Berlin

ja, mich gibts auch noch. sorry smita und redspirit, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte, irgendwie ging alles mal wieder drunter und drüber....hab jetzt auch erst mal echt noch viel zu tun mit der uni, meld mich dann in den semesterferien mal wieder....

liebe grüße,
traumtänzerin

Werbung:
Würd gern malwieder n treffen machen. Aber ich hab den eindruck die zahl der leute die kommt ist gering ;) und ab 4.07. bin ich dann für drei jahre nichmehr so frei :D dann gehts vermutlich nurnoch wochenende ...

Liebe Grüsse
Kraut

Das Gefühl hab´ich zwar auch, aber gegen ´ne Runde zu viert oder fünft ist doch nun wirklich nichts einzuwenden.
Wir können uns ja auch mal am Wochenende treffen, so am späten abend hat man ja eigentlich nicht mehr so viel zu tun...?!
Zumindest wäre ich gerne dabei; wie siehts mit euch aus?!
Zum Beispiel mal 22.00 Uhr (an ´nem Samstag) im Friedrichshainer Kiez in der Simon-Dach-Str. was Leckeres trinken gehen?
:banane:

Hallo, bin auch mal wider da... habe meine jahresarbeit eindlich abgegeben u nu hab ich praktika.

Naja diesen sa. (2.) bin ich schon verplant aber generel würd ich auch mal wider zu einem treffen kommen.

schöne grüße an alle
Ike

Hi, an alle, die mal wieder Lust auf ein Treffen haben!
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns am übernächsten Samstag, den 9.7. am abend in ´ner netten Bar in einer schönen chilligen Runde treffen?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für 2, 3-Stunden ein bisschen Zeit aufbringen könntet.
Ach übrigens: "Smita, gibt es Dich eigentlich noch??? >lautschrei<"
Hoffentlich bis bald,
Liebe Grüße an Euch alle!

Hallo Redspirit,
sorry, dass ich so lange zum Antworten gebraucht habe. Bei mir ist zur Zeit wieder einiges los.

Hallo Zusammen,
ich würde mich natürlich auch freuen, wenn wir uns alle einmal wieder treffen würden. Bei mir wäre allerdings nächstes Wochenende nicht so gut. Dafür aber ein Mittwoch Nachmittag ganz ok. Was sagt Ihr dazu? Oder wann habt Ihr Zeit? Oder seid ihr etwa alle schon auf Reisen? :rolleyes:
Liebe Grüße,
Smita

Wie schön, dass Du mal wieder geschrieben hast!
Mittwoch nachmittags habe ich definitiv auch Zeit!
Wie sieht es mit den anderen aus?! :welle:
Seid Ihr auch dabei? Na los, die Mutigen vor... :winken5:
Bis bald...

Hallo Ihr lieben,

freut mich, daß Ihr so aktiv seid ... ich hab mich ja auch länger nicht mehr gemeldet. War sehr viel los, viel drunter und drüber und im Urlaub war ich auch noch.

Also ich hätte nichts gegen Mittwoch nachmittag einzuwenden.
Wäre sogar zu einer spontan Aktion für morgen zu bewegen :-)

Also, ich bin dabei.

Werbung:
Hallo Sirius und Redspirit,
freut mich von Euch so schnell zu hören :)
Leider kann ich morgen nicht, der früheste Tag wäre für mich Mittwoch (nächste Woche), da bei mir auch noch 'ne Menge los ist.
Würde mich auf jeden Fall freuen, Euch dann zu treffen. Wenn es bei Euch klappt, wo wollen wir uns treffen?
Liebe Grüße!
Smita

Zurück
Oben