Behandlung mit Stift (chinesische Heilkunst)

Hallo Sirius,

die Behandlung habe ich beim
"Therapy & Massage Center"Avenida Tirajana 1,
E - 35100 Maspalomas/Gran Canaria,
Telefon: 0034 - 928 771 426, E-Mail: roguezjm@hotmail.com

durchführen lassen.

Jeden Dienstag um 20.00 Uhr hält Herr Jose M. Rodriguez einen Vortrag über ca. 45 Minuten "Einführung in die Akupunkt-Meridian-Massage: Therapie der Energiekreislauf ohne Nadelung" im Hotel Catarina in Maspalomas.

Herr Rodriguez führt das Therapy-Center mit seiner Frau. Ich schreibe ihm meine Behandlungstermine und er bestätigt mir diese dann per E-Mail. Beide sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr freundlich.

Ich hatte im Dezember 2008 starke Halsschmerzen. Ich mußte ihm genau zeigen, wo die Schmerzen genau sind. Er hatte verschiedene Punkte an meinem Körper (Fingerspitzen, Fußnägel etc.) irgendwie Druck ausgeübt mit der Hand und einem kleinen Gerät. Manchmal war es schmerzhaft. Doch auf einmal waren und blieben die Schmerzen weg. Es war unglaublich!!!!

Ich kann Dir das Therapy & Massage Center nur wärmstens empfehlen.

Herzliche Grüße
Liane27

Das ist für uns alle gleich um´s Eck ;):D:rolleyes:
 
Werbung:
Ich mache selbst auch Ohr-APM und muss sagen, es lassen sich spitzen Ergebnisse damit machen. Natürlich ist die Behandlung teilweise unangenehm, aber sehr hilfreich. Der Vorteil dieser TCM-Behandlung ist, dass TCM nicht nur das auftretende Symptom behandelt, sondern die Ursache, denn erst wenn die Ursache für die Beschwerden ausgeräumt ist, hat man wirklich einen Erfolg.
 
Zurück
Oben