Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Liebe Pia, Deine Qualifikation ist natürlich unbestritten. Du bist sicher sehr gut, davon gehe ich aus. Das ist spür- und lesbar.

Sollte ich mich mißverständlich ausgedrückt haben, so bitte ich um Nachsicht.


Mercie und liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Hallöchen

Fall Dennis: ER oder vielleicht eine Höhere Macht möchte mir sagen, dass seine Mutter und sein Vater noch ein Baby auf dem Gewissen haben und nicht "nur" Dennis. Das heißt in meiner Vision zeigten sie mir, dass die Eltern auch ein Baby umgebracht haben!!!

Fall 2: Es werden mir Bilder gezeigt, wo die Leiche diesen Kindes liegt usw. Möchte nicht mehr darauf eingehen!

Die Seelen kommen und gehen. Sei bleiben nicht bei mir, ausser es ist etwas wichtiges und ich nehme sie nicht richtig wahr, dann bleiben sie bei mir für ein paar Tage!
Ich habe meine Engel gebeten nur dieses Seelen an mich ran zu lassen, bei denen es notwendig ist!

Ich glaube das viele seelen Angst haben vor dem Licht und deshalb oft herum irren! Aber meistens ist es so dass die Lieben Verstorbenen ersta dann kommen, wenn sie noch etwas zu sagen haben!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Ohne jetzt auf Fähigkeiten etc. eingehen zu wollen...

davon abgesehen sind das sehr, sehr schwere Anschuldigungen, die da erhoben werden.
Ich finde das, gelinde gesagt, bedenklich!!

Monia
 
Ich glaube das viele seelen Angst haben vor dem Licht und deshalb oft herum irren! Aber meistens ist es so dass die Lieben Verstorbenen ersta dann kommen, wenn sie noch etwas zu sagen haben!

Das denke ich auch... vielleicht kann man nicht gehen, wenn aus eigener Sicht nicht alles aufgelöst ist?


Liebe Grüße
La Dame

P.S.: Anschuldigungen sind es erst, wenn sie amtsbekannt gemacht wurden. Das ist ja noch nicht der Fall, liebe Monia. Ich weiß nicht, wie es Dir in der Situation erginge? Für Angela ist das Thema heikel genug... und ich kann sie verstehen, wenn sie sich austauschen möchte.
 
Also ich habe darum gebeten,dass dieser Threat gelöscht wird!

Zu denen die mich liebevoll unterstützt haben, nochmals ein herzliches Danke!
Ich wollte niemals das dieser Threat so ausartet.

Ich möchte niemals eine Anschuldiung machen. Es waren Visionen die ich hier ins "ESOTERIKforum" gestellt haben.

Ich bin der Ansicht, dass man teilweise schon Angst haben muss von diesem Forum, da man des öfteren Angegriffen wird.
WEnn ich etwas zu sagen habe, versuche ich es immer höflich und sachlich und ich glaube ich habe schon einigen hier helfen können, doch jedes Mal wenn ich etwas "loswerden" möchte usw wird herumgetrampelt.

Jeder Mensch hat seine Meinung, dass ist auch gut so, aber ich habe es echt satt, dass des öfteren in einem Threat es ausartet und es zu Beleidigungen kommt (das ist jetzt allgemein gemeint). Einen die Wörter in den Mund umgedreht werden etc.

EGal jetzt, ich hoffe dieser Threat wird gelöscht und in >Zukunft werde ich es mir 3x überlegen, ob ich etwas eröffne oder nicht!

Alles Liebe euch allen Angie
 
Liebe Angela,

ich wollte dich nicht angreifen... ganz und gar nicht!!

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig diese Situation für dich ist und ich wollte es ganz sicher nicht noch schlimmer für dich machen.

Mir ging nur folgender Gedanke durch den Kopf:
Wenn Angehörige von Dennis und seiner Familie dieses lesen, was kann das auslösen???

Weisst du, was ich meine?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Situation für dich gut lösen kannst.

Alles Liebe,

Monia
 
Also ich habe darum gebeten,dass dieser Threat gelöscht wird!

Ich bin der Ansicht, dass man teilweise schon Angst haben muss von diesem Forum, da man des öfteren Angegriffen wird.
WEnn ich etwas zu sagen habe, versuche ich es immer höflich und sachlich und ich glaube ich habe schon einigen hier helfen können, doch jedes Mal wenn ich etwas "loswerden" möchte usw wird herumgetrampelt.

Liebe Angela!

Bitte bleib, laß Dich von spirituellen Kleinkinder-Ergüssen, die nicht einmal im Entferntesten ahnen können, was es heißt, mit solchem Wissen umgehen zu müssen, nicht enervieren.

Laß sie reden, Du brauchst Dich nicht verteidigen. Wichtig ist doch, daß Du Dich austauschen kannst. Das sind Junge Seelen, neugierig wie kleine Kinder, noch ohne Scheu, was natürlich auch ungeschliffen und kalt herüberkommen kann. DAs hatten wir doch alle, bevor sich das Herz dauerhaft öffnete, oder nicht?

Liebe Grüße
La Dame
 
Ist schon gut,

wie gesagt, ich habe es allgemein gemeint!

Am Anfang von diesem Threat war mir nicht bekannt, dass es um Dennis geht.
Und wie gesagt, es waren "visionen"!

Angie :kuss1:
 
Werbung:
*** Hallo allerseits. Bis hierher hab ich alles durchgelesen. Angela, vorläufig sehe ich weder einen Grund, ihn aufzuräumen, noch ihn zu schließen. Ich möchte nur alle Beteiligten freundlich drauf aufmerksam machen, daß dieses Thema für die Threaderstellerin sehr emotional beladen ist. Da kann es durchaus sein, daß sie etwas persönlicher nimmt, als es gemeint war.

Außerdem geht es hier offenbar um eine öffentlich nachlesbare und aktuelle Sache. So gesehen wäre es doppelt angebracht, in der Wortwahl behutsam und bedacht vorzugehen. Ich denke aber, das müßte zu schaffen sein, wenn ihr euch alle gemeinsam drum bemüht. Angst muß hier niemand haben, es ist nur vielleicht nicht immer einfach, in einer Sache, in der man emotional drinsteht, kontroversielle Meinungen zu lesen.

In diesem Sinne wünsch ich euch, daß ihr eine Wortwahl findet, mit der ihr alle leben könnt. Danke.***
 
Zurück
Oben