Beruf/Berufung - wer kann beim Deuten helfen?

Deswegen bewundere ich dich/euch ja, wie ihr die ganzen Konstellationen im Kopf habt, die Zusammenhänge versteht usw. Das ist schon großes Kino für mich :)

Ein Quadrat schafft Unruhe - liefert aber auch Energie.

Der Transit endet am 25.3.2023 - danach dürfte es dir dann in dieser Hinsicht besser gehen.
Herzlichen Dank ☺️
Die anderen Sachen habe ich schon zum Teil finden können und kann sie größtenteils bejahen :thumbup:
 
Werbung:
Ja, okay, Ja, passt, stimmt.. Manches hat sich zum Glück geändert, aber ja, stimmt auch.

Damit komme ich nun wirklich nicht klar bzw. weiß nicht wie ich danach suchen soll, da es mir gerade zu verwirrend ist. Kann auch an der Uhrzeit liegen :D
Alle 4 sogenannten Schicksalsplaneten Saturn, Uranus, Neptun und Pluto unterhalb des Horizontes und 5 persönliche Planeten über dem Horizont im Quadranten des 4. Hauses - der Schicksalplaneten-Häuser - Haus 10 bis Haus 12..

Ansonsten sehr sehr spannend. Neue Lernaufgaben definitiv, alte Muster/Verhaltensweisen die sich zum Teil schon zum Glück gelöst haben. Die Asteroiden finde ich sehr interessant, damit kam ich noch nie in Berührung und werde mich da noch etwas weiter reinlesen.

Ja liebe Green, du hast mir echt was zu tun gegeben, was mich die Woche wohl erstmal begleiten wird.

Noch einmal vielen herzlichen Dank, wirklich aus tiefsten Herzen ☺️
Jetzt erstmal einen Kaffee und sacken lassen. Ich freue mich auf den 25.03.2023 😂

Herzlichst,
Pyrit
 
Liebe Green,

ich habe nochmal alles sacken lassen, mit genügend Kaffee :D
Ich kann dir weiterhin nur zustimmen und was Ägypten angeht, hatte ich heute Nacht einen interessanten Traum, der mich dazu bewegt hat, mich nochmal intensiver mit der ägyptischen Mythologie auseinanderzusetzen und meiner Vergangenheit (in diesem Leben).
Von daher, immer weiter, immer weiter. Ach herrlich, wenn es keinen Stillstand gibt :)

:danke:
 
Liebe Astrologen =)
Jetzt habe ich mich vorhin so gefreut, dass ich einigermaßen beim Deuten meines Radix klargekommen bin, aber nun lese ich auf anderen Seiten, ganz andere Aussagen als vorher. So langsam verstehe ich gar nichts mehr.

Wenn jemand Lust und Zeit hat, wäre es toll, wenn der-/diejenige mir mal etwas zu meinem Beruf/meiner Berufung sagen könnte. Warum? Einfach aus reiner Neugier :)

Hier die Daten nochmal:
geb. am: 18.05.1985 in Siegen-Weidenau (Deutschland) um 8:40 Uhr

Vielen herzlichen Dank und Hut ab vor euch, dass ihr da den Überblick behalten könnt :D

Sollte euch sonst was Interessantes auffallen bei meinem Radix, immer raus damit ;)

Anhang anzeigen 123617
Hallöchen,
Erzieherin, Lehrerin, Sozialpädagogin, ... sowas in der Art
LG
 
Werbung:
Hallo Pyrit du hast dein Berufung gefunde. Jupiter Trigon Saturn und Saturn Sextil Pluto. Und das bleibt Lebenslenglich! Was Pluto bindet bleibt bis auf Ende.
 

Anhänge

  • Pyrit.JPG
    Pyrit.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben