Benötige dringend kostenlose Magische Hilfe

Werbung:
Ja, Google wird Dich da auch nicht viel weiter bringen. Du "hälst" und Du "glaubst". So ist das eben. Deshalb sage ich ja auch, ich erkläre Dir nichts, denn es wäre Perlen vor die Säue werfen. :)

LG,

543


Das zeigt mir eigentlich wieder nur, dass du ahnungslos bist und mich überhaupt nicht einschätzen kannst. Das macht aber nichts. Ich steige aus der Diskussion aus, bevor euer "Oberlehrmeister" wieder einsteigt ...
 
Es IST ein Mythos. Andernfalls könnte man auch aus Dagobert Duck und Clan in Entenhausen eine Kosmologie erstellen :D

Kann man ja auch!


Dann würds mich nun mega interessieren, wer "die Neuen" sind. Also immer her mit den Infos :)

Chronologisch, das was nach der Ursuppe kam.


Erniedrige dich nicht selbst, in dem du dich auf ein Niveau begibst, auf dem Machos es nötig haben, Frauen mit solchen Ausdrücken zu belästigen. Das wär spelunkiges Proltum. Von dir hätte ich mehr Contenance erwartet.

Komm, Du weißt, dass ich alles andere als ein Macho bin. :rolleyes:


Im Übrigen hat für mich Magie auch nur am Rande mit Macht zu tun. Vielmehr ist sie einfach Bestandteil meiner Lebensart und gehört zu mir, wie die Luft, die ich atme. Atem hat natürlich auch mit Macht zu tun. Wenn man den jemandem klaut, ... naja ... Alles eine Frage des Blickwinkels.

:zauberer1

Wenn ein Weltbild aber auch Machthaben und Nicht-Machthaben basiert, ist es doch logisch, dass man Dinge wie Magie auch darauf reduziert.
 
Das zeigt mir eigentlich wieder nur, dass du ahnungslos bist und mich überhaupt nicht einschätzen kannst. Das macht aber nichts. Ich steige aus der Diskussion aus, bevor euer "Oberlehrmeister" wieder einsteigt ...

Ja, habe ich verstanden. Ich bin naiv und ahnungslos und nachdem Du mir das mitgeteilt hast, steigst Du schnell aus und flüchtest schonmal wieder prophylaktisch in die Opferrolle.

Ciao
 
Und FraterX ist inzwischen total untergegangen!
smilie_tra_019.gif

Hoffentlich lebt er überhaupt noch!?
smilie_sh_017.gif

Hat er eigentlich mal mitgeteilt, wobei er nun Hilfe benötigt? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben