Dann noch ein paar Fotos von armen Leuten, die entweder mit Betteln durchs Leben kommen oder einfache Hilfsjobs machen.
Dieser Mann hier weist die Gäste eines Restaurants auf den Parkplatz ein oder schaut, ob man sicher wieder auf die Strasse kommt.
Anhang anzeigen 25466
Anhang anzeigen 25467
Dieser Mann hier war taubstumm und wir konnten nur mit Zeichensprache mit ihm sprechen. Er sagte, dass er drei Kinder hat.
Anhang anzeigen 25468
Ein Bettler auf der Strasse, wenn Stau ist, waren da ständig arme Gestalten unterwegs. Ich sah da auch einmal einen Mann, der gut in eine Freakshow gepasst hätte, der Unterschenkel war grotesk auf den Oberschenkel verdreht, so dass er sich auf seinen Knieen entlangrobbte. Ich habe ihn jetzt nicht fotografiert, aber ich fand das schon schockierend. Und neben ihm ging eine "normale" Frau, keine Ahnung, ob Schwester oder Ehefrau. Ich habe mir von einer Grosscousine meines Mannes erzählen lassen, dass man in Indien noch viel schlimmere Gestalten sieht. Schlimm!!
Anhang anzeigen 25469
Anhang anzeigen 25470
Hier hatte sich einer als "Baba Nouruz" verkleidet, eigentlich eine Gestalt vom persischen Neujahrsfest, was erst am 21. März ist und Baba Nouruz ist so ähnlich wie bei uns der Nikolaus.