Huhu.
Ich habe etwas erlebt, wofür es sicherlich einen Begriff, eine Bezeichnung gibt.
Es betrifft ein Phänomen , welches ich an einem Ort erlebte.
Ich möchte, sofern jemand einen offiziellen Begriff dafür weiss, bitte Diesen erfahren .
Ich war spazieren
In Richtung eines Waldes.
Es begann dabei eine Art Energie/ Kraft/ oder Wesen spürbar zu sein...
Ich dachte mir nix weiter, ausser."" Hey. ""..wow"". Da ist was echt angenehm unterwegs hier....
Usw.. schon der Gedanke auch nebenher, was Das wohl sein könnte...
Wow.
Doch weiter nix.
Irgendwann ging ein kleiner Pfad in den Wald hinein. Diesen ging ich. Es ging etwas bergauf...Und auf dann geschah etwas.
ETWAS " kam " über mich""..
Etwas erfüllte den Raum.
Das Bild , der Wald, vor meinen Augen wurde schwummerig. Mir schwindelig und auch doch nicht. Schwummerig trifft es ehr.
Erst wie verschleiert milchig...dann wurde das Bild vor mir bei diesem Schritt weiter, instabil.
So, als würde sich die Festigkeit der Welt auflösen.
Der Baum vor mir schlug Wellen. Der Stamm war nicht mehr gerade. Er schlug Wellen...
Alles schlug Wellen. Wie wenn man Wasser anstösst. Wie wenn in eine Schale Wasser ein Tropfen fällt.. .
Beim nächsten Schritt in diese Richtung stabilisierte sich alles wieder...
Doch, ich war, wie in einer Art " Glocke " Raum...
Alles war " anders ". Eine Art Präsenz, Wesen, über mir, überall ...Und mein Zustand verändert. ...
Um zu prüfen, ob das , was ich erlebte Zufall war, oder an dem Ort es gebunden ist..
Ging ich einige Wochen später ein zweites Mal dorthin.. ( mit dem Auto hingefahren)..
Ich ging also wieder den Weg in den Wald....
Und ja.
Es war wieder innerhalb ein, zwei dreier Schritte, dass ich durch eine Art " Wall" Wand"" Schleier"" ging, und einen ""Raum "" betrat. .
..
Wer den offiziellen Begriff weiss, bitte sagen...
Lg.
Ich habe etwas erlebt, wofür es sicherlich einen Begriff, eine Bezeichnung gibt.
Es betrifft ein Phänomen , welches ich an einem Ort erlebte.
Ich möchte, sofern jemand einen offiziellen Begriff dafür weiss, bitte Diesen erfahren .
Ich war spazieren
In Richtung eines Waldes.
Es begann dabei eine Art Energie/ Kraft/ oder Wesen spürbar zu sein...
Ich dachte mir nix weiter, ausser."" Hey. ""..wow"". Da ist was echt angenehm unterwegs hier....
Usw.. schon der Gedanke auch nebenher, was Das wohl sein könnte...
Wow.
Doch weiter nix.
Irgendwann ging ein kleiner Pfad in den Wald hinein. Diesen ging ich. Es ging etwas bergauf...Und auf dann geschah etwas.
ETWAS " kam " über mich""..
Etwas erfüllte den Raum.
Das Bild , der Wald, vor meinen Augen wurde schwummerig. Mir schwindelig und auch doch nicht. Schwummerig trifft es ehr.
Erst wie verschleiert milchig...dann wurde das Bild vor mir bei diesem Schritt weiter, instabil.
So, als würde sich die Festigkeit der Welt auflösen.
Der Baum vor mir schlug Wellen. Der Stamm war nicht mehr gerade. Er schlug Wellen...
Alles schlug Wellen. Wie wenn man Wasser anstösst. Wie wenn in eine Schale Wasser ein Tropfen fällt.. .
Beim nächsten Schritt in diese Richtung stabilisierte sich alles wieder...
Doch, ich war, wie in einer Art " Glocke " Raum...
Alles war " anders ". Eine Art Präsenz, Wesen, über mir, überall ...Und mein Zustand verändert. ...
Um zu prüfen, ob das , was ich erlebte Zufall war, oder an dem Ort es gebunden ist..
Ging ich einige Wochen später ein zweites Mal dorthin.. ( mit dem Auto hingefahren)..
Ich ging also wieder den Weg in den Wald....
Und ja.
Es war wieder innerhalb ein, zwei dreier Schritte, dass ich durch eine Art " Wall" Wand"" Schleier"" ging, und einen ""Raum "" betrat. .
..
Wer den offiziellen Begriff weiss, bitte sagen...
Lg.