Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

LIebe zadorra,

ich verstehe dein Verhalten kein bischen. Du tust so, als hätte ich dir irgent etwas angetan, dich angegriffen oder weiß Gott was! Ist es vielleicht weil ich nicht deiner Meinung bin, ist es vielleicht weil ich nicht nach deinem Schema arbeite, weil ich nicht um deine Hilfe bitte, oder was ist dein Problem?
Glaubst du, du kannst in meinem Leben etwas bewirken, wenn du mit Kampfansagen kommst oder mit harten Worten?
Das verstehe ich jetzt garnicht.

Muss ich das?:confused:
 
Werbung:
Hallo Angela!

Ich finde es bewundernswert, wie du damit umgehst. Und ich finde es nicht verkehrt, wenn du hier darüber schreibst. Damit hilfst du dir, deine Gedanken und das Erlebte zu ordnen.

Außerdem ist es auch für andere "begabte" gut, aus deinen Erfahrungen zu lernen.

Deine Fähigkeit finde ich bewundernswert, auch wenn es nicht immer schön ist, was man alles erlebt. Aber wenn man vielen Leuten helfen kann, wertet das alles wieder auf, was man negatives erlebt.

So seh ich das zumindest.

Ich habe deine Berichte hier mit Faszination gelesen und gesehen, dass es sich immer weiter entwickelt hat, du immer mehr erfahren hast und zum Schluss ganz klar sagen konntest, was mit den Jungen los ist und warum.
Der kleine Dennis tut mir so unsagbar leid. Und ich kann gut verstehen, warum er noch nicht ins Licht ging. Denn die Botschaft die er dir übermittelt hat, ist für seine kleine Seele schwer zu ertragen und dies will er wohl noch geklärt haben.

Ich hoffe, dass seine Seele bald Frieden findet.

Und dir wünsche ich weiterhin so viel Kraft, für deine Fähigkeiten so gut einzutreten.
ich weiß, du tust das richtige.
 
Hallo Angela
ich bin so stolz auf dich!!! Du findest Worte und sprichst sie mit Liebe aus:liebe1:. Es ist kein Wunder das sich Seelen bei dir melden und sich Hilfe von dir erhoffen.
Mach weiter so und wenn du mal jemanden brauchst zum reden du weißt deine Worte werden immer bei mir bleiben und nicht an die Öffentlichkeit gehen.:kuss1:
Es ist schön das es noch Menschen wie dich gibt.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo zadorra125,

ich finde es sehr gut das du eine Reikimeisterin bist und dabei bist Geistheilerin zu werden.

Bitte vergiss nicht das es nur Titel sind die man sich aneignet!

Im Grunde ist kein Mensch spirituell, du lebst sozusagen in der 3. Dimension.

Die, die schon etwas weiter sind, lernen nur die Sachen zu verstehen die in der 4. Dimension oder Dichte ablaufen.

Alle verstorbene Menschen halten sich in der 4. Dichte auf.

Man kann sagen das die 4. Dichte das Jenseits, Astralebene, Traumebene usw. ist.

Die 5. Dichte ist die Dichte die Jesus das Goldene Zeitalter nennt.

Die Menschen die meinen Spirituell zu sein lernen nur Kontakt zu halten in der 4. Dichte.

Was ich damit sagen will: Sei nicht zu spirituell sonst ...

Alles Liebe

Baba
 
Hallo ihr lieben,

ich war jetzt wirklich überrascht, dass ich nochmals so liebe Worte erhalten habe! Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet!!!!!!!! :weihna1

Also ich lerne Tag für Tag, dass ich mir sichriger werden muss, zu dem stehen muss, aber trotzdem ist das noch auf eine Art Neuland für mich.
Bin sehr angespannt in letzer Zeit und muss versuchen mich wieder einmal zu entspannen! Es ist nicht immer einfach, denn wenn man sich hineinfühlt in solchen schrecklichen Situationen und Menschen, dann kann einen echt übel werden!

Aber naja, ich glaube viele können Medial sein, es geht um den innerlichen Reifungsprozess, ums Lernen, Verstehen und ums Wollen.
Aber es ist schön, wenn man dann solche Worte liest!

Angie :kuss1:
 
ich habe nur die letzte seite gelesen...*zugeb*

so, und meine meinung dazu:
ich finde nicht dass es gut ist diesen thread zu schließen.
immerhin ist es ein gedanken und gefühls- sowie erfahrungsaustausch.
ich denke dass dies hier wichtig ist und finde es ein wenig zu "einfach" dieses thema so zu beenden und damit die negativen gedanken und gefühle die hier geschaffen wurden einfach "hängen zu lassen".
wir sind alle menschen die vernünftig denken können, denke ich mal, und ich kann mir nicht vorstellen dass es hier keine aussprache geben kann die zu erfolg führt.
ich hoffe dass ihr euch aussprechen werdet auch WENN dieser thread geschlossen werden sollte.
aber es ist eure entscheidung und ich werde mich da auch nicht mehr dazu äußern, wollte nur mal meine meinung schreiben.
alles liebe, nicole.
 
Liebe Nicole,

dieser Threat wird eh nicht gelöscht!
Da ich nimmanden zu Nahe tretten wollte mit diesem Threat habe ich gestern darum gebeten, aber es wurde beschlossen ihn nicht zu löschen!
Doch ich bin dadurch klüger geworden!

Nicht das ich liebvolle Unterstützung nicht gehabt hätte, aber es ist ein sehr heikles Thema und ja es mußte so sein, dass ich das alles hier rein schreibe!

Ich bin ja kein Medium, dass schon Jahrelange Praxis hat ( zum. in Fällen, wo man glaubt/weiß, dass da eventl ein Mord dahinter steckt!!!) und deshalb möchte ich etwas aus Sylvia Browns Buch zitieren (ein ganz berühmtes Medium).
Niemand kann zu 100% Hellsehen, es ist immer eine Tendenz! 80 % sind schon herrvorragend!

Deshalb möchte ich nochmals sagen, wenn ich Visionen haben, dann immer nur kurz und meist nur ein Bild. Dann irgentwann kommt ein 2. und dann vielleicht ein 3. und das ist wie ein Puzzle. Und so wie es hier im Forum war, konnte es aufgeklärt werden, um wen es sich tatsächtlich handelt. Das mit den Namen ist meist nicht so 100%. Die Anfangsbuchstaben sind meist richtig, sowie D. usw. Das alles ist für mich noch Neuland,muss es erst wirklich zulassen, muss erst zulassen mich noch tiefer mich da rein zu hängen usw


Doch ich freue mich sehr, dass es so viele Menschen gibt, die mir helfen und mir ihre Hilfe angeboten haben.
Danke Euch :banane:

angie:kuss1:
 
Hmm ja fragt mich nicht, warum ich das hier rein schreibe.
Ein Junge heißt Daniel und ich glaube der andere Felix.

Nach der Frage wie die Mutter heißt ist Mirjam und Angelika oder so gekommen.


Vielleicht sagt es irgentjemand etwas. Ich habe keine Ahnung!!!

Angie

Wieso hattest du keine Ahnung obwohl du zwei Tage vorher im Fernsehen von Dennis und seiner Mutter Angelika gehört hast???? (und wiederum zwei Tage davor, sogar eine Vision hattest die ebenfalls mit diesem Fall zu tun hat)

Warum ich so detailiert nachfrage?
Kann ich dir sagen: Ich will WISSEN ob du die Wahrheit sagst!!
Tut mir echt leid aber ich möchte wiederholen, das, das was du bis jetzt erzählt hasst von vorne bis hinten nicht zusammen passt!

Warum lacht die Menschheit über Esoteriker? (ich gehörte auch zu den lachenden)
Weil es einfach in dem Bereich zuuu viele Spinner gibt!!
Warum fälschen Leute Kornkreise? oder Ufofotos? Warum erfinden Leute irgend welche Geschichten?
Warum gibt es so viele Fakes?
Is denen nur langweilig, fehlt es ihnen so stark an Beachtung?
Mich kotzt das an!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben