Bekomme ich die Stelle?

Werbung:
Dann könnte dieses Unternehmen in naher Zukunft zu einem sinkenden Schiff werden- ein Unternehmen dem es von der Substanz her nicht gut geht. Schiff rösselt auf das Kreuz auf dem Sarg.

.
Das klingt ehrlich gesagt zu sehr nach dem Unternehmen, bei dem ich aktuell angestellt bin.
 
Hallo,

wollte eigentlich nicht drauf legen, aber bin doch zu neugierig gewesen:
Hatte die Tage ein Vorstellunsgespräch und wüsste nun gern, ob ich die Stelle bekomme.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, denn es gibt eine "zweite Runde".

Gelegt habe ich von links nach rechts.





verdeckt:






~~~

Außer dem Brief liegt für mich nichts drin, was nach Vertrag aussieht und mit Reiter + Sarg liegt das wohl recht eindeutig.
Oder mit den Wegen mittig ist noch gar nichts entschieden?

Was würdet ihr sagen?

Danke im Voraus.


:)

Hallo Amber,
Ich habe selbst mal gelegt! Du wirst ganz schnell einen Job bekommen... 3 Wochen höchstens... beim Vorstellungsgespräch hab ich As der Schwerter als 1 Karte , was bei mir schon für ein Nein spricht und es liegt bei mir die Königin der Stäbe da , die Konkurrenz, die auch eine ist. Jetzt favoritisieren sie ganz klar jemand anderen.ABER... ich sehe den Magier von außen .. entweder wird das 2 Gespräch so toll das sich alles wendet u du bekommst es doch noch... mein Gefühl ist, wegen As der Schwerter am Anfang das ist es noch nicht, aber es kommt ganz schnell fast zeitnah ein neuer Job.. und der wird Dir mega gefallen... mit Königin der Kelche als letzte Karte u König der Kelche auf deinen Platz .. viel Glück
 
Hallo Amber,
Ich habe selbst mal gelegt! Du wirst ganz schnell einen Job bekommen... 3 Wochen höchstens... beim Vorstellungsgespräch hab ich As der Schwerter als 1 Karte , was bei mir schon für ein Nein spricht und es liegt bei mir die Königin der Stäbe da , die Konkurrenz, die auch eine ist. Jetzt favoritisieren sie ganz klar jemand anderen.ABER... ich sehe den Magier von außen .. entweder wird das 2 Gespräch so toll das sich alles wendet u du bekommst es doch noch... mein Gefühl ist, wegen As der Schwerter am Anfang das ist es noch nicht, aber es kommt ganz schnell fast zeitnah ein neuer Job.. und der wird Dir mega gefallen... mit Königin der Kelche als letzte Karte u König der Kelche auf deinen Platz .. viel Glück

Danke dir, dass du für mich gelegt hast.
Klingt ja super :)
Ich melde mich auf jeden Fall mit dem Ergebnis.
 
Werbung:
@Aember sehr schön, gratuliere :) und toll auch die Legung samt Deutung von @sonnenshine. Perfekt getroffen würde ich sagen.

Hm, was ging bei meiner damaligen Deutung schief.. denn so glasklar habe ich es noch nicht gesehen.. :nudelwalk

Eine Zusage würde auch ich hier nicht erkennen können. Mit den Wegen als Dreh- und Angelpunkt, das hängt noch ordentlich in der Schwebe. Ruten als Ausgang.. wenn ich es mal positiv deuten möchte: Setze bei der 2. Runde auf deine Rhetorik!

Kein Ring in der Legung, Anker war auch nicht so sehen.. nur der Schlüssel für Sicherheit, der aber von den Wegen (noch nichts Halbes nichts Ganzes) gestützt wurde. Als "Ausgang" die Ruten, eine Verdoppelung.. somit 2. Runde, die noch ausschlaggebend war.

Darf ich fragen, da ich aufgrund der Ruten ursprünglich meinte, deine Redegewandtheit könnte noch wichtig sein und dich ggf. weiter bringen.. hattest du das Gefühl, bei Runde 2 dadurch gepunktet zu haben?
 
Zurück
Oben