Berlin

Hi,

also ich hoffe, andere machen auch mal wieder einen Vorschlag, Sita und ich haben das ja - mehr oder weniger erfolgreich - die letzten male gemacht. Also, freiwilige vor, ich ziehe mich definiiv zurück.

@redspirit
schon ok, das nächste mal dann. war auch so schön im Park

Gruß vom Sirius

Werbung:
Smita schrieb:
wo seid Ihr denn alle? Ist jetzt das große Sommerloch angesagt?

sommerloch kann ich es wirklich nicht nennen.
ich zumindest kann von mir behaupten, dass ich zur zeit sehr intensiv lebe :jump1:
so bekomme ich auch von denn treffen nichts mit, ich hab keine zeit fürs internet ... ich hab gesehn das snake versucht hat sich bei mir zu melden, danke dafür, aber ansonsten bin ich ziemlich abgeschnitten von euch
ich hoffe aber ihr lasst es euch so gut gehn wie ich
jede minute an der frischen luft ist eine gute minute!

liebe Grüße Tine :flower2:

wie schon erwähnt bin ich seit dem 1.07. bis zum 3.08. nich zuhause. danach krieg ich vermutlich besuch (was mich nicht an einem treffen hindern würde) aber bis dato bin ich .. weeeeg. ich hoffe für euch es ist dort wo ihr seid nich so heiss wie hier *keuchjapps* kann man ja tag und nacht nur -> :baden:

Aloha,

wie sieht's denn mal wieder mit einem Treffen aus? Zumal der Regen momentan förmlich zu einer wärmenden Teestunde am Abend einlädt? :)

Grüße,
Lionéz

bin gern dabei kennst du ein schönes? (am besten eins wos kakao mit sahne gibt) :D

ich könnte in der woche so gegen abend und sonst am we... bis auf dienstag... das mir zu stressig... aber sonst so von 17-20 uhr oder so?

Liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben