Bericht Iranreise 2015

Yeah, the show must go on....
An dieser Stelle : Vielen Dank, Siki, dass du das hier teilst.
* Das hilft vllt. einigen zu erkennen, das "sogar iranians " richtige menschen sind, so wie du und ich. )
lg

‏تفتان

Schön, dass Du Deinen Usernamen in arabischen Buchstaben geschrieben hast!:)

Ich glaube aber, dass nur die Leute hier reinschauen, die offener dafür sind. Aber @Walter sagte mir ja, für ihn wäre es wichtig, dass auch stille Mitleser, die nicht im Forum angemeldet sind, solche Threads anschauen und lesen.

Werbung:
@Siriuskind
war gerade witzig, wollte ein persisches Wort löschen, aber der Cursor war auf der anderen Seite und ging zum löschen von links nach rechts, ich brauchte ne Zeit bist ich es gerafft habe, dachte erst der Pc spinnt.....:ROFLMAO:
Aber hier nochmal das Wort. Ich verrate nicht was es heißt. Es geht leider nicht größer. :-) (Kennt hier jeder )

‏تفتان

Schön, dass Du Deinen Usernamen in arabischen Buchstaben geschrieben hast!:)

Ich glaube aber, dass nur die Leute hier reinschauen, die offener dafür sind. Aber @Walter sagte mir ja, für ihn wäre es wichtig, dass auch stille Mitleser, die nicht im Forum angemeldet sind, solche Threads anschauen und lesen.
Oh Mist, du warst schneller.
Wie komm ich nur aus dieser Raum-Zeit endlich raus *kopfkratz

Du olle Stänkertrine ;)

Woher weißt du ,
dass ich eine Sie bin?
Ps. Da war nix Gestänkere....wenn du natürlich so anspruchsvoll bist ein wohlgemeintes Wort von mir als Stänkern anzusehen, dann muss ich mich entschluldigen, in Anbetracht meines Ermangelns an ädequaten, zufriedenstellenden Komplimenten.
Ich werde mir mehr Mühe geben. (ich habe aber nicht gesagt ab wann):D

Werbung:
@taftan: sogar ich hab geschnallt dass Du eine "Sie" bist hab ich Dich am Anfang ja auch für einen "Er" gehalten:D Ja, ja, so kann man sich täuschen;)
Na Dein Name ist aber minimini, kaum zu lesen:lachen:
@ Siriuskind: Danke für den Bericht, hat mir sehr gefallen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben