Benötige dringend etwas Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch sehr für das Interesse an meiner misslichen Lage und für euer Mitgefühl, bin ganz weg, hätte niemals damit gerechnet.

Nehme jetzt grob zu den Punkten Stellung:
Nachdem ich nebenbei, trotz Verletzung arbeite, was ich nur kann, kümmert sich meine jüngere Tochter um das Haus, den Haushalt, den Garten und macht jetzt in den Ferien, soweit noch möglich, Babysitter und ein paar kleine Dinge, die aber gerade mal für ein Taschengeld reichen.
Die ältere Tochter hat in 2 Wochen ihre Prüfungen als Diplomkrankenschwester und wer die Ausbildung kennt, der weiß auch, dass gerade in dieser Phase eine Nebentätigkeit mehr oder weniger ausgeschlossen ist.
Nachdem ich ca. 15 - 18 Tabletten pro Tag nehmen muß, um so halbwegs über den Tag zu kommen, ist Alkohol für mich kein Thema.
Von meiner Nochfrau bekomme ich gar nichts, da die Scheidungsgeschichte noch nicht ganz durch ist und die Kinderbeihilfe reicht gerade mal für die beiden jungen Damen, wobei ich sagen muß, dass meine beiden Girls sowieso, im Vergleich zu anderen Damen, sehr bescheiden sind, bzw. gezwungenermassen sein müssen.
Ich weiß zwar nicht, warum bei meiner "Geschichte" fallweise Zweifel aufkommen, aber ich kann jederzeit, über jeden einzelnen Punkt den Beweis der Richtigkeit erbringen, da tue ich mir keine Minute schwer.
Ich habe noch eine esoterische Website, die werde ich etwas aufräumen und auf den neuesten Stand bringen, damit ihr euch ein genaueres Bild von mir machen könnt.
Die esoterische Ausbildung habe ich vorwiegend von Frau Waltraud-Maria Hulke bekommen, doch kann ich mich selbst scheinbar etwas zu wenig gut vermarkten.
Habe schon aufgeräumt: www.is-im.net/zugwitz

Mit der Versicherungsgeschichte wird sich ab morgen der Ombudsmann /Frau kümmern, wobei die Chancen nicht allzu groß sind.

Seid mal ehrlich, würdet ihr nicht ähnlich reagieren, wenn die Gefahr da ist, dass sich euer Lebenswerk in Nichts auflöst, würdet ihr nicht alles daran setzen, dies zu verhindern.
Den Kindern für die sparsamen Jahre danken und versuchen, ihnen einen akzeptablen Start ins Leben zu ermöglichen, anstatt sagen zu müssen "Ich habe es diesmal leider nicht geschafft".

Euch allen, viel Licht, Liebe und Herzenswärme
 
Werbung:
Hallo, Mannhal,

Du must nicht enttäuscht reagieren über unsere "Herzenswäme", es ist nur Vorsicht geboten und die war schon immer die Mutter der Weisheit...

Als Kindern hat man uns eingebleut: "Seid vorsichtig bei fremden Menschen, geht nicht mir ihnen mit, auch wenn sie noch so viel bieten oder klagen, um Euch mit zu nehem, es könnte der "Böse Mann sein", sogar von nebenan...."

Und heute, da werden wir gewarnt vor Hackern, auch Kontenhackern und wer auf Dein Konto einfach so überweist, hat schon einige seiner Daten freigegeben, ohne es zu wollen: nämlich: Name und Anschrift und!! seine Kontonummer. Ein richtiger Hacker weiss was damit anzufangen....

Wenn Du Dich an eine Vereinigung wendest, bei uns hier heisst das : "der grüne Ring" dann werden die sicher mit Dir nach einer Lösung suchen. Oder Du gehst zu einer Schuldnerberatung.

Wir sind nicht kalt und herzlos, aber auch nicht leichtgläubig. was hast Du erwartet????

Soll ich Dir mal was sagen? Als ich geschieden wurde und in ein anderes Land gehen wollte, sagte man mir vom Sozialamt: "was, Sie wollen Unterstützung? Sie haben doch ein haus! verkaufen Sie das erst einmal!!!!" Das war ein Schlag ins Gesicht, aber wir haben das Haus verkaufen müssen, meine ganze Arbeit steckte mit da drin und die meines Ex-Mannes, beide konnten wir es allein nicht halten.....das hat weh getan....

Nimm es uns nicht übel, ein Bettler auf der Strasse bat um geld, ich gab ihm was. Andere auch. Als ich mit meinem Freund in einen kleinen Laden ging, "traf" ich ihn wieder, weist Du, was er von dem geld kaufte??? Schnaps....und vorher hustete er wie verrückt, dass man dachte, er habe Lungenkrebs.

Trotzdem habe ich immer wieder Geld gegeben, wenn jemand seine Hand ausstreckte, aber per Internet überweise ich niemanden was, tut mir leid.

Maike
 
mannhal schrieb:
Danke euch sehr für das Interesse an meiner misslichen Lage und für euer Mitgefühl, bin ganz weg, hätte niemals damit gerechnet.


Euch allen, viel Licht, Liebe und Herzenswärme

Liebe(s) Mahnmal ... Mannhal ...

weia bist du dreist. Aber guuuuuuuut * loool
Hab selten sooo gelacht ... weniger über deine Dreistigkeit - weisst, deine Geschäftsidee ist ja noch ganz niedlich - nein - über so viel Dummheit und Naivität der hier Anwesenden ...

Ok - der Mensch will Opium - der Mensch bekommt Opium ... Geschichten für's Volk ... rührseelig oder dramatisch, ganz nach Geschmack.
Darfs auch ein bisserl mehr sein ... würd ich glatt so manche Aufforderung an dich verstehen doch noch bisserl von deinen kids zu erzählen(gell lilaengel *grinsel) ...

Und du erzählst.
Du erzählst gut.
Geschichten.
Warum auch nicht.
Gibt genügend Menschen die mit Ohren-missbrauchenden Liedern Geld verdienen (mal still zu Heino blinzelt) ... warum nicht mal mit Geschichten die vom Leid erzählen.
Wir sind ja keine Unmenschen ... und zwischendurch mal ne gute Tat beruhigt ja auch ungemein. Gerade in Eso-Kreisen.
Und darauf zu bauen nenn ich d r e i s t .

Mahnmal ... statt Mannhal

*mal anmahnt

Hilfsbereitschaft auszunutzen.
Das ist dreist.
Unverschämt und dreist.
Asozial.
Yep - Mr. Zugwitz - asozial sind Sie.
Kriminell ... na ja - in diesem Beispiel sicherlich nicht ... hier im Forum beglückwünsch ich Sie sogar noch dazu aus der Dummheit vieler Kapital zu schlagen. Da hab ich kein Mitgefühl, im Gegenteil. Kann sich doch jeder selbst mal im Internet über 'nen E r i c h Z u g w i t z sachkundig machen.
http://www.die-anzeige.de/kleinanzeigen-107091.html
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/drucken-124765.html
http://hometown.aol.de/__121b_3hJMKE8eKKYtPyImWH+GvYHVWxgvjUGjRF+Qd1d8wf4=
http://www.homepage24.de/sitemap_inhalte/10315897u62060869u1.html
http://auto.wir-in-d.com/anzeigerlesen.php?id=38210
http://www.newsunion.de/?Partner=1226
http://hometown.aol.de/__121b_3hJMKE8eKKYtPyImWH+Gvf9f/NdyhvuZ9uZ7jugF24E=

Was nur sehr schad ist ...
wenn wirklich mal ein Mensch in Not ist - wer ist dann noch bereit zu helfen???

In diesem Sinne ...
shalom,
eroc
 
Danke, Eroc, bin bedient für heute!!!!
:schmoll:

Schönen Abend noch, naja, zumindest war meine Intuition richtig... :banane:

LG
Maike
 
hm, ja, sehr interessante Seiten hier über dieses "Mahnmal". Empfehle jeden, bevor er hier was überweist, diese Seiten anzusehen.
schämst du dich eigentlich nicht, hier mit einer Mitleidsmasche Geld zu machen, hier gibs genug, die grad mal über die Runden kommen, oder selbst schwer krank sind und garantiert keine 1000 Euro Einkommen haben und noch was dazu verdienen können.
Die ganze Geschichte ist so unglaubwürdig wie nur was.
Aber wie schon Eroc schrieb, es gibt leider genug die auf sowas reinfallen und für wirklich arme Leute hat man nichts über. Die würden auf so eine Masche garnicht kommen.
Rowena
 
Hallo Eroc gratuliere dir zu deinem Menschenkenntnis!!!!!!!!!!!!!bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!! LG Weiße Taube
 
Herr Eroc,
wenn Sie irgendwo Schaden anrichten, würde ich Ihnen vorher empfehlen die "Taten" etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Was Sie sich hier mit Ihren Formulierungen und Behauptungen erlaubt haben, ist milde gesagt, eine Frechheit.

Was habe ich den Grossartiges getan? Im Grossen und Ganzen, NICHTS !
Ich habe ja geschrieben, dass ich versucht habe im Internet zu etwas Geld zu kommen, wobei ich insgesamt nicht mal 100 Euro Gewinn erzielen konnte.
Bei "Secret Strategies" habe ich leider sogar noch 40 Euro draufgezahlt.

Eroc, Sie sollten dass nächste mal, dass was Sie sehen, auch fertiglesen, sonst werden Sie irgendwann mal Schwierigkeiten bekommen.

Ich kann ruhigen Gewissen sagen: "Ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst".

Ausserdem möchte ich noch bemerken: "Jeder bekommt das, was er verdient".

Ich wünsche mir in meinem Fall, baldige Gerechtigkeit.

Wünsche noch einen schönen Abend
 
mannhal schrieb:
Herr Eroc,
wenn Sie irgendwo Schaden anrichten, würde ich Ihnen vorher empfehlen die "Taten" etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
>
>
Was habe ich den Grossartiges getan? Im Grossen und Ganzen, NICHTS !
Ich habe ja geschrieben, dass ich versucht habe im Internet zu etwas Geld zu kommen, wobei ich insgesamt nicht mal 100 Euro Gewinn erzielen konnte.
>
>
Ich kann ruhigen Gewissen sagen: "Ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst".

Ausserdem möchte ich noch bemerken: "Jeder bekommt das, was er verdient".

Ich wünsche mir in meinem Fall, baldige Gerechtigkeit.


rien ne va plus ... empfehl ich mal - oder:

"den Ball flach halten."

C'est comme tu veux.

http://hometown.aol.de/__121b_3hJMKE8eKKYtPyImWH+GvYHVWxgvjUGjRF+Qd1d8wf4=
http://hometown.aol.de/__121b_3hJMKE8eKKYtPyImWH+Gvf9f/NdyhvuZ9uZ7jugF24E=

Allein diese beiden "Gaunereien" sind illegal und erfüllen den Straftatbestand.
Sie wünschen sich baldige Gerechtigkeit?
Ich schliesse mich Ihren Wünschen voll und ganz an.
Damit auch Sie das bekommen was Sie verdient haben.
 
Hallo, Mannhal,

voila, da haben wir's! Nen roten Punkt bekommen weil ich nicht so gutgläubig bin und lieber etwas vorsichtig.....

Voila, voila, ich kann damit leben............ :banane:

LG
Maike
 
Werbung:
Herr Eroc,
wenn ich mir eien Bemerkung erlauben darf, diese Art des "Kettenbriefes" ist nicht ungesetzlich, da es für den eingezahlten Betrag auch eine Gegenleistung (E-Book) gibt.
Dieses E-Book ist übrigens eine sehr interessante Lektüre, zumindest für Jene, die Ihre Homepage kostenlos bewerben möchten.
Ich habe in diese sogenannten "Kettenbriefe" insgesamt etwa 30 - 35 Euro investiert, an Einzahlungen auf mein Paypal-Konto ist bis Heute leider keine erfolgt, denn sonst wäre ich nicht in dieser Situation.
Diese Angaben sind jederzeit "nachweislich" beweisbar, sowie alle meine anderen Angaben auch, bis auf den letzten Cent.
Ich habe mir die letzten Monate nicht einmal ein Kleidungsstück gekauft, geschweige den sonst irgendetwas.
Sie können mir glauben, meine Vorstellungen von Wahrheit, Moral, Charakter und Gewissen, sind noch in Ordnung, mehr kann ich dazu nicht sagen, ob Sie mir glauben oder nicht.
Wenn Sie mich weiter versuchen, in den Dreck zu ziehen, wird meine Situation noch schlechter als sie ohnehin ist, denn mir steht das Wasser schon jetzt sehr hoch.
Möchte mich für die teilweise etwas heftigen Formulierungen, im letzten Beitrag entschuldigen, ich fühlte mich sehr angegriffen.
Ich sagte ja bereits Eingangs, wer mir helfen möchte, soll es aus freien Stücken tun.
Danke für Ihre investierte Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben