Benötige dringend kostenlose Magische Hilfe

Werbung:
Hallo,

ich hülle mich nur in Schweigen, weil bisher nichts wirklich nennenswertes gesagt wurde....
Ich brauche jemanden, der mir bei einem sehr großen Problem, wirklich helfen kann...!!
Mit positivem Denken oder ähnlichem kommt man da nicht weiter....
Mfg
FraterX
 
@ Frater X


vergleiche hierzu Beitrag 50


( oder hatten wir in diesem Forum schon mal das Vergnügen ? Hast du Dich unter neuem Nicknamen angemeldet ? )
 
ich hülle mich nur in Schweigen, weil bisher nichts wirklich nennenswertes gesagt wurde....
Ich brauche jemanden, der mir bei einem sehr großen Problem, wirklich helfen kann...!!
Das find ich ziemlich krass unhöflich. Schneist hier rein, erzählst null und gar nichts, willst aber kostenlose Hilfe bei einem grooooossen Problem und machst so nebenbei noch die User mit coolen Sprüchen nieder. Von wegen nichts Nennenswertes.

Läuft aber mit nem dicken Frater vor seinem haltlosen X rum.
Vermutlich müssten sich die Magier bei dir mit nem mindestens zehnseitigen Referenzbogen bewerben, ihro gnädigst erhabene Majestät.

Mein Hilfe erschöpft sich folglich so: Gute Besserung - du brauchst sie wirklich!

:zauberer1
 
Das find ich ziemlich krass unhöflich.
...
Läuft aber mit nem dicken Frater vor seinem haltlosen X rum.

DAS ist aber höflich? (Nur um dich mal an deinen Benimmregeln zu messen...)
Ich z.B. finde da nix Dickes oder Haltloses, ausser dass letzter Satz krass unhöflich DEINE dicken Werturteile zeigt, die du auch noch ausdrücklich aufdrücken willst.

Gute Besserung, kleine Elli! :D
 
Das scheint bei dir zwanghaft zu sein. Alles, was deinem Weltbild widerspricht, verkleinerst du. Ist es ohne diese psychologische Verniedlichungshilfe zu komplex und anspruchsvoll für dich? Da dir ja sonst nichts bleibt, hilft es deinem Selbstwertgefühl sicher ein bisschen auf die Sprünge, wenn du andere wenigstens auf diese Art klein machen kannst. So kommst du doch noch zu ein paar kleinen Erfolgserlebnissen. gelle :rolleyes:

Und in deiner unerschütterlichen Grosszügigkeit, die nicht weiss, was Hinterfragen bedeutet, würdest du sicher auch ganz freundlich einen Bankräuber unterstützen, wenn der dich um Hilfe bittet. Wir sagen einfach mal grundsätzlich "Ja", wenn jemand Hilfe braucht. Wozu die Hilfe? Wen interessierts? Hauptsache, man kann sich wieder mal im eigenen Glanz sonnen und ein bisserl profilieren.

:brav:
 
wenn man sich mit "den alten" nur auf das necronomicon bezieht, wären es einerseits zwar archetypen, welche sich in den planetaren strukturen wiederfinden, andererseits setzt man sich m.e. die brille des autors auf. dessen
seelenwelt fühlt sich schon sehr skurril für meinen geschmack an. ausgesprochen fremdartig. der kafka der magischen szene:D

ich meinte "die alten" im unfassenderen sinne über dieses buch hinaus. und da finde ich dann auch deine beschreibung sehr treffend.
sie sind das, was unter unseren hauchdünnen decke der zivilisation brodelt. ursprung des lebens und des todes.

das war jetzt weder historisch kritisch betrachtet, noch gegoogelt.
also alles andere als objektiv:D

l.g. aratron
also ich hab das necronomicon als e-book und hab mal so geblättert, die siegel zu den toren erinnern
mich sehr an die henochschen anrufungen, obwohl es im necron. eher um die gegenseite geht. auch
würde es mich interessieren inwieweit necron. mit der goetia korrespondiert resp. warum sie in einem buch zusammengefasst sind.
 
Werbung:
also ich hab das necronomicon als e-book und hab mal so geblättert, die siegel zu den toren erinnern
mich sehr an die henochschen anrufungen, obwohl es im necron. eher um die gegenseite geht. auch
würde es mich interessieren inwieweit necron. mit der goetia korrespondiert resp. warum sie in einem buch zusammengefasst sind.

passt halt beides ganz gut zwischen die 2 schwarzen buchdeckel von schikowski:D (gott hab ihn seelig,hihi..)

also henochisch und necronomicon sind für mich nun wirklich 2 verschiedene dinge.
dee ist eher der mathematische typ, so funktioniert auch seine magie. gegenseite würde ich auch nicht sagen, da er beide seiten in seinen tafeln hat.
wenn ich in sein henochisch eintauche, wirken (auf mich!) die wesenheiten meist pastellfarben (blau-grün) und irgendwie abstrakt-comicartig. das spannende hier ist, das anhand der sprache eigentlich keine assoziationen vom unbewußten her möglich sind und trotzdem brezelt es ganz ordentlich:D
 
Zurück
Oben