3er: Wie stehen meine Chancen?

Myrthel

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
189
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle und hier in der Nähe wird auch tatsächlich was Passendes ausgeschrieben.
Problem ist nur, dass ich dafür zu wenig Erfahrung habe in dem Bereich und fürchte, deshalb nicht geeignet zu sein.
Jedenfalls habe ich gelegt, wie meine Chancen auf diese Stelle stehen:





(Gelegt von links nach rechts,
also 1, 2, 3
4, 5 ...)

Auf den ersten Blick liegt alles Wichtige drin, inklusive Ring...

Wie würdet ihr das sehen?

Danke...

Verdeckt:



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Myrthel

ich glaube nicht das es was ist für dich, wenn müsstest du dich weiterbilden in irgendeiner richtung,
vielleicht

der Fuchs dahinten zeigt mir eher, das du das nicht wagen wirst, irgendetwas gefällt dir nicht, warum liegt der herr in deinem Haus so markant dabei?
kann es da irgendeinen Einfluss geben?

ich denke also auch eher nein,

aber ich finde einen Versuch ist es wert, lass dich bitte von unserem nein nicht abhalten dich dort zu bewerben,
auch ich kann mich sehr wohl irren, schon passiert in der vergangenheit.

also ich drücke dir alle Daumen (y)
 
Danke für eure Meinung.


Habe mich auch darüber gewundert. Keine Ahnung :oops:
Liebe @Myrthel Karten hin und Karten her. Bestimme jetzt bitte nicht Dein ganzes Leben nach den Karten. Sobald Du mit sowas beginnst kann nichts Gutes daraus werden. Obwohl sie oft die Wahrheit sagen und Dir Ratschläge geben mitunter.

Das Leben können wir selbst anpacken. Ich sage nur "bewirb Dich" und pfeife drauf ob Du schon viele Erfahrungen hast in dem Job. Schreibe in Deiner Bewerbung all die Vorteile die er hätte mit Dir. Dein Interesse an dieser Tätigkeit, Dein Wunsch es zu lernen, Du wohnst in der Nähe bist schnell da. Das Einzige was jetzt hinderlich sein könnte wäre Dein MIMIMIMI - das kann ich ja nicht, die wollen mich nicht.

Und wenn er Dich nicht nehmen sollte, versuchst Du es woanders in selbiger Konstellation wieder hörst Du? Er hat dann was verpasst, nämlich eine Frau die mit Begeisterung für sein Unternehmen gearbeitet hätte und wenn er Dir die Chance nicht gibt, dann hat er auch Pech gehabt.

Heute ist es sehr schwer geworden, den passenden Job zu bekommen. Die suchen doch alle Fachkräfte usw. Die beklagen sich doch, dass sie zu wenig Leute bekommen. Wenn, dann liegt das auch an ihnen selbst, weil sie immer zu hohe Voraussetzungen haben. Denn ein Mensch kann ein Abitur haben und trotzdem blöd sein genauso umgekehrt wenn jemand es nicht hat.

Du baue mal zack Deinen Selbstwert auf. Schade dass ich Dich nicht kenne persönlich und in der Nähe bin, ich würde Dir in den Hintern treten und Dich anfeuern TUE ES - bewirb Dich. Und wenn es nicht der Job ist dann der Nächste. Du willst arbeiten und da würdest Du Deine Arbeit sogar lieben. Gibt es eine bessere Voraussetzungen eine zu finden?

VIEL GLÜCK
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube, es ist eventuell nicht das Richtige für dich. Wärest du sicher, dass du das wirklich willst? Es könnten ja anstrengende Fortbildungen o.ä, dann auf dich zukommen....

Der Herr liegt bei mir im Blatt, wenn es um männliche Kraft geht bzw. diese nötig ist, also sich z.B. sich extra stark für etwas einsetzen zu müssen, oder etwas einem viel Selbstvertrauen abverlangt....seinen Mann stellen sozusagen, etwas erkämpfen usw.

lg :)
 
Zurück
Oben