Beruf / Berufung im Horoskop?

Werbung:
Ich bin immer wieder total baff, wie deutlich der - entgültige Beruf/Berufung! - aus dem 9. Haus, ins 10. Haus mündent zum MC Himmelsmitte führt.
Das ist so ein phantastischer Spiegel des Lebens, schöner kann es gar nicht sein, in ihrer wahren Vollkommenheit.

Müsste es sich nicht im radix zeigen?
Ja, zB durch Saturn in H4 bzw. H5.

Mit Saturn in H4 kann man, aus welchen Gründen auch immer, Schwierigkeiten haben, seine wahren Gefühle auszudrücken, zB wenn man es gewohnt ist, dass es jemand anders immer besser weiß, und alles, was einem widerfährt, sehr schwer nehmen, was einen wieder weiter entmutigt. Da kann man resignieren.

Das passt gut zu der "erlernten Hilflosigkeit", von der @SelbstSein spricht.

Man kann das Gefühl bekommen, den Ansprüchen des Lebens nicht gewachsen zu sein und dadurch oft unter seinem Potenzial leben, z.B. mit 30 noch bei den Eltern.

Wobei ich die lange Zeit im Elternhaus nicht nur schlecht finde, ich kenne Leute, die einfach Spätentwickler sind und diese längere "Reifezeit" gebraucht haben, um in sich selbst sicherer zu werden, und die nun ein glückliches eigenständiges Leben führen.

Mit Saturn in H5 kann es auch sein, dass man zu wenig Vertrauen in sich selbst hat. Man kann das Gefühl haben, zu wenig Anerkennung zu bekommen und unzulänglich zu sein, wodurch sich die Angst, sein wahres Ich zu zeigen, noch weiter verstärkt.

Man kann sich auch selbst glauben machen, dass man eh mit dem Status quo zufrieden ist und gar nichts ändern will, obwohl man insgeheim unzufrieden ist.

Hallo lieber @Walter
Wir befinden uns im Bereich Astrologie.
Könntest du bitte @Felicia1 erklären das es sich hier um Astrologie handelt und sie ihre OT Fragen bitte nicht hier ausdiskutieren soll, damit das Wesentliche im Mittelpunkt bleibt und besprochen werden kann.
LG,
Veltliner

Ich bin immer wieder total baff, wie deutlich der - entgültige Beruf/Berufung! - aus dem 9. Haus, ins 10. Haus mündent zum MC Himmelsmitte führt.
Das ist so ein phantastischer Spiegel des Lebens, schöner kann es gar nicht sein, in ihrer wahren Vollkommenheit.
… nämlich das wäre dann - was?

… nämlich das wäre dann - was?
Hey du, dafür musst du dich mit Astrologie anhand und optimalerweise deines eigenen Radix/Horoskop beschäftigen.
Der MC ist nicht umsonst die Himmelsmitte. Der Beruf. Und das Lebenszentrum.

Ich kenne dich nicht, und kenne deine Motivation zu dieser Frage nicht. Daher werde ich dir entsprechend auf mich Persöhnlichkeitsbezogen nicht antworten. So geht das nicht.

Die Astrologie ist die Mutter aller Wissenschaften und anfangen tut sie immer bei dir selbst. Besser als in heutigen Zeiten ist das gar nicht möglich.
Wo Licht ist viel Schatten, ein blöder Satz, aber uns allen klar. Den Wert für dich erkennst du aber erst wenn du ein bisschen was investiert.

Zeit, Energie, lesen, lernen, verstehen etc. Das kann ich dir nicht abnehmen, und will ich auch nicht. Bin ja keine Milchkuh die auf Abruf Milch gibt. 😀

Werbung:
Hey du, dafür musst du dich mit Astrologie anhand und optimalerweise deines eigenen Radix/Horoskop beschäftigen.
Der MC ist nicht umsonst die Himmelsmitte. Der Beruf. Und das Lebenszentrum.

Ich kenne dich nicht, und kenne deine Motivation zu dieser Frage nicht. Daher werde ich dir entsprechend auf mich Persöhnlichkeitsbezogen nicht antworten. So geht das nicht.

Die Astrologie ist die Mutter aller Wissenschaften und anfangen tut sie immer bei dir selbst. Besser als in heutigen Zeiten ist das gar nicht möglich.
Wo Licht ist viel Schatten, ein blöder Satz, aber uns allen klar. Den Wert für dich erkennst du aber erst wenn du ein bisschen was investiert.

Zeit, Energie, lesen, lernen, verstehen etc. Das kann ich dir nicht abnehmen, und will ich auch nicht. Bin ja keine Milchkuh die auf Abruf Milch gibt. 😀

Hallo Veltiner, na das stimmt so aber nicht ganz.
Der medium Coeli Herrscher muss nicht immer mit dem Job oder Beruf zusammen hängen , den man macht.

Man kann auch in eine ganz andere Richtung gehen, als das 10 Haus zeichen.

lg

Zurück
Oben