Begeisterung

• Ersteller Ersteller infinio
  • Erstellt am Erstellt am

*** Sonnensterne & Spiegelung ***

IQQ0D3oo6zztRK4QxWGyGUVmAYzFmjl5Hy6JSSweNm3F3Vs

IQQ5UoNe-s-JRZ68XNd0ukw_AcdqXF6I6rb5jEnV0lEJEuI

IQSnGntFwdVIQ4-NQJkY7v_pAVFodVW7yoMeTfYfig6lUsM

Werbung:

boah ... das find ich richtig genial!!!
ich komm bloß nicht drauf, was das eigentlich ist :o
auch die kerzen aus dem vorigen beitrag haben es mir angetan!
wobei ich aber dazusagen muß, dass im grunde jedes deiner bilder ein blickfang ist und es immer schwerer wird, überhaupt noch *favoriten* auszuwählen.
da hat man als betrachter also ein echtes luxusproblem :D

Das ewige Licht in der Seele – deine Bilder sagen mehr als alle möglichen Wörter und Theorien zusammen, @infinio.

Danke dafür.
Liebe Grüße.
Ganz lieben Dank, Pavel. Ich hoffe es geht dir gut. LG​

boah ... das find ich richtig genial!!!
ich komm bloß nicht drauf, was das eigentlich ist :o
😏 Das ist ein moderner Fluxkompensator. Es ist ein Gerät, das Zeitreisen ermöglicht. Erfunden hat ihn Doc Brown, der dann gemeinsam mit Marty McFly in der Zeit vor und zurück gereist ist, bis sie zurück in die Zukunft mussten.

So ein Gerät kann man aber nicht einfach wegschließen, wenn das in die falschen Hände gerät ist das ganze Raum-Zeit-Kontinuum in Gefahr. Darum hängt er, gut getarnt, als einfache Glühbirne in irgendeiner Küche auf dieser Welt.​
auch die kerzen aus dem vorigen beitrag haben es mir angetan!
wobei ich aber dazusagen muß, dass im grunde jedes deiner bilder ein blickfang ist und es immer schwerer wird, überhaupt noch *favoriten* auszuwählen.
da hat man als betrachter also ein echtes luxusproblem :D
Danke, danke, du Frostbeule. Ich warte schon gespannt auf deine nächsten Fotos. LG

*** Leuchten ***

Wie man auf den letzten Fotos sehen kann, hat es mir das Leuchten sehr angetan. Wenn etwas leuchtet, ist es von schier unendlichen Lichtabstufungen und Nuancen umhüllt, bis es an der Grenze zum Schatten erlischt.

Dort wo es besonders Dunkel ist, am sehr schmalen Übergang, wo im Schwarz das erste, ganz sanfte, linde, weiche und leichte Leuchten beginnt, verändert sich etwas das mir sehr interessant erschien.

Denn nicht nur das Licht und Leuchten, sondern auch die Dunkelheit und der Schatten haben eine wunderbare, eine wunderschöne Art. Zuviel vom Einen verschluckt das Andere. Menschen haben Licht und Schatten nun mit positiven und negativen Eigenschaften in Zusammenhang gebracht. Davon spreche ich aber nicht.

Ich spreche einfach von dem Phänomen welches Licht und Schatten, welches Leuchten und Dunkelheit ist. Ganz ohne die Wertungen menschlicher Eigenschaften damit in Verbindung zu bringen. Leuchten und Dunkelheit in seinem einfachen Sein, denn es ist perfekt.

IQQ5tKTC_pqRS7oGMsNk7LohAcgK0hJc4iGq9KM7IvnqScw

IQSPn5PlG-WKSKmV8WvS49rSARVZT8ek_S19y71ODCnG4Ac

IQQY6JjwkuXCTYo_mAk_NjNxAWJxBT_r32UX_nbqLqeJ8ms

IQR6CS73xQ5HQ43E8TT9Fp4AAQDeZSASImfnEujrwrXXFls

IQSbZ1odGx02TL4JLtjr_x5MAQmdLlWS8VS10LORIDBkR7U

IQRglIjk0jBnT40vnkF7oU77AUvVqzKvT0dn04iyRuv-OHA

IQQr34pestWKQKiwau0MgKZiAch0332Zovwmde1RJ9xm_ik

IQTmz8F_J8KITrJwFUVUhr_6AYQzZWEFuwmB0vRIqdy0EZU

IQSuIgRrBmCbTo9RAabjKUyOAWTkek6PpOsMQWd8Ji9mRXk

IQS61FFWEX7qQrNEN54_0VJJATERpjmmj5DTlC4bbIXejqE

IQRNiPyLyRMpSqxgnZ7O2Tw0AXoYY0UrBvnn6a0WyrzESsQ

IQR6uhGJBRcFQr0IY6Mg__tBAXx9q6jMmSGMdd1NTbXI-rE

IQSsglGvkFnnRZED246SZGNOARTaDJDGbL0FIi-NuUhMsDI

IQQMHmjwJVAaQLH3et6RuCeSAQKkEQCUJ5EImL36TDrdxLw

IQQeF4E3AuU8SpCUHNannTcqAYyKIAmr0UcuiAm1fg3g_Ps

IQSRgx8LE23xQLusDBZ9UiZeATBMKmKQXNUYKY4Ad1SCEM0

IQSOi3kONtfGRYX2EEzPX6T3AV-G4RZHgLCOBIunUfDEUFI

IQTzY-hJQXt3SYvXwKUWxvk0AQxYl6_gU5C2R27s2Zcz-lo

IQSJbnhyXZvWQYr3RrmXVPGzARMBH-V67HylanYbOo3vS60

IQRnuVKW0CkgR4WixIrwwRiaAeEYlpWcSDthfXIBAwvA6M0

*** Leuchten ***

Wie man auf den letzten Fotos sehen kann, hat es mir das Leuchten sehr angetan. Wenn etwas leuchtet, ist es von schier unendlichen Lichtabstufungen und Nuancen umhüllt, bis es an der Grenze zum Schatten erlischt.

Dort wo es besonders Dunkel ist, am sehr schmalen Übergang, wo im Schwarz das erste, ganz sanfte, linde, weiche und leichte Leuchten beginnt, verändert sich etwas das mir sehr interessant erschien.

Denn nicht nur das Licht und Leuchten, sondern auch die Dunkelheit und der Schatten haben eine wunderbare, eine wunderschöne Art. Zuviel vom Einen verschluckt das Andere. Menschen haben Licht und Schatten nun mit positiven und negativen Eigenschaften in Zusammenhang gebracht. Davon spreche ich aber nicht.

Ich spreche einfach von dem Phänomen welches Licht und Schatten, welches Leuchten und Dunkelheit ist. Ganz ohne die Wertungen menschlicher Eigenschaften damit in Verbindung zu bringen. Leuchten und Dunkelheit in seinem einfachen Sein, denn es ist perfekt.

IQQ5tKTC_pqRS7oGMsNk7LohAcgK0hJc4iGq9KM7IvnqScw

IQSPn5PlG-WKSKmV8WvS49rSARVZT8ek_S19y71ODCnG4Ac

IQQY6JjwkuXCTYo_mAk_NjNxAWJxBT_r32UX_nbqLqeJ8ms

IQR6CS73xQ5HQ43E8TT9Fp4AAQDeZSASImfnEujrwrXXFls

IQSbZ1odGx02TL4JLtjr_x5MAQmdLlWS8VS10LORIDBkR7U

IQRglIjk0jBnT40vnkF7oU77AUvVqzKvT0dn04iyRuv-OHA

IQQr34pestWKQKiwau0MgKZiAch0332Zovwmde1RJ9xm_ik

IQTmz8F_J8KITrJwFUVUhr_6AYQzZWEFuwmB0vRIqdy0EZU

IQSuIgRrBmCbTo9RAabjKUyOAWTkek6PpOsMQWd8Ji9mRXk

IQS61FFWEX7qQrNEN54_0VJJATERpjmmj5DTlC4bbIXejqE

IQRNiPyLyRMpSqxgnZ7O2Tw0AXoYY0UrBvnn6a0WyrzESsQ

IQR6uhGJBRcFQr0IY6Mg__tBAXx9q6jMmSGMdd1NTbXI-rE

IQSsglGvkFnnRZED246SZGNOARTaDJDGbL0FIi-NuUhMsDI

IQQMHmjwJVAaQLH3et6RuCeSAQKkEQCUJ5EImL36TDrdxLw

IQQeF4E3AuU8SpCUHNannTcqAYyKIAmr0UcuiAm1fg3g_Ps

IQSRgx8LE23xQLusDBZ9UiZeATBMKmKQXNUYKY4Ad1SCEM0

IQSOi3kONtfGRYX2EEzPX6T3AV-G4RZHgLCOBIunUfDEUFI

IQTzY-hJQXt3SYvXwKUWxvk0AQxYl6_gU5C2R27s2Zcz-lo

IQSJbnhyXZvWQYr3RrmXVPGzARMBH-V67HylanYbOo3vS60

IQRnuVKW0CkgR4WixIrwwRiaAeEYlpWcSDthfXIBAwvA6M0
Super beeindruckend, diese Bilder! Du bist ein Künstler 😊

Werbung:
😏 Das ist ein moderner Fluxkompensator. Es ist ein Gerät, das Zeitreisen ermöglicht. Erfunden hat ihn Doc Brown, der dann gemeinsam mit Marty McFly in der Zeit vor und zurück gereist ist, bis sie zurück in die Zukunft mussten.

So ein Gerät kann man aber nicht einfach wegschließen, wenn das in die falschen Hände gerät ist das ganze Raum-Zeit-Kontinuum in Gefahr. Darum hängt er, gut getarnt, als einfache Glühbirne in irgendeiner Küche auf dieser Welt.
hahaaaa .... an der tarnung als glühbirne muß der fluxkompensator aber noch arbeiten :D

Danke, danke, du Frostbeule. Ich warte schon gespannt auf deine nächsten Fotos. LG
ich geh bei der kälte nicht freiwillig vor die tür :cautious:
außerdem hab ich immer noch keinen monitor, könnte also eh keine neuen bilder auf den computer beamen :dontknow:

Zurück
Oben