Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

also ich habe sowas früher auch belächelt, bzw. gar keinen gedanken dran verschwendet. Plötzlich passieren dinge/siehst du dinge und dein komplettes weltbild stürzt zusammen. So war es bei mir, von einer nacht auf der anderen. Das alles was ich erlebte, bestätigten mir 2 medien unabhängig voneineander. Ich hatte zuvor nie mit sowas zu tun, erst al ich in einen altbau zog, in dem viele negative energien waren.
Das haut einen erst einmal um und man zweifelt an sich selber. Ich finde es schlimm, wenn man ausgelacht wird, einem keiner glaubt. Deshalb bin ich froh, dass ich hier dieses forum gefunden habe. Das ist so ziemlich die einzige möglichkeit, das zu verarbeiten oder einfach nur mal drüber zu sprechen, zu sehen, dass man nicht totla verrückt ist :weihna1
L.G
 
Werbung:
Hallo!

@slow26 ich danke dir für dein statment und kann dich nun auch verstehen und begreifen was du meinst das war dann halt fehlinterpretiert, von diesem Gesichtspunkt aus kann ich deine Einwände verstehen ,vieleicht hättest du es ein paar seiten voher mal so schreiben sollen dann wäre dir und auch uns diese diskussion erspart geblieben:schnl:

Was ich aber wirklich gut an dir finde das du dir die zeit nimmst und auch wirklich jeden Beitrag an dich kommentierst und stellung dazu nimmst!!

Auch hast du recht das es genug Schalachtane gibt die mit dem Vertrauen anderer spielen.
Aber mein Bauch sagt mir das ich der Angela glaube auch wen es vieleicht ein bissel wiedersprüchlich ist ....so wie ich sie verstanden habe macht sie das noch nicht lange und es würd mich auch verwirren wenn ich eine solche Erfahrung machen würde!
Sie ist hier um Rat oder Hilfe zu bekommen von Erfahrenen( wenn ich das mal so sagen darf), ich gehe eigentlich immer von guten Absichten aus wenn ich so etwas lese bis das gegenteil bewiesen ist.
Ich habe mal gelernt das Lügen kurze Beine haben!! wir werden sehen!

In diesem sinne!!!

Gibt es in diesem Fall eigentlich etwas neues haben die beiden Jungs sich mal wieder bei dir gemeldet wäre schön wenn du uns weiter daran teilhaben lässt!

lieben gruß
Kimba19
 
*räusper*

Ich möchte mich jetzt alles völlig unmedialer Mensch, der noch nie einen Geist im physischen Körper gesehn hat oder sonstiges mal einmischen =D

Und ich möchte Slow mal unterstützen. Hier wird immer nur blind vertraut und ohne nachzufragen geglaubt.

Ich habe den kompletten Thread gelesen und slow hat die Fakten genannt die einfach nicht passen. Dann wurde nachgefragt und es wurden keine wirklichen Antworten gegeben.

Es geht hier ja nicht um was alltägliches, das ein Mensch so VIELE und so KONKRETE Informationen bekommt, passiert nicht jeden Tag.

Achja zu dem unter Umständen 2ten Opfer. Gibts da Ergebnisse ? Ich mein du hast da sehr Konkrete angaben gemacht und ein anonymer Anruf bei der Polizei kann ja nicht schaden ?

Ich bin fürs Nachforschen und Nachfragen und gegen blindes Vertrauen - ich würde auch gern WISSEN ob es wahr ist. Denn es kommt mir einfach zu vieles spanisch vor aber gut ....

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Ich finde auch nicht,daß Slow hier irgendwie besonders unhöflich aufgetreten wäre.
Er wollte einfach nur nochmal genau nachfragen und die Antworten blieben mehr oder weniger aus.
Da hab ich schon ganz andere Menschen erlebt,DIE waren wirklich unhöflich !
Ist es denn so schlimm,sich auch(!)an Fakten halten zu wollen(mitunter)und dann das Bauchgefühl entscheiden zu lassen,wie man der Sache gegenüberstehen möchte?!
Ich finde das ganz normal.
Ich glaube auch an Wesenheiten-habe zwar noch keine gesehen/gefühlt/gehört/...vielleicht gespürt ...und da ist es doch ganz verständlich,daß man auch vorsichtig ist,was solche Erfahrungsaussagen von Menschen aus dem fremden web, angeht!??!
Man kennt die Person schließlich nicht und es gibt sicher genügend Menschen,die alles andere als einen Wesenheitenkontakt haben(es selber aber für einen halten).
Ich möchte mal behaupten,daß ich bis jetzt in meinem normalen Umfeld des alltäglichen Lebens noch niemanden näher getroffen habe,der angibt Geister oder Seelen,-wie man es auch nennen mag-,getroffen zu haben.
Nach den ganzen Berichten und Postings in diversen Foren zufolge müssten es aber ziemlich sehr viele Menschen sein,die solche Erfahrungen gemacht haben und machen.
Woran liegt das dann,daß die Menschen in dem wirklichen Leben immer ganz und gar keine Erlebnisse zu verzneichnen haben?
Vielleicht die Angst als lächerlich abgetan zu werden oder nicht ernstgenommen zu werden?
Ich weiß es nicht-kann sein.
Aber ich denke mal,daß,wenn ich so etwas sehen könnte,wäre es mir ziemlich egal,was Intolerante Leute zu mir sagen würden.
Solche Menschen wären dann auch keine wirklichen Hilfen,bzw.Freunde!
Insofern glaube ich nicht,daß die Leute,die die Fähigkeit besitzen,deshalb nix erzählen aus Angst lächerlich gemacht zu werden.
Ich denke eher,daß es nur sehr wenige wirkliche Kontakte zu Geistern gibt,die wirklich auch als diese bezneichnet werden können!
Schließlich gibt es auch Geisteskrankheiten(ohne hier beleidigend damit wirken zu wollen-aber ist doch so!)-wie Shizophrenieformen,die genau solche Wahrnehmungen identisch beinhalten können(allerdings müssen da auch immer mehrere Komponenten zusammen auftreten).
Dann Visionen aus dem eigenen Selbst heraus,etc.,etc.,...
ich bin da kein Experte.

Ich denke nur,daß es nicht Viele gibt,die die Gabe(wie es immer so schön heißt)tatsächlich besitzen und die sich selber sicher sein können,daß es nichts anderes ist.
Allerdings kann es ja gut sein,daß die Threaderstellerin hier diese Gabe tatsächlich besitzen mag.
Um dies zu differenzieren,hält sich ein "Normalo"wie ich es bin doch auch mitunter ganz gern an Fakten und Beweise-ist doch leicht verständlich,oder nicht?

Im wirklichen Leben vertraut man zwar öfters mal blind,aber dann meist nur Denjenigen,die man schon etwas näher kennt!Hier kenne ich eigentlich niemanden wirklich-auch wenn ich weiß Gott schon Jahre mitlesen mag.
Insofern wieso soll man im net blind vertrauen?
Vetrauen ist gut,aber nicht immer und überall.

Pernell.
 
Zurück
Oben