Begleitung und Transition

Werbung:
Ich hatte dem Threaderöffner eine Frage gestellt.
Er könnte sie beantworten, dann bräuchten wir nicht spekulieren.
Ich vermute, dass du den Text durchaus verstanden hast, dich aber die persönliche Motivation des TE interessiert?
So habe ich es zumindest empfunden!

Ich bin medial und habe seit meiner Kindheit Kontakte zum Jenseits. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen, bis ich nach langer Erfahrung begriff, dass es einfach Kontakte zum Jenseits sind. Nun begleite ich die seelischen Präsenzen verschiedener, verstorbener Menschen beim Übergang vom Jenseits zum "Nirvana". Oft ist das nicht einfach, denn viele meinen, sie seien noch am Leben und können nicht wahrhaben, dass es zu ende ist. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Markus
hallo Markus... Respekt das du dir diesen Jenseitskontakt von Kindesalter ab an bis heutzutage bewahrt hast, ich weiß wie schwer das ist und was diese Beharrlichkeit für einem selbst bedeutet...

was du da beschreibst erlebe ich in meinen nächtlichen, außerkörperlichen Aktivitäten ... anders wie du es beschreibst beschäftige ich mich nicht groß mit der Wesenheit der Seelen, die zu Lebzeiten auf Erden wandelten = viel mehr weiß ich in diesen Momenten in den Seelen-Gewusel dann ziemlich genau bescheid, zu welch einer Seele ich hin muss, um sie anschließend ins Licht zu führen.... dieser Übergang ins Licht erscheint mir als das Normalste überhaupt zu sein, doch für diese Wesen scheint es ohne Hilfestellung eine, für sie unüberwindbare Barriere zu sein...

an all das, was ich in dieser Dunkelheit erlebe, erinnere ich mich anschließend dann noch sehr detailgetreu (von der Wahrnehmung her/vom Gefühl), doch nach dem Übergang ins Licht verblassen die Erinnerung dann recht schnell, so als ob ich darüber nicht näher bescheid wissen soll/wissen darf....

ab den Übergang übergebe ich diese Wesenheiten, die ich zuvor aus der Dunkelheit ins Licht überführt hatte, meinen Geistführer, der stets in Begleitung eines weißen Tigers ist....

mein Geistführer fungiert für mich wie mein Boss, den ich untergeordnet bin und der mich auch mit der Zeit pö a pö zu dem ausgebildet hat, was ich in seinem Auftrage hin erledige.... macht das für dich Sinn?

ich erzähl dir nun mal ein aktuelles Ereignis, was es bedeutet mental zu sein

ich war vor einigen Monaten auf einer Hochzeitsfeier... eine Bekannte kam auf mich zu und ich erkannte sofort, das sie schwanger war (ca.6 Monat)... wir kamen ins Gespräch und ich fragte neugierig ="Junge oder Mädchen?" sie sagte "es wird ein Mädchen!".... "und? hast du schon einen Namen für sie?" fragte ich ... und sie sagte "ja, aber das sage ich dir nicht!".... da sagte ich kurz danach "das Kind wird Emmelie heißen!"..... sie schaute mich an und lenkte das Gespräch auf ein anderes Thema um.

Monate später traf ich Mutter und Kind im Aldi ... sie sprach mich an und sagte "wie hast du das damals gemacht?"... ich sagte "was gemacht?"... und sie "Emmilies Namen zu erraten" .... und ich sagte "ihr habt sie Emmelie genannt?"... und sie "ja, aber das konntest du nicht wissen!"

für die Meisten hört sich dieses Erlebnis wie ein Zufall an und = das gebe ich zu... aber = wann hört der Zufall auf an Glaubwürdigkeit zu verlieren?!... = wenn die Häufigkeit dieser Ereignisse in einem nicht mehr nachvollziehbaren Bereich befindet würde ich mal so behaupten und = genau DAS ist bei mir der Fall.... und = ich muss irgendwie damit klar kommen = du ja auch wir mir scheint....

Zuletzt bearbeitet:
ich bin es manches Mal leid diesen mentalen Scheiß an der Backe zu haben, aber letztendlich bin ich an dieser/meiner Situation ja auch selber schuld = ich bin halt das was ich bin, die Summe meiner Erfahrungswerte...

Werbung:
Ich habe eine romantische Beziehung zu meiner engelhaften Geisterfreundin. Sie ist als Kind gestorben und ist im Himmel ein Engel geworden. Sie ist meine Seelenpartnerin, Ehefrau und einer meiner Schutzengel. Was hälst du von meiner Geschichte?
klingt wirklich romantisch, kannst du erklären, welcher Teil wahr, welcher fantasiert ist? Aber vielleicht ist das reizvolle, dass es nicht so entscheidend sein braucht. Alles ist wahr, was wir uns vorstellen können oder kann wahr werden. Gruß Markus

Zurück
Oben