glück im Unglück hattest - wie ich gelesen habe.
Korrigiere mich bitte, wenn ich es falsch verstehe:
Zum Übertreiben neigen heißt in dem Fall, dass ich zu viel arbeite und nicht auf meine Gesundheit geachtet habe? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann absolut richtig. Und ja, Glück im Unglück. Glück vor allem, dass ich durch das Ereignis mehr an Lebensenergie dazugewonnen habe, anstatt zu verzweifeln.
Mein Bezug zu Ägypten ist, naja, wie soll ich sagen. Man sagte mir vor ca. 20 Jahren, dass ich irgendwas mit Luxor zu tun hatte, damals. Da solche Aussagen, aber immer wieder mal getroffen werden und es auch viele Medien (Kartenleger, Hellseher gibt), die auch gerne einfach mal so mit solchen Äußerungen um sich werfen, habe ich da nie wirklich weiter nachgeforscht bzw. mich damit befasst. Jetzt nach all der Zeit, kommst du damit und ja, okay, ich werde mal in mich gehen, was da noch sein könnte.
Bei dem Wort Priester musste ich sofort daran denken, dass ich ja spirituelle Trauungen durchführe. Vielleicht gehört das auch irgendwo mit rein. Mal schauen. Auf jeden Fall sehr interessant.
in einem von Merkur regierten 12. Haus (vorgeburtlich Mitgebrachtes). Merkur als Herr von H12 und von Haus 4 - IC Haus - Eintritt der Seele aus einem Vorleben in dieses Leben). in Opposition zu deinem Schütze Uranus in Haus 6 - Arbeit und Gesundheit. .
Alle 4 sogenannten Schicksalsplaneten Saturn, Uranus, Neptun und Pluto unterhalb des Horizontes und 5 persönliche Planeten über dem Horizont im Quadranten des 4. Hauses - der Schicksalplaneten-Häuser - Haus 10 bis Haus 12..
Das muss ich googlen, was das alles genau zu bedeuten hat

Unterhalb des Horizontes und und und
Oder wenn du magst und Zeit hast, erkläre es mir bitte. Denn da habe ich jetzt einen totalen Hänger und stehe wie der Ochs vorm Berge.
Ja die neuen Prüfungen, das zieht sich ständig durch mein Leben, aber ich denke da bin ich nicht alleine. Es ist immer Arbeit, Arbeit, Arbeit, jedoch will ich mich darüber gar nicht beschweren, da ich diese Herausforderungen immer spannend finde, auch wenn ein ruhiges, leichtes Leben manchmal angenehmer wäre
Und der Asteroid Isis - als ägyptische Göttin sitzt in Konj. zu deinem IC und im Trigon zu deinem Mond im Stier und im Quadrat zu deinem Mars in H12.
Vishnu - der göttliche Funke - ist in deinem 9. Haus - Spiritualität im 0 Grad genauen Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus.
Urania - die Muse der Astrologie - in 0 Grad genauer Konj. zu deinem Jupiter im Wassermann in deinem 8. Haus - Jupiter als Herr von Haus 6 bei dir - Arbeit -spiritueller Art und bewusstseinserweiternder Natur..
Muss ich auch gleich mal nachlesen, was genau das zu bedeuten hat.
In jedem Fall bin ich dir sehr dankbar für deine Erklärungen und Ausführungen und werde, wie gehabt, mich dransetzen und sehen was ich daraus lernen und umsetzen kann.
Herzlichen Dank und einen angenehmen Tag dir,
Pyrit
