Berlin

Naja, ich wollte zwar die Leute eigentlich zur Premiere zusammen trommeln, aber ich war beruflich unterwegs und als ich ne woche später wieder da war, waren auf einmal alle Karten weg, wobei vorher noch keine Einzige weg war. Naja, Fingerzeig des Universums dachte ich mir und habe umdisponiert. Ich habe den Film im Frühjahr ja eh schon ein paar mal gesehen, aber die meisten anderen hatten leider Probleme mit dem Verständnis der englischen Fachbegriffe, daher finde ich es toll, daß der Film jetzt auf deutsch raus ist.

Viel spaß auf jeden Fall mit der Premiere und wäre schön wenn Du kommst, ich zumindes finde der Film ist es wert mehrmals gesehen zu werden, jedesmal eröffnen sich dabei neue Erkenntnisse und Feinheiten.

Danke, gern geschehen. Es scheint sich noch nicht richtig jemand gefunden habe, der jetzt regelmäßig Treffen organisieren will, und ich will das auch nicht wieder übernehmen, aber für diesen Film habe ich gerne noch mal das Zepter genommen, so als ausnahme. Also: Gerne. :)
Übrigens, wäre ein passendes Thema für's Treffen vorher - also einen neuen Organisator(in) zu finden.

Ach ja, in der Bergmannstraße würde ich das Bergmann 103 als Treffpunk vorschlagen.

Bis dann hoffentlich :kiss3:
Sirius

Werbung:
Hallo,

inzwischen sind wir schon 4, ne Freundin und Snake haben auch zugesagt.

Jetzt gibt es auch genauer Daten.
Da die späte Vorstellung erst gegen 21 Uhr ist, schlage ich folgendes vor:

"What the bleep do we (k)now" in Deutsch, Yorck Kino Berlin
Treffen: So 27.11 17:30 im Yorck Kino Foyer, die jenigen die Karten vorbestellen wollen, müssen diese ja eh 30 Minuten vorher abholen. Platzkarten gibt es übrigens keine, Kartenreservierung geht erst ab Donnerstag 18 Uhr.

Der Film fängt um 18 Uhr an, danach können wir uns ja in ein schönes Cafe in die Bergmannstr. verziehen und über den Film und anderes reden.

Ach ja, ich geb auch gerne meine neue Handynummer zum Treffen raus, aber nur per privater Nachricht. Schreibt mich einfach an.

Freu mich schon
Sirius

Hallo, wollte nur sagen, war ein schöner Abend, interessante Gespräche, nette Menschen, schön :-)
Hat mich gefreut, daß es dann noch 9 Leute geworden sind.

Kann den Film allen nur empfehlen, ist ein super Einstieg in das Thema und regt zum Nachdenken an. Hoffe er läuft noch eine Weile ...

Sirius

Hola,

der gestrige Abend war einfach wunderbar.

Besonderen Dank an Sirius:danke: , für die Einladung und damit verbunden die Gelegenheit, euch liebe Menschen kennen zu lernen.

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Abende mit euch.

Wünsche noch eine angenehme Woche

Blaueradler

Ps.: Den Film kann ich besten Gewissenes empfehlen.

Werbung:
Schöner abend gewesen...^^

gern wieder... (ich kling wie ne bewertung bei ebay)

egal...

Film ist interessant und sicher mal sehenswert

Liebe Grüsse
Kraut

Zurück
Oben