Beruf/Berufung - wer kann beim Deuten helfen?

Werbung:
Gleich starke Signifikatoren führen zu einer Mischung der Attribute. Ich gewichte generell nach der Stärke, da diese den Erfolg anzeigt. H10 ist zwar aufgrund der Häuserzuordnung logisch, findet sich aber nicht in der traditionellen Literatur. Da jeder Planet Signifikator sein kann, ist es jedoch immer sinnvoll, dieses Haus mit zu betrachten.
Danke @Grey

Seit Januar habe ich eine neue Stelle in meiner Heimatstadt und fühle mich dort auch sehr wohl. Da ich die Stelle jetzt zum 4. Mal wechseln musste, wegen Nichtübernahme, Flutkatastrophe im Ahrtal und Krankheit, hoffe ich einfach, dass ich nun endlich angekommen bin. Zudem möchte ich mich wieder nebenbei selbständig machen, was ich vor Jahren auch schonmal war, im spirituellen Bereich. Die Zusage meines Chefs dafür habe ich schon.
Da die letzten Jahre aber extrem drunter und drüber gingen, habe ich eine gewisse Scheu/Angst/Skepsis entwickelt, Neues anzufangen, gerade was die berufliche Laufbahn angeht. Spirituell ist das kein Problem, da lerne ich gerne dazu und fange Neues an.
Guten Morgen @Pyrit :)

Ich habe mal in deinen Thread im "Aufgeschrieben" U-Forum mitgelesen -
wo du dein selbst Miterlebtes von der Flut im Ahrtal beschrieben hast. Dass so etwas noch im eigenen Unterbewusstsein lange nachwirken kann und Unsicherheit wie auch grosse Vorsicht oder Achtsamkeit erzeugen kann - wenn einem mal alles unter den eigen Augen und Füssen "weggeschwemmt wurde- ist da gut nachzuvollziehen.

Mit damals Transit Jupiter, als deinem Herrn von H6 - Gesundheit und Arbeit - t-Jupiter in seinen Transiten gern zum Übertreiben neigend - im Wasserzeichen Fische in deinem 9. Haus rückläufig - aber im Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus - deine Lebensenergie, die erhalten wurde und du ja auch viel Glück im Unglück hattest - wie ich gelesen habe.

Du hast 3 Planeten im Stier im 11. Haus - mit Merkur als Herr von H4 - reale eigene Wohnung - in der 11. Etage. Dass du im Erdgeschoss gewohnt hast ....hätte ich nicht gedacht. Ich habe auch den Herrn von H4 im 11. Haus und auch 3 Planeten im Stier in H11 - aber ich habe von Kind an - schon mit meinen Eltern - mein Leben lang immer nur ganz oben in einem Haus gewohnt. Weil ich es nicht gut ertragen konnte, wenn jemand hörbar über meinen Kopf herumtrampeln konnte. Mir war immer am liebsten sagen zu können -"über mir ist nur Gott und der blaue Himmel" ;)

Ich hatte mir deine Grafik schon früher mal angesehen und fand das Aspekt-Gebilde darin sehr interessant. Ich weiss ja nicht, wie dein Bezug zu Ägypten ist. Aber es erinnerte mich spontan an einen ägyptischen Priesterhut - wie altes, machtvolles, mitgebrachtes Priester- und Heilwissen aus einem früheren Leben (Mars und Chiron- der verwundete Heiler aber auch dein (Selbst)Heilungs-Potential-Schatz) in einem von Merkur regierten 12. Haus (vorgeburtlich Mitgebrachtes). Merkur als Herr von H12 und von Haus 4 - IC Haus - Eintritt der Seele aus einem Vorleben in dieses Leben). in Opposition zu deinem Schütze Uranus in Haus 6 - Arbeit und Gesundheit. .

Alle 4 sogenannten Schicksalsplaneten Saturn, Uranus, Neptun und Pluto unterhalb des Horizontes und 5 persönliche Planeten über dem Horizont im Quadranten des 4. Hauses - der Schicksalplaneten-Häuser - Haus 10 bis Haus 12..

Du in diesem Leben aber erst durch die vorgelagerten 10 der Stäbe als Tarot-Karte ! 1 Tato.jpg als neue Prüfung - die du zuerst als Herausforderung (Oppositionen) bestehen musst..

Und obwohl ich kein grosser Freund vom Gebrauch von Asteroiden bin - habe ich mal spontan die ägyptischen Asteroiden Isis und Hathor mit rein genommen und auch Vishnu - den göttlichen Funken.

Und der Asteroid Isis - als ägyptische Göttin sitzt in Konj. zu deinem IC und im Trigon zu deinem Mond im Stier und im Quadrat zu deinem Mars in H12.

Vishnu - der göttliche Funke - ist in deinem 9. Haus - Spiritualität im 0 Grad genauen Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus.

Urania - die Muse der Astrologie - in 0 Grad genauer Konj. zu deinem Jupiter im Wassermann in deinem 8. Haus - Jupiter als Herr von Haus 6 bei dir - Arbeit -spiritueller Art und bewusstseinserweiternder Natur..

! 1 astro_2at_pyrit_mit asteroiden hp.26920.57570.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Green,

vielen Dank, dass du nochmal reingeschaut hast :danke:
Ich muss jetzt erstmal alles sortieren, da die vielen Angaben, wie Trigon, Konjunktion, Häuser usw. echt böhmische Dörfer für mich sind. Also verzeih mir bitte, wenn ich jetzt nicht direkt alles beantworten bzw. dir Feedback geben kann. Ich probiere es aber mal.

Zu deiner Aussage
mein Leben lang immer nur ganz oben in einem Haus gewohnt. Weil ich es nicht gut ertragen konnte, wenn jemand hörbar über meinen Kopf herumtrampeln konnte. Mir war immer am liebsten sagen zu können -"über mir ist nur Gott und der blaue Himmel"
Ich wohne auch nicht gerne im Erdgeschoss, jedoch hat die Wohnungslage es damals nicht hergegeben. Erst nach der Flut zog ich in eine Wohnung in der 6. Etage und hatte meine Ruhe.
Nun, wo ich jetzt wieder in meine Heimat gezogen bin, wohne ich wieder im Erdgeschoss. Da das Haus aber sehr ruhig ist, kann ich damit leben. Dennoch werde ich mich Ende des Jahres nochmal nach einer anderen, höhergelegenen Wohnung umschauen, aber nur mit Aufzug 😅

Mit damals Transit Jupiter, als deinem Herrn von H6 - Gesundheit und Arbeit - t-Jupiter in seinen Transiten gern zum Übertreiben neigend - im Wasserzeichen Fische in deinem 9. Haus rückläufig - aber im Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus - deine Lebensenergie, die erhalten wurde und du ja auch viel Glück im Unglück hattest - wie ich gelesen habe.
Korrigiere mich bitte, wenn ich es falsch verstehe:
Zum Übertreiben neigen heißt in dem Fall, dass ich zu viel arbeite und nicht auf meine Gesundheit geachtet habe? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann absolut richtig. Und ja, Glück im Unglück. Glück vor allem, dass ich durch das Ereignis mehr an Lebensenergie dazugewonnen habe, anstatt zu verzweifeln.

Mein Bezug zu Ägypten ist, naja, wie soll ich sagen. Man sagte mir vor ca. 20 Jahren, dass ich irgendwas mit Luxor zu tun hatte, damals. Da solche Aussagen, aber immer wieder mal getroffen werden und es auch viele Medien (Kartenleger, Hellseher gibt), die auch gerne einfach mal so mit solchen Äußerungen um sich werfen, habe ich da nie wirklich weiter nachgeforscht bzw. mich damit befasst. Jetzt nach all der Zeit, kommst du damit und ja, okay, ich werde mal in mich gehen, was da noch sein könnte.
Bei dem Wort Priester musste ich sofort daran denken, dass ich ja spirituelle Trauungen durchführe. Vielleicht gehört das auch irgendwo mit rein. Mal schauen. Auf jeden Fall sehr interessant.

in einem von Merkur regierten 12. Haus (vorgeburtlich Mitgebrachtes). Merkur als Herr von H12 und von Haus 4 - IC Haus - Eintritt der Seele aus einem Vorleben in dieses Leben). in Opposition zu deinem Schütze Uranus in Haus 6 - Arbeit und Gesundheit. .

Alle 4 sogenannten Schicksalsplaneten Saturn, Uranus, Neptun und Pluto unterhalb des Horizontes und 5 persönliche Planeten über dem Horizont im Quadranten des 4. Hauses - der Schicksalplaneten-Häuser - Haus 10 bis Haus 12..
Das muss ich googlen, was das alles genau zu bedeuten hat 😂 Unterhalb des Horizontes und und und
Oder wenn du magst und Zeit hast, erkläre es mir bitte. Denn da habe ich jetzt einen totalen Hänger und stehe wie der Ochs vorm Berge.

Ja die neuen Prüfungen, das zieht sich ständig durch mein Leben, aber ich denke da bin ich nicht alleine. Es ist immer Arbeit, Arbeit, Arbeit, jedoch will ich mich darüber gar nicht beschweren, da ich diese Herausforderungen immer spannend finde, auch wenn ein ruhiges, leichtes Leben manchmal angenehmer wäre :)

Und der Asteroid Isis - als ägyptische Göttin sitzt in Konj. zu deinem IC und im Trigon zu deinem Mond im Stier und im Quadrat zu deinem Mars in H12.

Vishnu - der göttliche Funke - ist in deinem 9. Haus - Spiritualität im 0 Grad genauen Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus.
Urania - die Muse der Astrologie - in 0 Grad genauer Konj. zu deinem Jupiter im Wassermann in deinem 8. Haus - Jupiter als Herr von Haus 6 bei dir - Arbeit -spiritueller Art und bewusstseinserweiternder Natur..

Muss ich auch gleich mal nachlesen, was genau das zu bedeuten hat.

In jedem Fall bin ich dir sehr dankbar für deine Erklärungen und Ausführungen und werde, wie gehabt, mich dransetzen und sehen was ich daraus lernen und umsetzen kann.

Herzlichen Dank und einen angenehmen Tag dir,
Pyrit :)

Gern geschehen und dir auch einen schönen Tag - @Pyrit :)
Ich muss jetzt erstmal alles sortieren, da die vielen Angaben, wie Trigon, Konjunktion, Häuser usw. echt böhmische Dörfer für mich sind.
Das muss ich googlen, was das alles genau zu bedeuten hat 😂 Unterhalb des Horizontes und und und

Oh - sorry - das las sich in deinem Eingangspost für mich etwas anders .....
.
Jetzt habe ich mich vorhin so gefreut, dass ich einigermaßen beim Deuten meines Radix klargekommen bin, aber nun lese ich auf anderen Seiten, ganz andere Aussagen als vorher.
Ich dachte, dass du mit den Grundbegriffen eines Horoskopes doch schon etwas vertraut bist.:cool:

Zum Teil ja, aber ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt :) Alles gut.

Ich dachte, dass du mit den Grundbegriffen eines Horoskopes doch schon etwas vertraut bist.:cool:
Etwas, richtig 😂 Aber kein Problem. Zum Glück gibt es das Internet :)

Ich überlege gerade, wie lange ist das her? Da durfte ich durch eine Freundin, Astrologin, bei Noé hat die wohl damals gelernt, leider mittlerweile verstorben, einen Kurs machen. Da war ich 18 , grob 😅

Es ging dir hier ja auch in erster Linie um Beruf/Berufung und warum du im Moment so zögerlich bist.

Das liegt bei dir an einem Uranus-Transit, der zu deinem Herrscher der Arbeit Haus 6 - deinem Jupiter im Wassermann - immer noch im spannungsgeladenen Quadrat ist. Ein Quadrat schafft Unruhe - liefert aber auch Energie.

Der Transit endet am 25.3.2023 - danach dürfte es dir dann in dieser Hinsicht besser gehen.

Ich überlege gerade, wie lange ist das her? Da durfte ich durch eine Freundin, Astrologin, bei Noé hat die wohl damals gelernt, leider mittlerweile verstorben, einen Kurs machen. Da war ich 18 , grob 😅
Na....dann haste aber in deinem Eingangspost ein kleines Bissel "auf die Brause" gehauen...
"du Schufti" ;):LOL::D

Werbung:
Zurück
Oben