Berlin

ich werde nächstes jahr aus dem ösi-land nach berlin ziehen und dachte mir, es wäre schön, schon vorher bekanntschaften oder sogar freundschaften zu schliessen, vor allem mit an esoterik interessierten menschen, damit ich außer der stadt berlin noch etwas habe, worauf ich mich schon jetzt freuen kann:)
ich bin weiblich, 30 und an vielen bereichen der esoterik interessiert. vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. liebe grüße vom kleinen waldgeist

Werbung:
jetzt hab ich glatt vergessen zu kommen. Hab derzeit irgendwie so die sund das zu tun...

mir scheint die ganzen berliner sind immer arg beschäftigt ;)

@waldgeist ich bin etwas jünger als du und nichmehr so wirklich esoterik interessiert ;) Aber schlag doch mal ein treffen vor. Dann triffst du gleich mehrere leute.

Liebe Grüsse

du bist nicht mehr an esoterik interessiert? wie ist denn das passiert? und trotzdem bist du noch auf dieser seite?:) sind deine freunde auch "motorradkräuter"? ich glaub, dass ist mir ein bisschen zu steil, mit motorrädern hab ich´s gar nicht, auch nicht mit wilden jungs:)
trotzdem danke und liebe grüße, waldgeist

Das mit der benachrichtigung via mail funktioniert irgendwie nich wirklich...

Ehm naja... ich hab grad dran gedacht ... und wollte mal nachschauen.

@Waldgeist
Ich bin eine Frau ;) sogesehn brauchst du keine angst haben das ich einer Motorradrockergang angehöre (oder ein böser junge bin hehe) :) mit "nicht wirklich" meine ich das ich mich immer weniger mit der Szene indentifizieren kann so wie sie zumeist auftritt. Da ich aber meine Urteile nicht versuche auf ne Masse zu knallen bin ich immernoch in diesem Forum. Man hat hier ja auch nette Menschen kennengelernt und manches mal gabs auch interessante diskussionen :)

@Sirius
bedauerlicherweise bin ich derzeit arg beschäftigt. Drum schau ich auch so selten hier rein. Ich hab grad schule angefangen will ja abi nachholen. Bin da jetzt beschäftigt mit (lernen und so). Zudem bin ich derzeit dummerweise Krank... Weiss auch nich wirklich wann ich wieder gesund werde.

Liebe Grüsse

Motorradkraut schrieb:
Das mit der benachrichtigung via mail funktioniert irgendwie nich wirklich...
Naja, jedesmal wenn du eine bekommen hast, wird die Benachrichtigung abgestellt, bist du dich wieder ins Forum eingewählt hast. Solltest du also z.b. den Beitrag als Gast lesen, bleiben weitere Benachritigungen aus. Ist denke ich, um zu viele emails zu vermeiden.

Motorradkraut schrieb:
Motorradrockergang angehöre (oder ein böser junge bin hehe) :) mit "nicht wirklich" meine ich das ich mich immer weniger mit der Szene indentifizieren kann so wie sie zumeist auftritt. Da ich aber meine Urteile nicht versuche auf ne Masse zu knallen bin ich immernoch in diesem Forum. Man hat hier ja auch nette Menschen kennengelernt und manches mal gabs auch interessante diskussionen :)
Hey, ich fahre auch Motorrad ! :fahren:
Scherz bei Seite, ich denke, auch wenn es mißverständlich sein kann daß Du die "esoterik Szene" meinst. Zustimmen kann ich dir schon. Ich für meinen Teil sage - leben und leben lassen - jedem das seine. Ich bezeichne mich eher als Spirituellen Menschen und von denen gibt es auch unter den "esoerikern" genug :-)

Motorradkraut schrieb:
@Sirius
bedauerlicherweise bin ich derzeit arg beschäftigt. Drum schau ich auch so selten hier rein. Ich hab grad schule angefangen will ja abi nachholen. Bin da jetzt beschäftigt mit (lernen und so). Zudem bin ich derzeit dummerweise Krank... Weiss auch nich wirklich wann ich wieder gesund werde.

Na dann gute besserung, mein Kommentar mit dem Organisieren war auch eher allgemein gemeint, nach dem Motto: Freiwillige vor!

So long, and thanks for the fish :-)
:rolleyes:

Hy,
Bin aus Teltow (genaue Grenze von Berlin)

WÜrd mich gern mit ein paar austauschen, die OBE erfahrung haben.

Bin 18 und muss sagen bin nicht typisch esoterisch... aber unter dem Begriff läst sich ja viel zusammen fassen......

Wen es interessiert ich bin über Hypnose darauf gekommen und bin immer wieder skeptisch was glaubenssachen betrifft. Ich weiß das es funktioniert.... es ist nur nicht mein weg...

Vieleicht hat jemadn oder mehrere Lust dazu...

Hallo Ihr lieben,

für die, die es noch nicht gehört haben, "What the bleep do we know" kommt endlich auch ins deutsche Kino - in deutsch natürlich.

Am kommenden Donnerstag ist Premiere im Filmtheater am Friedrichshain, aber leider schon ausverkauft, wie ich gerade am Telefon erfahren habe.

Wie wäre es wenn wir uns in der kommenden Woche Sonntag zum Kino im Yorck treffen, da der Film am 24.11 anläuft? Vorher können wir dann noch in der Bergmannstraße was trinken gehen. :sekt:

Zusagen bitte hier ins Forum.

Gruß
Sirius

Sonntag 27. November, 18.30 Uhr treffen Kino ca. 20?
Kartenreservierung und Infos: www.yorck.de

Link zur Filminfo hier im Forum:
https://www.esoterikforum.at/threads/25521&highlight=bleep

Werbung:
hi sirius, :winken5:

sirius schrieb:
Hallo Upsdaps, lange nichts gehört!
SELBER :)

sirius schrieb:
Wäre schön, wenn du auch kommst.
vielen lieben dank für die einladung und das du dich wiedermal kümmerst, um ein paar leute zusammenzutrommeln :grouphug: und dann noch zu so einem tollem Film !!!!!!! :danke: :umarmen:

da ich premierekarten habe, den film also die woche donnerstag schon sehen kann, werde ich mir erst kurzfristig überlegen, ob ich mit dir/euch mitkomme. lasse im moment einen großteil meiner energie im praktikum und werde das we wohl eher dazu nutzen, um meine akkus aufzuladen - wie immer... ;)

hab in deinem profil gesehen, dass du bleep als dein lieblingsfilm eingetragen hast! (werd ich auch gleich nachholen :) ) warum ist es dein favorit, was gefällt dir so gut?

lieben gruß

upsdaps :flower2:

Zurück
Oben