Bekomme ich die Stelle?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

wollte eigentlich nicht drauf legen, aber bin doch zu neugierig gewesen:
Hatte die Tage ein Vorstellunsgespräch und wüsste nun gern, ob ich die Stelle bekomme.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, denn es gibt eine "zweite Runde".

Gelegt habe ich von links nach rechts.





verdeckt:






~~~

Außer dem Brief liegt für mich nichts drin, was nach Vertrag aussieht und mit Reiter + Sarg liegt das wohl recht eindeutig.
Oder mit den Wegen mittig ist noch gar nichts entschieden?

Was würdet ihr sagen?

Danke im Voraus.


:)
 
Werbung:
@Aember, du warst doch auch schon mal auf Astrologie hier mit unterwegs und hast da mit geschrieben. Kennst wohl auch dein eigenes Horoskop.

Wenn der Herrscher der Arbeit - Haus 6 - Zeichenherrscher - nicht aktuell durch einen Transit ausgelöst ist- kannst du dich in Butter drehen- dann findest du nichts- klappt es nicht.

.
 
Hallo,

wollte eigentlich nicht drauf legen, aber bin doch zu neugierig gewesen:
Hatte die Tage ein Vorstellunsgespräch und wüsste nun gern, ob ich die Stelle bekomme.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, denn es gibt eine "zweite Runde".

Gelegt habe ich von links nach rechts.





verdeckt:






~~~

Außer dem Brief liegt für mich nichts drin, was nach Vertrag aussieht und mit Reiter + Sarg liegt das wohl recht eindeutig.
Oder mit den Wegen mittig ist noch gar nichts entschieden?

Was würdet ihr sagen?

Danke im Voraus.


:)
1,2,3,...?
 
Hallo,

wollte eigentlich nicht drauf legen, aber bin doch zu neugierig gewesen:
Hatte die Tage ein Vorstellunsgespräch und wüsste nun gern, ob ich die Stelle bekomme.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, denn es gibt eine "zweite Runde".

Gelegt habe ich von links nach rechts.





verdeckt:






~~~

Außer dem Brief liegt für mich nichts drin, was nach Vertrag aussieht und mit Reiter + Sarg liegt das wohl recht eindeutig.
Oder mit den Wegen mittig ist noch gar nichts entschieden?

Was würdet ihr sagen?

Danke im Voraus.


:)

hallo,
eigentlich kannst du nur warten,
ich denke die entscheidung wird dir mitgeteilt , sieht mir eher nicht günstig aus,
ein mann bekommt die Stellung,

ich hoffe ich irre mich hier...........;)
 
Eine Zusage würde auch ich hier nicht erkennen können. Mit den Wegen als Dreh- und Angelpunkt, das hängt noch ordentlich in der Schwebe. Ruten als Ausgang.. wenn ich es mal positiv deuten möchte: Setze bei der 2. Runde auf deine Rhetorik!
 
Schiff auf Schiff- ist doch stark gestellt. Kann doch auch ein Handelsunternehmen sein - Verkäufe ins Ausland.
 
Werbung:
Zurück
Oben