Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Liebe la dame,

das ist total lieb von dir! Kinnarih entscheidet dann, ob dieser Threat geschlossen wird oder nicht. Ich habe sie darum gebeten!Ob er geschlossen wird, liegt nicht mehr in meiner Hand!

Es ist irgentwie Schade, aber auf der anderen Seite sind sooooooo liebe Menschen hier und dafür bin ich froh und deshalb bin ich auch immer noch in diesem Forum!
Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Menschen in diesem Forum kennen gelernt, man sollte doch immer das positive im Leben sehen! :weihna1

Angie :kuss1:
 
Werbung:
Liebe la dame,

das ist total lieb von dir! Kinnarah entscheidet dann, ob dieser Threat geschlossen wird oder nicht. Ich habe sie darum gebeten!Ob er geschlossen wird, liegt nicht mehr in meiner Hand!

Es ist irgentwie Schade, aber auf der anderen Seite sind sooooooo liebe Menschen hier und dafür bin ich froh und deshalb bin ich auch immer noch in diesem Forum!
Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Menschen in diesem Forum kennen gelernt, man sollte doch immer das positive im Leben sehen! :weihna1

Angie :kuss1:
Nein nein, nix wird geschlossen. :liebe1: Angela, ich hab den Eindruck, daß es gar nicht schlecht ist für dich, über deine Erlebnisse reden zu können, sieh es vielleicht auch als Chance, es aus dir herauszureden und etwas Abstand zu gewinnen. Das ist ja nicht einfach, wenn man plötzlich so direkt an etwas dransteht, wovon sich herausstellt, es hat einen realen und ziemlich belastenden Hintergrund! Also, wenn wir alle ein bissl auf unsere gegenseitigen Gefühle Rücksicht nehmen, müßte das doch zu machen sein.

Alles Liebe
Kinny
 
Liebe Angie!

Weißt Du, ich meine, es ist immer in unserer Hand. Alles ist in unserer Hand. Und ich kann auch diejenigen verstehen, die nicht über Deine Fähigkeiten verfügen. (Nehme mich selbst an der Nase, ich bin hellfühlig und -wissend. *kicher*)

Aber es geht doch darum, daß wir GEMEINSAM mit Dir Deine Erfahrung teilen dürfen und Du Dich mit uns austauschen kannst. Dir ist geholfen und uns hilft es auch, weil wir von Dir lernen dürfen.

Was hältst Du davon?

Liebe Grüße
La Dame
 
Ich habe mich bei Angela entschuldigt, da mein Ausspruch bei ihr anders ankam, als ich ihn gemeint habe...

... ich wollte sie nicht angreifen und kann mir vorstellen, wie schwierig diese Visionen für sie sein müssen.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass Bedenken (und sei es einfach bezüglich der Wortwahl) erlaubt sein sollten und nicht direkt überheblich als spirituelle Kleinkindergüsse deklariert werden sollten...
was ich schrieb, war denkbar unspirituell.

Naja, ich hoffe, liebe Angela, dass du siehst, was ich in meiner Pn gemeint habe und hoffe, dass du den für dich richtigen Weg findest.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,

Monia
 
Liebe Angie

ich habe dir vor einiger Zeit ein PN geschrieben, warte immer noch auf eine Antwort. Warum gehst du immer einen Schritt vor und zwei zurück. Du vertraust auf das, was dir einst eine Wahrsagerin sagte, warum vertraust du nicht auf das, was dir Menschen sagen, die dich schätzen?

Du hast die Gabe, wenn du sie nicht willst, leg sie ab. Aber wenn du einst ja dazu gesagt hast, musst du diesen Weg gehen. Da gibt es kein hin und her, kein ja mal nein.

lg Pia
 
Liebe zadorra,

es gibt keine Antwort! Du hast mir das geschrieben und ich habe es zum Teil angenommen!
Und wie leicht hast du das zu sagen, obwohl du selbst kämpfst mit gewissen Dingen?
Ich stecke momentan in einen Lernprozess und wie schnell und wie ich den gehe liegt in meiner Hand und bestimme ich!

Ich gehe keine 2 Schritte zurück, da bin ich mir sicher! Ich mach mir aber auch keinen Stress! So wies kommt so kommts, brauch halt hin und wieder spirituelle Menschen die mir wieder gut zureden und mir sagen, dass es gut ist!

Angie :kuss1:
 
So wies kommt so kommts, brauch halt hin und wieder spirituelle Menschen die mir wieder gut zureden und mir sagen, dass es gut ist!

Angie

Natürlich liegt es in deiner Hand. Wenn du nur Menschen brauchst, die dir gut zu reden, und immer deiner Meinung sind, dann sehen wir uns vielleicht irgendwann noch einmal. Das heißt ich ziehe mich gegenüber Dir zurück.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

lg Pia
 
Werbung:
LIebe zadorra,

ich verstehe dein Verhalten kein bischen. Du tust so, als hätte ich dir irgent etwas angetan, dich angegriffen oder weiß Gott was! Ist es vielleicht weil ich nicht deiner Meinung bin, ist es vielleicht weil ich nicht nach deinem Schema arbeite, weil ich nicht um deine Hilfe bitte, oder was ist dein Problem?
Glaubst du, du kannst in meinem Leben etwas bewirken, wenn du mit Kampfansagen kommst oder mit harten Worten?

Ich selbst habe viele Menschen zu beraten, was ich aus ganzem Herzen mache, aus vollster Liebe, doch ich würde nie jemanden sagen:
"Mach das, sonst ziehe ich mich von dir zurück!"

Hat nicht jeder selbst seinen Weg zu gehen, ob es mal nicht so richtig ist, ist das nicht egal? Man wird doch von oben geführt und geleitet und hin und wieder braucht man einen Stupser, doch mit "ich sage es dir beinhart ins Gesicht", glaube ich nicht, dass man weit kommt!

Ich bin eher für Mitgefühl!

Ich akzeptiere es natürlich, wenn du dich von mir zurück ziehen möchtest, dass ist völlig in Ordnung!

Ich wünsche auch Dir alles Liebe dieser Welt!

angie :kuss1:
 
Zurück
Oben