Ich bin medial und habe seit meiner Kindheit Kontakte zum Jenseits. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen, bis ich nach langer Erfahrung begriff, dass es einfach Kontakte zum Jenseits sind. Nun begleite ich die seelischen Präsenzen verschiedener, verstorbener Menschen beim Übergang vom Jenseits zum "Nirvana". Oft ist das nicht einfach, denn viele meinen, sie seien noch am Leben und können nicht wahrhaben, dass es zu ende ist. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Markus
hallo Markus... Respekt das du dir diesen Jenseitskontakt von Kindesalter ab an bis heutzutage bewahrt hast, ich weiß wie schwer das ist und was diese Beharrlichkeit für einem selbst bedeutet...
was du da beschreibst erlebe ich in meinen nächtlichen, außerkörperlichen Aktivitäten ... anders wie du es beschreibst beschäftige ich mich nicht groß mit der Wesenheit der Seelen, die zu Lebzeiten auf Erden wandelten = viel mehr weiß ich in diesen Momenten in den Seelen-Gewusel dann ziemlich genau bescheid, zu welch einer Seele ich hin muss, um sie anschließend ins Licht zu führen.... dieser Übergang ins Licht erscheint mir als das Normalste überhaupt zu sein, doch für diese Wesen scheint es ohne Hilfestellung eine, für sie unüberwindbare Barriere zu sein...
an all das, was ich in dieser Dunkelheit erlebe, erinnere ich mich anschließend dann noch sehr detailgetreu (von der Wahrnehmung her/vom Gefühl), doch nach dem Übergang ins Licht verblassen die Erinnerung dann recht schnell, so als ob ich darüber nicht näher bescheid wissen soll/wissen darf....
ab den Übergang übergebe ich diese Wesenheiten, die ich zuvor aus der Dunkelheit ins Licht überführt hatte, meinen Geistführer, der stets in Begleitung eines weißen Tigers ist....
mein Geistführer fungiert für mich wie mein Boss, den ich untergeordnet bin und der mich auch mit der Zeit pö a pö zu dem ausgebildet hat, was ich in seinem Auftrage hin erledige.... macht das für dich Sinn?