Begeisterung

• Ersteller Ersteller infinio
  • Erstellt am Erstellt am
nebenbei .... erinnerst du dich, dass ich schon solange wegen bildfehlern herumjammere? fast ein jahr inzwischen.
das problem ist gelöst!
d.h. meine 7D wird mich noch eine weile begleiten :D
Und ob ich mich daran erinnere! Dein herumjammern fand ich sehr begründet. :D Als ich mir vorstellte, dass meine Kamera solche Probleme machen würde, hat mich das ziemlich geärgert, sogar so sehr, dass ich mir schnell ins Gedächtnis rufen musste, dass ich das Problem zum Glück nicht habe. Also freut es mich, dass das Problem auch für dich der Vergangenheit angehört und deine Touren keinen "kleinen" Dämpfer mehr haben werden und du noch tolle Zeiten mit der Kamera haben kannst.

Woah! Ich möchte das jetzt erzählen, und weil ich vor einiger Zeit von dem Mäusebussard geschrieben habe, gehört es hier hin. Heute ist mir der Mäusebussard (oder ein Mäusebussard) im Tiefflug begegnet. Er flog mir auf dem Weg im Abstand von etwa 1.5m entgegen, ca. auf Hüfthöhe, dann flog er auf einen Ast weiter oben. Es war beeindruckend.
Klasse! Es sind so schöne Tiere, ich habe das letzte Mal 3 Mäusebussarde in ein paar hundert Metern höhe um eine Wiese kreisen sehen. Wenn sie rufen ist das sehr ergreifend, ich finde das sehr schön. Was meinst du, wäre eine Kamera nichts für dich? Es gibt da viele Möglichkeiten einzusteigen ohne ein Vermögen auszugeben. GLG

Werbung:
Klasse! Es sind so schöne Tiere, ich habe das letzte Mal 3 Mäusebussarde in ein paar hundert Metern höhe um eine Wiese kreisen sehen. Wenn sie rufen ist das sehr ergreifend, ich finde das sehr schön. Was meinst du, wäre eine Kamera nichts für dich? Es gibt da viele Möglichkeiten einzusteigen ohne ein Vermögen auszugeben. GLG

Ähm...naja, ja und nein. Zuerst müsste ich mich wohl ein wenig mit der Technik von Kameras befassen, um herauszufinden, was überhaupt in Frage käme. Aber ich denke durchaus immer mal wieder an eine Kamera. :)

:D Als ich mir vorstellte, dass meine Kamera solche Probleme machen würde, ....
... und dabei war es nichtmal die kamera! es waren 2 lächerliche fehler in den export-einstellungen meiner bearbeitungsprogramme.
und da war es dann wieder .... mein nicht vorhandenes verständnis für sämtliche fototechnische dinge, die über das betätigen des kamera-auslösers hinausgehen :rolleyes:
diesmal hat es mir fast 1 ganzes jahr verzweiflung beschert :o :D
du kannst nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, nachdem sich das nun endlich aufgeklärt hatte!

und wie das leben so spielt .... auf erleichterung folgt frust!
bei mir jedenfalls!
jetzt hab ich `nen getriebeschaden.
nee, nicht an der kamera! am auto natürlich!
heißt, ich bin jetzt erstmal kaltgestellt :dontknow:

embed

Werbung:
Zurück
Oben